Du machst es ja noch Schlimmer
Wenn du das "Toll" findest, Lade ich dich Recht Herzlich ein zu Helfen...es warten noch rund 3000 Quadratmeter
Habe ich erwähnt das kein Schatten da ist? und die Folie wie ein Spiegel wirkt
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Bitte ein Kompressionstest machen!
Wurde auch ein Flashlube verbaut? Ansonsten Bye Bye Ventilsitz... -
Der Linea ist! ein Grande Punto da gibt es kein bzw kaum Technische unterschiede....
-
Ihr beiden macht euch Unbeliebt
Ich darf Arbeiten.... Alu Abreisen... Dämmung Aufnehmen (ja Juckedämmung! ) Dampfsperre weg... Neue Sperre hin... Neue Juckedämmung hin und mit einer Weißen Kunstofffolie Dichtmachen....
Da kommt bei dem Wetter richtig Freude auf
Naja dafür wird Dumm geschwätz gehalten -
Oh stimmt! Grip hat schon lang kein Bananen Äpfel vergleich gebracht..
Gegen was wird diesmal Verglichen dass der "Fiat" wieder schlecht da steht?Sorry, aber bei Grip oder AMS bin ich raus
-
ok...aber trotzdem möchte ich das wieder dicht maCHEN :::WER WEI? DEN WO ICH DAS STÜCK FOM LUFTFILTERKASTEN ZUM SCHLAUCH BEKMMME ODE RWIE DAS AUSSIEHTß...oder fehlt was am kasten ...keine ahnung
Erstmal.... Sätze in Großbuchstaben werden in Forensprache als Schreinen Interpretiert! Also warum Schreist du? Du könntest dich auch selbst im WWW Schlau machen und Marea 2,0 20v eingeben! Oder mal zum Fiathändler Fahren anstatt hier leute die ein Hobby betreiben, Anzufahren.
Aber hier: -
...denke mal das wirkt sich dann auch auf das Sauerstoff/Benzin Gemisch aus ...so das er mehr verbrauchen könnte.
Nein, das Passiert dadurch nicht.
wie soll das funktionieren? Der Sauger saugt immer nur so viel an wie er Hub hat... da kannst du ohne Fahren, am Hub tut sich nichts. -
JD du kommst doch aus Herten!
Dort ist doch jedes Jahr ein Treffen! -
Bevor ich mir sowas kaufen würde gäbe es wohl eher ein 1000 TCR oder ein NSU TTS
Aber ich denke wer sich sowas leisten kann, will auch Fahren...ein Sammlerobjekt sieht anders aus. Nur derjenige wird das ding ganz schnell Loshaben wollen, wenn nach jedem "Tiefflug" eine Motorrevision ansteht...
-
Wie jedes Jahr leider zu weit...
-
-
Da läuft nichts Falsch Uwe
Der Counter oder Zähler ist bei jedem! in den Vorstellungsthreads Deaktiviert.
-
Naja der Preis ist ja nicht das was so schlimm wäre... ein Tributo oder der Biposto haben Ähnliche Preise....
Nur, wie lange soll das halten,? oder besser gesagt: Sollte man sich jedes mal ein Kopf machen wenn man mal am Limit Fährt?
-
Hört sich dann nach Anlasser an... als ob der Ausrücker klemmt...
Oder die Batterie die es nicht mehr schafft den Motor drehen zu lassen.
Das ist ein Grande Punto oder? Dann schau mal nach den Massepunkten vom Anlasser und Batterie. -
Beschreibe es bitte genauer! Denk bitte daran, du möchtest Hilfe!
Was wird gemacht? Zündschlüssel auf Starten? bzw wird versucht zu Starten? Oder nur Zündung?
Wie lange Dreht sich der Keilriemen? -
Ich weiß nicht.... das aus den 1368 ccm....
-
Hallo. Du könntest versuchen, wenn das Problem Auftritt, das Steuergerät zu Kühlen. Das geht zb mit Kältespray sehr gut.
Ist der Fehler danach weg ist es zu 100% das Steuergerät, was eine Kalte Lötstelle hat. Bleibt der Fehler bestehen, müsste man nochmal überlegen... -
Was sollen wir dann Tun?
Dein Fehler lässt aber ziemlich auf eine Altersschwache Batterie schließen.
Jetzt heißt es die Batterie Testen lassen oder selber testen. -
Schande über Dich!
Wie kann man so Frefelhaft sein und ein Bravo mit einem Punto Verwechseln.... ( )
Was mich wirklich Wundert... hat der Bravo nicht auch nur 70kg Dachlast?
Oder sind die 70 kg pro Halterung für ein Dachträger? -
Nein Alfred du verstehst nichts falsch bei den Fiatmotoren werden die Glühkerzen nur für den Start benutzt.
Die Verrußung kann daher kommen dass der Zylinder einige Zeit noch "kalt" mit läuft....Nur zur info: Es gibt aber sogenannte Glühzünder!
Laufen mit Diesel nur das die Glühkerzen ständig mit laufen um das Gemisch zu Zünden