Ich hatte heute beim Dampfsperre Schweißen noch die Lange Hose an
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Zu Heiß ? was macht ihr im Sommer?
-
Verstehe ich es richtig dass du den Ausgleichsbehälter abklemmen möchtest
-
Es hat mir ja keine ruh gelassen
Jetzt kommts: bei einem Punto Typ 199 als 3T geht das tatsächlich generell nicht... aber bei einem 5T mit EFH Hinten (wie meiner Ausgestattet ist) (erst ab serie 2) geht es auch auf den Billigen plätzenWas mich nur Verdutzte war: mein 3T Punto 176 hatte es... mit Klemmschutz.... Mein 3T Stilo hatte es, warum sollte es beim 199er anderst sein.....
-
Das kann ich mir schlecht Vorstellen.... alle meine Bisherigen Autos hatten das! Zb mein Punto 176 SX von 1994....
Dann müsste ja Fiat im raum von 2006 bis 2009 zurückgerudert sein
Das nächste problem ist dass 2009 ein heikles Jahr war.... da der Punto Überarbeitet wurde.... ua auch die Steuergeräte. -
Nein das ist nicht so gewollt! Denn bei mir Funktioniert es!
Wie lange Tippst du den Schalter an? ggf etwas länger halten.Was könnte noch sein...
Steuergerät defekt.
Kabelbruch in der Tür bzw zw A-Säule und Tür....
Schalter defekt. -
Ihr beiden Vergesst dass der Stilo schon seit 2006 nicht mehr in Europa Produziert wird! das sind jetzt schon 9Jahre..
Es gibt aber auch Fahrzeuge die sind vom WErk aus etwas tiefer, hängt mit der Ausstattung zusammen.
Ja, aber beim Stilo nur die MS Version.....Hoffentlich stand der User nicht neben einem Uproad.... die waren, wenn ich mich recht erinnere, Höhergelegt.....
-
Sorry, aber Dreister geht es nicht oder?
Man kann sich, wenn man schon neu ist und eine Frage hat ,etwas mühe beim Verfassen geben. -
Moin
Die Geriffelte Fläche am unteren ende des Peilstabes ist rund 1L!
Wenn nur die Hälfte, bei Warmen Motor und 5min Warten nach dem Abstellen bedeckt sind, fehlt rund 500ml bzw 1/2 Liter... fang mit 300 - 400ml an und Taste dich ran.
Es ist nicht schlimm wenn bis 1-2 mm über der Geriffelten Fläche gefüllt wurde. -
Nimm Bier mit.. die Inselaner können das nicht
Viel Spaß! -
Das hatte ich auch mal... ein Stich und meine Hand war Doppelt so dick...
Selbst die Apothekerin riss die Augen vor Unglauben auf
Sie gab mir ein Alagetikum (Hoffentlich hab ich das Richtig geschrieben
..) und eine Hydrokordisonsalbe... Montag ging es wieder... -
Vielen Dank Seice Manu
Ja gibt es....
Heißt dann: Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)
Oder hab ich was Falsch verstanden -
Vielen Dank euch Dreien
Warum sollte ich mich auch verändern? Also jap, ich bleib so Verrückt wie jetzt -
Da musst du leider bei Novitec oder G Tech anrufen!
Ein Serienmäßigen Cinque Turbo gab es nie.... es gab ja noch nicht mal ein Diesel.. Den Kühler den du da Vermutest, wird auch eher der LLK sein.
Ein zweiten Lüfter halte ich auch für weniger Sinnvoll.
Der Lüfter Zieht die Luft durch den Kühler dh die Heiße Luft, zb im Stau gelang zurück zum Motor... dadurch heizt sich die Luft um den Block usw wieder Total auf... -
Ich kann mir Vorstellen dass es an der Batterie liegt.
Du drehst den Schlüssel... Batterieleistung Baut ab und der rest geht dahin wo das Steuergerät denk dass es am Sinnvollsten ist... in deinem fall der Anlasser... wobei der Strom von der Pumpe Abgezogen wird und nicht mehr "Soll" erreicht. -
Lauter Idioten die keine Ahnung haben
Sprach der Ahnungslose dödel...Leute
Don't feed the Troll...
Ich denke, den Thread kann man in die Tonne treten oder? -
Tja ich glaube ich bin im falschen Forum. Soviel Idioten hier, die nicht lesen können und keine Ahnung vom Fiat haben
Da kann ich nur Müde Lächeln...
Aber ja... dann geh ruhigWarum war es mir Nach dem 2. Satz schon klar dass das es ein Trollversuch ist
-
Jetzt noch frech werden.... ganz Großes Kino.
Bevor du nun weiter Frech bist, lese dir mal meine Beiträge durch und schau dir in meiner Galerie mein Punto an....
-
Was willst du denn wissen?
-
Es geht um die Qualität. Wenn ich hier im Forum so die Beiträge lese, werden hier immer wieder über Probleme bei Fiat berichtet.
Bitte Quellen Angeben! Oder meinst du die 10 Jahre alten Autos?
Hast du dir das Modell nicht Angeschaut oder Probegefahren
Ich hab ein Punto More in der Sportausstattung und 135 PS. .. Fazit: nie mehr Schwarz..
Ich hatte mit meinem nun den 1. Tüv mit rund 36tkm....Befund:keine Mängel Feststellbar...was wurde Gemacht: in 36TKM 700ml Öl nachgekippt....meist nach längeren Autobahnfahrtender zweite fehler sind die düsen der scheibenwaschanlage, die zu niedrig positioniert sind.
Das ist kein Fehler sondern Gewollt Spass beiseite, das haben Alle wirklich Alle Punto Typ 199