Dann mach aber nicht den Fehler und kauf dir einen 1er BMW Das teil ist die letzte Hütte!
"Unser" zb stand schon Öfters in der Werke als meine Italiener zusammen
Fiat´sche grüße
Dann mach aber nicht den Fehler und kauf dir einen 1er BMW Das teil ist die letzte Hütte!
"Unser" zb stand schon Öfters in der Werke als meine Italiener zusammen
Fiat´sche grüße
Der 8V hat keine variable Nockenwelle! Ergo kann da auch kein Sensor defekt sein
Der Motor stammt im grunde aus den 70er 80ern.
Da Schein ein Überdruck im Kurbelwellengehäuse zu sein.... da wird wirklich der Schlauch zu sein....
Am besten mal den Luftfilterkasten abmachen und den entlüftungsschlauch Prüfen.....
Wurde auchmal ein CO test gemacht.... nicht das die ZKD hinüber ist.....
Fiat´sche grüße
Ja es gibt auch Verschiedene beim Evo! Einmal für 2 Getränke und einmal mit nur einer Halterung aber dafür mit USB und oder Aux anschluss! Sollte da wirklich nichts sein hast du Definitiv kein Blue& Me! Das Radio müsste aber ein MP3 Player sein.
Auch das wird nichts bringen wenn im Schlauch und in den Düsen noch das Normale Wasser ist. (wie bei mir mal Damals )
Grande Punto 2005-2009
Punto Evo 2009-2012
Punto 2012-201?
Aber alles die Gleichen Bodengruppen bzw die gleiche Bezeichnung.
Beim GP: Der stecker ist wenn Recht weit hinten, da müsste aber auch das Windowszeichen daneber sein oder etwas weiter Vorne aber immer auf der Linken seite!
Beim Evo oder beim "Punto" ist die Buchse offensichtlich in der Mittelkonsole neben dem Getränkehalter.
So und nun Bitte nochmal ganz Langsam und Bitte auf den Wortschatz Achten.
Mit so einer Beschreibung kann dir keiner folgen ergo keiner Helfen.
Fiat´sche Grüße
Mhhh Grande Punto 199...
Blue& me Vorhanden?!
Schau mal ins Handschufach ob nicht doch eine USB buchse da zu sehen ist!
Leider sieht man nicht, wie genau die Fest ist...... die Leiste ansich ist auch nicht gerade Billig mit seinen ca 66 euro...
Das kann aber nicht viel sein.... ggf mal beim Freundlichen vorbeifahren. Bei Kleinigkeiten machen die das auchmal Umsonst... fällt dann unter : Service am Kunden (nagut, dann müsste man halt auch mal Öfters dahin Fahren )
oder gegen ein Tip in die Kaffeekasse.....
Fiat´sche grüße
Herzlich willkommen Erik im Namen des Gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit deinem Stilo!
Ja, ja der Stilo. Hier eine Macke, da eine, aber im grunde ein solides Auto, wenn man ihn Hegt und Pflegt ;).
Vorallem da die Stilo´s Richtige diven sind bzw sein können!
in diesem Sinne
Fiat´sche grüße
Welche genau es gibt 3 verschiedene
Die Kofferraumdichtung (sprich um die Luke herum) hält über die Blechfalz und wird noch zusätzlich etwas geklebt....
Oder meinst du die "Chromdichtung" am oberen Kofferraumdeckel......
oder die unter dem Verdeck....
Wie siehts mit dem Akku aus?
Wurde der mal durchgemessen?
Und zu welchen Fahrzeug? und welcher Motor?
Das Fiat-Forum übernimmt keine Haftung bei eventuellen Schäden oder bleibenen Schäden die bei der eigenen Umsetzung des How to Do hervorgehen!
Mir kam auch zuerst die Zylinderkopfdichtung in den sin....
Aber 1. Warum holt man Zündspulen die neu 20 euro kosten vom Schrott?
2. Warum kippt man ständig Wasser nach? Dann müsste man doch schonmal schauen lassen!
Ein steuergerät von der bucht ist eher Suboptimal! Denn.... dann müssen auch die Schlösser Gewechselt werden weil du den passenden Schlüssel zum Steuergerät brauchst! ein Umlernen ist nicht möglich!
Nun die entscheidende Frage: Welche Leuchten bleiben beim Starten an?
Ich würde dann mal sagen da ist ein Kontaktfehler im Lenkstockhalter!
Bzw am Hebel vom Blinker (wenn du das Relai schon gewechselt hast...)
Rastet der Hebel ein?
Da alle FM Transmitter das gleiche System verwenden würde ich sagen, Lass es
Es kann sein es ist mit einem anderen Besser oder gar Schlechter
Fiat´sche grüße
BTW: Welches Auto hast du? ggf spielt es schon MP3 Cd´s ab!
Kannst du ein Bild oder Link einsetzten?
Wenn diese kaputt sein sollte,müssten dann nicht trotzdem die Abdeckkappen von den Düsen hochgehen?Das tun sie nämlich nicht.
Dann machen die Abdeckkappen das richtig
Da sitzt eine Hochdruckpumpe am Behälter! die erzeugt mehr druck damit dadurch die Düsen "Hochgeschoben" bzw Ausgefahren werden. Am , ich nennst mal Oberen Totpunkt setzt die Düse ein.
nun ja
Dann auch ein herzliches Willkommen in der Runde!
Du kannst uns ja an den Obligatorischen Bildern Teilnehmen lassen
Fiat´sche grüße
Erstmal herzlich willkommen in der runde.
Das ist ganz normal! du Fährst einen Turbo! Der hat , wenn auch ein sehr kleines Turboloch.
Da kommt bei minimalen Pedalweg nicht sofort der Komplette Ladedruck auf, ergo kaum schub.
Gibts du nun mehr Gas müsste nach einer kurzen gedenkminute der schub einsetzten.
Fiat´sche grüße
@ Hanuga:
Es ist immer dann zu hören, wenn ich auf der Bremse stand. Selbst wenn ich stehe und das Auto aus ist und ich den Fuß vom Bremspedal nehme.
Ja aber das Quietschen tritt dann beim "Rollen" auf oder?
Fiat´sche grüße
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