Mhh was soll man hier Antworten....
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Ach die Tester mussten irgendwas Bemängeln.... kann ja nicht sein das ein Fiat besser wie ein VW Abschneidet.....
-
Nicht nur das...
Was ist ein RT3?
Was für ein Baujahr?
Und... Was für ein Fahrzeug -
1. Bitte gebt eine Aussagekräftige Überschrift an!
Ich für meinen Teil werde ab nun auf solche Threads nicht mehr Antworten!
Ihr wollt Hilfe
Überschrift angepasst.
2. Geht die Beleuchtung rund herum nicht mehr aus? -
Lieber Altmodisch statt an der Tanke mit einem Leeren Tank stehen und die Elektronik streikt
-
Ach wer weis was da war.... ggf hat einfach ein gegenfunk gestört...
-
und insgesamt alles, was mir seit vielen jahren freude macht.
Auf Deutsch: Saufen Saufen SaufenBei mir fällt es dieses Jahr flach...
-
prinzenrolle.
Willst du Hilfe oder nicht?!! Der User hilft dir nun schon sehr lange.
Entweder nimmst du nun die Hilfe an und änderst dein Ton oder der Thread ist zu
Wie wäre es wenn du zum Lackierer fährst und dir ein Fläschen anmischen lässt oder die Motorhaube Lackieren lässt in beiden fällen kommst du mit 10 euro nicht hin...genauso ein Original set... das Kostet nämlich 12- 18 euro... -
Ahhh Holland...
Zelten...grillen und Kilometer von Bier..(bei uns im Holland Kurzurlaub gabs 1Meter Bier sowie 3 liter Cocktails )
Auf dem Bier stand: Da moet ob Getronke worden....Viel Spaß
-
Oder du fährst mal ein Suzukihändler an... der Sedici wurde in Zusammenarbeit mit Suzuki geplant / Hergestellt.
-
Moin leute
Hier wollte ich mal wissen Wie Fiat seid ihr? Seid ihr nur Fahrer, Leidenschaftliche Fahrer oder Fanatiker wo das Thema "Fiat" auch in der Wohnung zu finden ist?!?
Bei mir sieht es eher nach Letzteren aus
Natürlich darf das bekannte Abarth Poster nicht Fehlen... weiter gehts mit meinem Fiat 127 75 HP Poster...was über der Essecke Hängt.
Über meinem Fernseher Thront das Regal mit meiner kleinen Modellsammlung... den Rest hab ich mal Fotografiert Den ESD hänge ich später in den Treppenaufgang meines Hauses.. ein Originalteil von Fiat vom 127 70Hp..Nun die Frage an euch: Wie schauts bei euch aus
Fiat'sche grüße
-
Sooo
Es gibt gute und schlechte Nachrichten.
1. Schlechte: Das Kabel gibt laut meinem Eper nicht Einzeln.
1. Gute Nachricht: ich habe aus 30 Verschiedenen Kabelbäumen die Eine Teilenummer mit Drehzahlmesser herausgefunden. TNR 46513365 dabei steht: Option E228 Elektronischer Türverrieglung und E044 Drehzahlmesser...Die einzige wo es Explizit dabei steht. Und dahinter: C3454 , Messgeräte mit Elektronischem Geschwindigkeitsmesser für version Citymatic Eingesetzt ( DAT 15.11.1998, VET 0124281)
Btw Die Nebelscheinwerfer hatten die Option E097.
2. Schlechte Nachricht Laut Eper nicht mehr Bestellbar...dh kein Preis Ausgeschrieben... die anderen drehen aber um 450 euro... Komplett!
Ich hab Morgen früher schluss... ich Glaub bei meinem Schrotti stand ein Sporting...Fiat'sche Grüße
-
Also ich weiß nicht ob das täuscht, aber ich finde nichts groß Abgenutzt.
-
Nunja da der Linea mehr Punto wie Linea war... könnte es eher der neue Punto sein.... sieht dem auch ähnlicher wie ein Linea, was einfach eine Limosine war.
-
Aktiv sind hier leider nur noch wenige... warum auch immer
-
Wenn mein Programm wieder Funzt, schau ich mal nach
-
Immer schön zu sehen dass es Leute gibt, die ihr Auto (Fiat) Pflegen und Hegen als ob es ein Ferrari wäre!
Super! Und so Penibel! Weiter so!
Kritikpunkte:
Abarth Logo. Geschmackssache! Aber wenn dann bitte noch mit den passenden Stoßstangen.
Fensterkurbel. Die ersten passen Optisch besser.
CD 58 Felgen! Wirklich die Hässlichsten Felgen die Cromodora je Produziert hat! Wir haben schon 2 Sätze verschenkt..... pfui
Zumal fehlen dir noch die Nabendeckel.... oder nur nicht Abgelichtet?
Schau mal nach CD 30... oder Atiwe " Käseloch" Felgen vielleicht gefallen dir die BesserFiat'sche Grüße
-
Weil es den Bravo auch mit 150 Ps T-Jet gab....
-
Und jetzt das Kuriose!
Der Alfa Mito hat wiederum die gleiche Bodengruppe und weitestgehend gleiche Technik wie der Grande Punto...Motorcode 198..... deutet auf Bravo hin...
Aber ein 120er T-Jet! -
Genau so sieht es aus. Dann wären von 2 Zylindern entweder die bei Opel weichen Ventilsitze weg gebrannt oder die Kolbenringe....
Aber wenn einem sowas wenig Zweckmäßig vorkommt...