1. Ich mache Dir als Moderator absolut keinen Vorwurf, schließlich bist Du ja nicht der offizielle Vertreter von Fiat.
2. Anscheinend gibt es doch nicht die Fiat-Superwerkstatt, wie ich von meinem Meister erfahren konnte, der ja
nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt. Leider aber von Fiat keine brauchbaren Informationen
erhalten hat - auch nicht von Bekannten die in solchen Werkstätten arbeiten.
3. Ich hätte ja gute Lust einmal die Medien einzuschalten um das Problem
einem breiteren Publikum zu verklickern. Wäre interessant, was sich da alles ergeben wird.
Alles anzeigen
1. Schön das sie das erkennen. Der werte user darüber hat das leider nicht Begriffen.
2. Das kann ich ihenen ganz leicht erklären. ich muss aber etwas ausholen!
Stellen sie sich vor sie sind Metzger! Sie sind ein guter Metzger, der die Beste Wurst im Umland macht und jeder der Konkurrenz ist neidisch!
Jetzt kommt der Mezger von etwas weiter weg, sagen wir 100km... und fragt sie nach der Gewürzmischen bzw Rezept. Geben sie es freiwillig und ohne "Patentrecht" oder "Patentbezahlung" ab
Nein! Warum? Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden indem ihnen die Kunden wegbleiben weil der andere Metztger 30 cent Günstiger ist!
Darum stellt sich der Fiatmeister dumm! denn Er Verdient daran 0euro!
Dazu kommt noch dass er das Auto niemals Gesehen hat ! ergo hat der genau die Infos wie zb wir!
3. Das kann ich ihnen auch schon Sagen, was dann Passiert!
Dann melden sich 100 leute die sich runtergerockte 500euro Karren Kaufen und dann Darumheulen weil sie bei einem 11 Jahre altem Auto mal 500euro Investieren müssen!
das mussten die schlieslich beim 3 Jahre altem Golf nicht
Bitte Schreiben sie dann noch was dann nun Gewechselt wurde!
Fiat´sche grüße