Aufjeden fall Nockenwellensteller wechseln.
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Mist... passt nicht in die Garage..
-
Das ist der Sensor für die Start Stop!
Irgendwie muss der BC ja wissen dass kein Gang eingelegt ist oder? -
Dann Verkauf das ding... entweder hat man eine Kundige Hand oder nicht...
Fiat'sche Grüße -
-
Klebe doch das Alubitumen zeug rein....
Das "verstärkt" das Blech damit das nicht mitschwingt. -
Die Belegungen haben fast nie Gestimmt...such mal Manuell die Sicherungen durch!
Sicherungskästen sind.1. Motorraum bei der Batterie
2. Links unterm Lenkrad.
3.Im Kofferraum Fahrerseite hinterm Teppich.
Ansonsten könnte das Bedienteil defekt sein. -
Wenn du die Wellen entfernst??
Die Manschette sieht auch nicht mehr frisch aus... -
Moin Uli
Hier kannst du bis auf 1-2 leute dein Gesuch leider Haken...die meisten kenne das Gerät gar nicht!
Aber Schau mal hier: http://www.fiat850.info/ die Größte 850 Community die es gibt. Und die leute sind super drauf!Btw ein sehr genialer 900er!!! Wo hast du den Ausgegraben???
Fiat'sche Grüße -
Ok du kannst aber den Krümmer und das Hosenrohr vom Punto 75 verbauen.... das ist ein 4 in 2 in 1... dadurch kann man schon mal das Eingeschnürte Verhalten verändern, aber verändert nix an der Steuerung.
-
Welchen Motor?
-
Was spricht dagegen die Musik auf ein USB Stick zu ziehen und via Blue&Me zu hören?
-
Gute Ideen Manu (ich hoffe das geht in Ordnung?!)
Das mit den mengen an Beiträgen wäre eine Lösung... aber!Im Abarth-Forum (ein Bruderforum von Diesem) haben sie diese Lösung für den Marktplatz... Resultat.... einer hat 25 Sinnlose Beiträge innerhalb von 30 Minuten Gepostet um sein Schrott im Marktplatz Anzubieten zu können.... nun Schreibt er nix mehr.....
Auch hier hatten wir schon diese Diskussion. ... mit der Angst ,es Melden sich noch weniger Potenziale User an.Wie ich schon schrieb jeder kann gerne seine Verbesserungen aufzeigen...
Mit den Farben werde ich mal Ansprechen.Fiat'sche Grüße
-
Es gibt immer wieder Leute die sich wo anmelden um ihr Auto dort anzubieten und das war es schon...
Ganz genau!und dann schreibt man noch so ein Herzlosen Dreck!
Warum.kann man nicht hier 5Minuten investieren? BJ ein Bild oder ein richtigen Link!!!Auch geil sind die leute,die sich Anmelden eine Frage haben und sich auch nie mehr melden! Ich hab es Zwischenzeit aufgegeben jeden hier zu Begrüßen.... wozu denn?
Nur was könnten wir ändern? Für jeden Ratschlag zur Verbesserung wäte ich Dankbar... -
Warum baut man die Klima aus wenn die Servo defekt ist??
Naja Egal...
Bitte nicht nur den Ladestrom sondern auch den Ruhestrom und Startstrom messen! Die Batterie kann Defekt sein die Lima ganz... nur bei einer Toten Batterie hilft die Beste Lima nix.... -
Mach mal ein Kompressionstest.
-
Ja.
Entweder durch Plus/ Minus am Lenkrad oder am Radio... nur ist dann die Telefonatlautstärke auch leiserer. -
Den Hörer zum Annehmen Lange gedrückt halten....
-
Bitte die Motoraufhängung prüfen.
-
Sooooo
Seit ein paar Tagen schmückt sich der Hof vor der Puntogarage
Natürlich rein Fiat'sch.....Ideen gibts noch viele... nur die Zeit.....
Fiat'sche Grüße