Beiträge von Fiatracer88

Jap :D für ein Kinderspielzeug geht das ding saumäßig ab :!:
    In der Wohnung kannst du nicht Fahren...... Es geht aber um Viedeospiele an sich ;)

Tja... es ist sowohl für 128 wie Uno und! Ritmo :D
    Ich glaub wenn das Hängt, hängt (alles zusammen) im Eingangsbreich ein kleiner 4 stelliger Betrag :D

Sooo da ich ja Umgezogen bin gibt es neue Bilder :D
    Bild 1.und 2. natürlich der Eingangsbereich in die Wohnung Neben dem 70 HP Esd und dem 127 Superlenkrad (eigentlich sollte noch das Ritmo Abarth Lenkrad dabei..) hängt natürlich das Foto mit mir und Walter Röhl :thumbup: naürlich auch mit Autogramm :023: und die 131 Sportfelgeund meine Trophäen. Bild 3. Soll noch Hinzukommen...
    3.wer errät es? :D
    4.natürlich durften im Wohnzimmer die Vitrinen nicht Fehlen... es kamen zwei Modelle hinzu... ich konnte nicht wiederstehen :D meine CD 9 Deckenleuchte kam natürlich ohne wenn und aber auch ins Wohnzimmer. Der Kalender ist das einzigste Exemplar! Eigentlich sollte der öfters Gedruckt werden... leider Erkrankte der Mann.... der ist aus Originalen Pressefotos!
    Ganz unten sieht man noch ein anderes kleines Hobby ;)

Viel Spaß

Warum sich keiner meldet?
    Vielleicht weil sich keiner was unter der Beschreibung "eine dichtung die rechts seitlich unter der Kopfdichtung liegt" vorstellen kann bzw konnte!!
    Mit einem Bild hättest du wahrscheinlich sofort eine Antwort bekommen :!:
    Sich jetzt hier dann zu Beschweren hier wäre man nicht Freundlich oder Hilfsbereit ist nicht die feine Englische art...zumal man hier in einem Kostenlosen Forum ist!
    du glaubst nicht wie viel Std zb ich, schon für leute die ich nicht mal kenne, Teilenummern oder lösungen raussuchen verbracht habe....und dann hört man von den Usern nie mehr was...

Zu deiner Frage: Es handelt sich bei der Markierten stelle um die Dichtung des Thermostates.. müsste ein Papierdichtung sein.

Fiat'sche Grüße

Wie breit darf es sein? bzw soll es Original oder darf es "wild" sein? 13" oder gehen auch 14"?
    Muss es Cromodora sein? oder geht auch Campagnolo, Ats oder auf dem Simca rally gabs mal Schöne....
    Muss es Magnesium sein? Oder kann es auch Stahl (da gibt es auch Schöne!) oder Alu sein?

CD30 Felge sollen gesucht bzw. sehr begehrt sein ??

Ja wenn es Originale Abarth sind !

Wenn ich mich so umschaue auf CD58 ( H2 Felge ) die gibt's nicht mehr zu kaufen !! Davon eine aufzu treiben ist sicherlich nicht einfach aber die CD30 gibt es wie Sand am mehr.

Dein Vergleich Hingt..... das Thema hatten wir schon!
    1. Sind die CD 58 Potthässlich...keiner will die... wie schonmal geschrieben wir haben 1 Satz verschenkt.... 1 Satz Weggeschmissen..
    2.Waren die CD 58 nur auf 128 Berlinetta GLX und auf dem X 1/9 Serienmäßig. .. die wollte in den 80ern schon niemand aus dem Zubehör...
    Wogegen die CD 30 Damals schon auf mehr Typen drauf waren und das Non plus waren...
    3. Es gibt viele Angebote wo Nachbauten aus Alu sind! Magnesium sind Rar... schon gerade die mit eingestanzten Abarth Schriftzug.

Ob es Magnesium sind erkennt man nicht nur am Gewicht, sondern an der Stahlnabe innen.... da Magnesium sich schlecht mit der Bremsscheibe verhält...

Vorsicht!
    Die CD 30 sind sehr begehrt!
    Es gibt auch viele Nachbauten aus Alu.... die Echten sind wirklich aus Magnesium und wenn es Abarth Felgen sein sollen war auch der Abarth Schriftzug in dem Felgenstern.
    Was sagt denn die Traglast der Felgen? Der 125 ist vermutlich Schwerer wie der A112 ,127 oder vielleicht Ritmo/124....

Das ist nicht sinn des Fehlerspeichers!
    Wenn ein Fehler angezeigt wird (unterstützt vom Notprogramm) und auch ständig wieder kommt, ist ein Teil defekt! Ständiges Löschen bringt da nichts...

Vielleicht solltest du uns mal deine Motordaten angeben.
    Wenn ich mit meinem Punto Vollgas gebe und dann Plötzlich vom Gas gehe Ruckt es auch.... das kommt aber eher vom plötzlichen abbruch der Leistung.....