So wie du es Beschreibst gar nichts....
Welche Teile?
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Der Stilohimmel ist aus Stoff... das kann mit Handelsüblichen Polsterreiniger behoben werden.
Aber vorher an einer nicht Auffälligen stelle Prüfen! -
Herzlichen Glückwunsch!
Für das Reparieren oder Tauschen muss das Armaturenbrett entfernt werden!
Fiat veranschlagt rund 3 Tage Arbeit.... -
Was sagt das Coc Dokument? da müssten jegliche Felgendimensionen drin stehen die für dein Qubo Freigegeben sind.
Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden dass Serienmäßig entweder
6x15 ET44
Oder 6x16 ET45
Aus dem Stehgreif würde ich sagen das passt nicht plug and Play..... -
Sag bloß du hast auch ein Neuen Fiat Uwe
Warum mach ihr euch alle nach DK da ist doch meist Winter und Dunkel
-
Die Bilder die im Forum bzw im Beitrag Hochgeladen werden können, können bis zu 256kb Besitzen... und 5 Bilder pro Beitrag enthalten.
-
Sieben Bier sind auch eine Mahlzeit
-
Bitte noch Baujahr und Leistung angeben!
-
Ja das könnte an der Lima liegen! Bzw am Limaregler.
Wenn du das Gemessen hast wäre es Hilfreich die Werte hier zu Posten. Die sagen dazu viel aus was ist. -
Der Leidtragende der Geschichte war wohl der Bussard.... er musste ohne Essen ins Bettchen
-
Wie bekommen wir dich wieder rein
sorry in der nächten Zeit wohl kaum ich hab, nach etwas Stress, die Hausschlüssel und das Grundstück Gerümpelfrei
Danach ging es mit Tapetenkratzen weiterSteilküsten und Grotten sind nicht dein Ding
Viren sind unser aller Ding nicht
nunja Hörte sich nach nicht ganz Legalen Partys an Duck und WegWas gehört zu deinem Urlaub dazu
Das ist Einfach! Bier, Asbach Cola und Metal -
Das Problem ist, auch wenn der Injektor defekt ist, müsste eine Fehlermeldung erscheinen... da hast du eine Verdammt harte Nuss!
Mal was ganz anderes.... wie schaut der LMM aus? Der sitzt direkt am Luftfilter gehäuse...
-
Leute ich bin raus!
Steilküste.... Blaue Grotte.... Viren... ( ) -
Ach du Heiliges Blechle
Dann war der Urlaub ja voll fürn Hintern oder
Hoffen wir mal dass du den Rotz schnell wieder weg hast -
Ist der Papst Katholisch?
Selbstverständlich.
Tnr: 77365246 Soll wohl 145 euro inklu Märchensteuer Kosten.
Wahrscheinlich gibts den nur mit dem Spoiler. .
Viel spaß.... -
Sooo ich hab nachgeschaut... da wo die Bremsleuchte aufgeführt ist steht ein verweis auf ein anderen Standpunkt im Eper dabei.... folge ich den Verweis komm ich zum Verdeck wo dann keine Bremsleuchte mehr Aufgeführt ist... geil!
Aber!ich bin Morgen bei meinem Freundlichen! ich Hake nach! -
Tja bei mir fiel Urlaub und 1. Mai ja flach.... warum ist ja bei den Eingefleischten hier klar....
Da ich beim Materialkauf am Samstag (trotzdem ein Sch... teurer Tag...) Abstriche machen konnte, gab es das... (mann gönnt sich sonst nichts ) -
Frag mal bei Axel Augustin nach... er ist auch Forenpartner bei uns. Somit kannst du ggf noch ein paar Prozente Sparen.
https://www.axel-augustin.de/s…imer/Fiat-131:::6_80.html
Da kann man auch anrufen oder mailen!
Eventuell passt auch was vom fiat 124.... die waren recht Identisch in der TechnikEin Besuch beim Freundlichen kann auch nie Schaden! Ich war auch Verwundert als ich vor 1. Jahr eine Neue Ventildeckeldichtung für mein 127er bekam...
-
Wenn ich mich richtig errinnere waren 131 Racing immer 2Türer....
-
Bitte Preis, Baujahr, mehr Details und ein paar Bilder nachreichen!