Soo
Ich bin ja hier noch eine Auflösung schuldig
Das stück hängt direkt über der Treppenlampe und wird so Abends / Nachts Angestrahlt
Es Handelt sich Hierbei um eine 36 Weber/Hörmann Dcnf Anlage.... genau für ein Ritmo 1500... Aber Uno,128er und Ritmo haben die "gleichen" Köpfe dadurch passt das
Fiat'sche grüße
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Mist, das falsche Frankental
-
Motorblock Vorderseite.... auf dem Typenschild... im Bedienungshandbuch....
-
Sorry aber oft Helfen Bilder.... diese aber nicht wirklich....es ist zwar schön dass man die Stelle im Maßstab 1:1 Sehen kann, aber eine Aufnahme von weiter weg wäre Besser...
-
Der Ladestrom bei Laufenden Motor war 12,5 Volt?
-
Bitte die Batterie messen!
Ruhestrom, Ladestrom und die Spannung beim Starten. -
Na da hat doch einer schnell sein Roten Seicento in Gelb umlackiert und mach Urlaub in Schottland
Von wegen Stuttgart. .. Leonberg -
Manche Puntofahrer (Typ199) entfernen die Haubenmatte und den Dichtgummi von Scheibenwischerabdeckung und Haube... glaub manche A500 Fahrer machen das auch... dann kann die Hitze dort wieder raus aus dem Motorraum.
Trotzdem müsste der Lüfter dann auf Voller leistung laufen! ( Es gibt nämlich 2 ... 1. Bei 92-95 grad und 2. Bei 102-104 grad)
-
Wie sind eure Erfahrungen und eventuell Schäden mit Unwettern?
Soll ich die wirklich Beantworten... dafür reicht die Seite nichtGestern war aber ein Privater Höhepunkt..... Den ganzen Tag nass Geschwitzt als ob man Duschen würde... und dann wo man vor dem Garagentor steht....fängt es so Wild zum Regnen an dass ich nur vom Tor aufschließen bis auf die Haut durch war 5Minuten Später und alles wäre Trocken geblieben. ...
-
So ein mist... jetzt dachte ich ,ich hätte etwas was der Uwe nicht hat
Naja... Irgendwo hängt noch ne 128 Abarth Front.... ein 127 Top wartet auch auf eine Umstrukturierung
Mal sehen was dabei Rumkommt Fassade und Stromanschlüsse sind am Grundstück mehr wie genug vorhanden (man mag es kaum Glauben.. ich hab allein im 20qm Wohnzimmer 18 Steckdosen ) -
Tolles Land, tolle Leute
Nur das Bier ist nicht das Beste.... -
So ganz verstehe ich die Frage nicht....
Wenn der Kühlerlüfter zb im Stau bei 40 grad angeht und der Motor nicht Überhitzt funktioniert alles wie es soll!
Der Kühlerlüfter läuft bei der Klima nicht mit... Warum auch? die Funktioniert mit einem unter Druck stehendes Kühlmittel....
Ggf wurde nicht richtig Befüllt... -
Nein den Canbus kann man nicht erneuern.... Essen auch nicht
Das ist die Sprache von den ganzen Steuergeräten im Auto... Motorsteuergerät, Tacho, Abs Steuergerät, Airbag uswDen Bordcomputer kann man wechseln... das ist eigentlich nichts anderes wie ein Steuergerät nur für Licht, Blinker, eigentlich alles was dein Auto so kann läuft da drüber. ...
Das teil würde ich aber als letzte Option wechseln da das Teil Verdammt Teuer ist...Die Sache ist, wenn man sowas nicht Ansatzweise gelernt hat oder Hobbymäßig kann, findet man nie den Fehler...
-
Mein Verdacht
Das Bauteil ist ein Prozessor (ggf für das Mäusekino) der Überhitzt und deshalb nicht mehr richtig funzt..
Ein Schaltplan zu bekommen ist sehr schwer... Fiat hat nämlich ab Bj 2000 die Bücher als Cds die waren Sackenteuer.
Meiner meinung nach wird dir das auch nichts bringen, da auch der Tacho via Canbus vom Bordcomputer gesteuert wird. -
Wenn der Espfehler nur dann Auftritt wenn Gebremst wird, hat der Schalter einen weg...
-
Sooo es geht weiter.
Natürlich bekommt auch der Gartenschlauch ein passenden halter
Es wurde eine Cromodora CD8
Man ist eigentlich schon Bekloppt, wenn die Felge bzw der halter Teurer ist wie der Gartenschlauch -
-
Meine Vermutung, die Batterie macht langsam Schlapp...
-
Nun ja, meiner "Innenaussstatterin" hat das nicht sooo gepasst dass das Hobby nun an der Wand verstaubt.. mir aber egal... Schließlich Wohne ich hier.
-
Ach ja? Dann brauchst du wirklich eine Brille
Der stapel Spiele hat es grade so (aus versehen ) auf das Bild 4 geschafft... MK 8 steht vorne an.
Ich habe aber nur Nintendo Konsolen... und natürlich die Spiele dazu