Ein ganz schlechter scherz!!
Wie kommt man darauf, wellige und schon fast eingelaufene Bremsscheiben abzudrehen um 50 euro zu Sparen
Sorry, das verstehe ich beim besten Willen nicht Solchen Leuten müsste der Führerschein entzogen werden!
Seh zu das du nicht mehr darum gurkst bevor nicht neue Scheiben drin sind
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Lass mal lieber auslesen... das ist ja wie Fischen im Trüben.
-
Nein dann funktioniert das Anfahrsystem einfach nicht! Wenn aber ein Systemfehler vorliegt, teilt es dir dein Qubo mit...
Das Anfahrsystem funktioniert erst ab 5° Steigung und auch nur wenn die Fussbremse benutzt wird... also in Holland zb ist das System recht nutzlos..
-
Leider wird dir das hier keiner sagen können!
Dein Fiathändler kann es aber bestimmt! Zur not über die Fin! -
Die frage ist, was ist ein 500S und was ein 500C!
Ein 500S ist ein ganz normaler 500er mit der Ausstattungsvariante "S" mehr nicht!
Ein 500 C ist ein 500 mit Cabrio feeling, da man das Dach fast bis zur Heckklappe öffnen kann.Die Bodengruppe ist in der Regel identisch.
Du kannst auch bei den 3 großen Italotuninghäusern nachfragen. Die hatten bestimmt schon das Facelift in der Werkstatt gehabt. -
Wenn es auf dem Schrottplatz nichts gibt, musst du leider Inproviesieren oder den kompletten Kabelbaum Kaufen....
-
Ein Ersatzkopf kann man nicht bekommen?
Ventil hin oder her...
Der Kopf sollte geplant werden, die Ventile müssen neu eingeschliffen werden, Neue Schaftdichtungen , uu sogar noch ein paar Hydrostößel... -
Schön das man dann schreibt woran es lag.....
-
Wurden schonmal die Massepunkte überprüft?
-
Ja das ist möglich! Ich frage mich wie und warum man den kompletten Auspuff getauscht hat!
Im Ersatzteilprogramm gibt es zb auch nur den Esd zu bestellen (mit schelle)!
Schau mal hier: http://www.teilehaber.de/endschalldaempfer-id62710614.html
Der sollte passen
Wenn du selbst weiter suchen möchtest, hier die Referenznummer: 9456200980. Die Nummer ist die original Fiat Ersatzteilnummer! Hier soll der Esd rund 285 euro kosten...exclusiv Schelle. -
Schau mal bitte nach ob der Ablauf vom Wasserkasten/ Lüftungskasten direkt auf die Lima abläuft. .
-
Wie alt ist das Auto?
-
Hat der Ulysse auch einen Motor? Oder ein Baujahr?
-
Weil du eine Elektronische Servo hast... bevor der Wagen Ausgeht, versagen erst " unwichtige" teile... leider ist die Servo das erste...
Hast du bevor du wild teile tauschst, erstmal die Ladespannung gemessen?
-
Sowas bietet Fiat auch an! Aber das passt nur am normalen 500er
-
Steht doch da
Pedalgeber..... sprich das ding wo du Draufdrückst.
-
Was wuede nun alles Begutachtet?
Auch der Wasserkasten? -
Entweder verstopft Laub die leitung oder eine Klappe öffnet nicht bzw ist Verklemmt oder der Zug i hat sich gelöst.
-
Moin Hydro das wird im Steuergerät verarbeitet!
Ist die Wegfahrsperre aktiviert (zb durch einen flaschen Code) geht der GP kurz an und nach 1-2 sek wieder aus! was nun abgeschaltet wird weiß ich auch nicht.
Beim Punto 1 hingegen, springt der wagen gar nicht an, weil kein Benzin eingespritzt wird. -
Sorry, aber auf solch unterentwickeltes niveau lass ich mich nicht herab......
Dabei Schreiben sie hier nur üble nachreden weil ihnen meine meinung nicht passt. daher Verwarnung!
Edtih: Denken sie bitte daran bei der nächsten Verwarnung bekommen sie einen Bann.