Du siehst ich habe berichtigt....
und du 8v nix 16v!
Eine Richtige Zündfolge ist: 1423!
Probier es doch aus!
Der letzte Satz ist doch der Witz des Monats!
Warum gibt dann feste Zündreihenfolgen wenn eh alles egal sein soll!
Du siehst ich habe berichtigt....
und du 8v nix 16v!
Eine Richtige Zündfolge ist: 1423!
Probier es doch aus!
Der letzte Satz ist doch der Witz des Monats!
Warum gibt dann feste Zündreihenfolgen wenn eh alles egal sein soll!
Warum denn? du kannst auch das Seitenteil , zumindestens auf der Beifahrerseite, bis zum Schalthebel abmachen... dann mit einem "Langen Arm" weiterarbeiten...
Wie soll man sonst den Innenraumfilter wechseln....
Das steht auf den Zünspulen drauf!....
Abgerissen heißt: es gibt leute die Alle Kabel runternehmen.... und sich dann wundern bzw Fragen wo welches Kabel hin kommt.....
Anstatt die kabel nacheinander zu wechseln.....
Fiat´sche grüße
Ach, Halt tausch an der oberen und unteren Zündpule die Kabel.... dann müsst es passen....
Von oben (Feuerwand ) 1423 nach unten (kühler)
Ja, wenn ich es doch schreibe!
Du ziehst den Zigarettenanzünder raus und Pinnst ein neues Kabel dazu....Das kannst du dann unterm Mitteltunnel verlegen bis hin zum Radio.... oder du nimmst vom Warnblinker....
Fiat´sche grüße
Lass mich raten: Alle Zündkabel abgerissen und dann alle Neuen montiert?
So kann auch ein VW nicht laufen!
1342 Zahnriemenseite ist Zylinder 1
Fiat´sche grüße
Mein Radio hat das 3,5 Jahre nicht geschafft Das ist ein Mythos.... das passiert wenn nur bei defekten Radios...
naja egal. Vergess das mit den Canbus adaptern... da gibts viele verschiedene.... das hat noch nie Funktioniert.... zumal das auch nur für: Radiobeleuchtung, Das Automatiche lauterstellen, Radioinfos im Tachodisplay und die Lenkradfernbedienungwar.
Hol dir Zündungsplus vom Warnblinker genau oben drüber.... oder halt vom Zigarettenanzünder.
... da sonst die batterie leer saugt.
Ist ja ein schöner text aber was möchtest du nun genau?
Dass das Radio mit Zündung An und Ausgeht?
Lenkradfernbedienung vohanden -> Canbus Adapter?
Dass Das Radio eigentlich "nur läuft"?
Fragen über fragen....
Fiat´sche grüße
Mhhh
nun gut, aber willst du in einem Forum wo wir froh sind wenigstens ein paar Bilder zu bekommen noch solche Auflagen machen?!
Ganz ehrlich nicht jeder hat "Profikameras"! und die Handylinse macht für einen "schnelles" Bild heutzutage gute Fotos.
Sei froh das wir nicht die auflagen vom Grande Forum haben! da besteht eine Höchst KB von 105 KB pro Bild!
Selbst mein Handy macht Datentechnich größere Bilder....
Fiat´sche Grüße
Leider hat das Radio kein einfluss auf den empfang die Antennen sind meist schlecht... ich würde da erstmal ein Auge drauf werfen....
Die Testphase war über 600km eine Strecke.... und so ein wenig Sideseeing...... ergo kommt man auf gute 1500km, wenn nicht noch mehr.... Das wird alle ritt sogar wiederholt.
Sogar der Sendewechsel beim überfahren der Deutschen grenze konnte man nur vernehmen, weil auf einmal die Sprache anderst wurde.....
Genau wie hier!
Man stellt eine Frage und das sogar im falschen Themenbereich... bekommt sogar schonmal hilfe und wird dann Frech....
Was wäre wenn hier niemand Geantwortet hätte, weil keiner weiß was für ein Auto du überhaupt Fährst?!? Es gibt schließlich mehr bei Fiat als den Panda!!
Ehh Leute was geht langsam hier ab
Mein Blue and Me Radio funktioniert so wie es soll! Das sogar um einiges besser als mein "Besseres" Sony Nachrüstradio
Ich war dabei als für das 500L Radio eine Werkstestphase gemacht wurde!!!! Sogar da war kein Ausfall... man kann sogar die Staumeldungen einstellen, wenn das iPhone angeschlossen ist!
Ggf mal Erklären lassen....
Sorry gestern hatte ich einfach kein bock mehr irgendwas zu schreiben.... nach 12 stunden arbeit wohl verständlich.
beim Evo gibts nicht zu Rütteln...
nur von einem Grande Punto Abarth würde ich dir Abraten... die haben nämlich das von Opel gebaute M32 drin das meist bei ca 60tkm verreckt....
Achja ein 1,4 Multijet gibt es nicht... du meinst ein 1,4er Multiair....
Auch hier gibts schon Fortschritte im bereich Tuning... trotzdem bleiben 1,4l Hubraum....
Ich habe den "kleinen" Bruder mit 135 ps... der Rennt schon recht gut.
Fiat´sche grüße
Spritzbild bei Kalten Motor?
Fiat´sche grüße
Fahr so schnell wie möglich hin! ein Garantiefall ist das aufjedenfall! zumal der Punto die bekannte "Rostende" Heckklappenfalz hat!
Check gleich die untere Motorhaubenfalz und die Türen.... (wobei die Türen sehr! selten sind)
Fiat´sche grüße
BTW: mach gleich ein Großcheck! dann kann die Werke gleich andere Garantiefälle mitmachen!
@Iviac wenn ich dir alles glaube das leider nicht!
Der 1er Punto saugt weit unten am Tankboden an! Das weiß ich sehr genau da bei mir die einheit Repariert werden musste und deshalb Draußen war! Kein Schlauch kein gar nichts! nur ein Loch am Boden der Einheit....
Da scheint die Tankentlüftung nicht richtig zu Funktionieren.
Sprich Tank Voll -> es wird gefahren -> Unterdruck im Tank entsteht schnell
Tank recht Leer -> es wird gefahren -> Unterdruck entsteht Langsam... Über Nacht gleicht sich das ganze aus, sodass ein Fahren wieder möglich ist.
Natürlich kann man auch bei Leerem Tank mal ein schnellen Blick reinwerfen um das auszuschließen... und auch den Benzinfilter mal checken...
Fiat´sche grüße
Bitte nicht..... zumal, dann brauchst du ein eigenentwickelten Krümmer mit passenden Flansche...
So Preise..... was ich nun mal so Sagen kann.
1. Lass es! kauf dir einen.. der OK ist.
2. Wäre bei über 200PS sinnvoll. Setzte vorher auf "Stahlflex" Bremsschläuche glaub um die 180euro + Einbau bzw Bremsflüssigkeit
3.Da musst du im Gutacheten schauen! der 2,4er ist erheblich schwerer als der 1,6er...
4. Sind schon gute verbaut ggf noch Powerflexbuchsen und Mapco Koppelstangen.
5. Nein brauchts nicht. sind aber nicht Teuer Vorne um 150 euronen hinten galub nur 50 euro
6. Weit oben im Dreistelligen bereich. wenn schon Geldausgeben, dann schau dich lieber nach stärkeren Lager der Kurbelwelle um.
9. das ist für rund 300 euro zu haben dann stehen rund 190ps an.
11. Gibts beim Italiener: Rallyshop..... ganz sicher
12.Welchen Hersteller... stahl-> Edlestahl
13. nicht zu bezahlen ggf nach "passenden" Zahnrädern aus anderen Fiats schauen ????Eureonen
14. siehe 1.
Bei sowas lässt man sich am Besten bei einem Motorenbauer oder Tuner beraten der in der nähe oder auf die Fahrzeuge Spezialiesiert sind
Fiat´sche grüße
Nein!
Der sitzt zb beim Stilo, Bravo, Punto und im 500er im Spiegel.
Die "Frostwarnung" kommt auch schon bei 3,5° celsius! (zumindestens beim Stilo)
Fiat´sche grüße
Warte, die Glaskugel kommt morgen aus der Reperatur....
Welches Auto??????? meist sitzt der aber im Spiegelgehäuse.....
Ja sehr!
nur eine Kegelförmige Einspritzung ist Optimal, denn nur so vermischt sich das Benzin "gleichmäßig" mit der Luft.
So Probleme hatte ich schon bei meinen 127er!
Einmal war die Hauptdüse der 2ten Stufe zu....
Einmal war die Beschleunigerdüse zu bzw teilweise zu... (Die ist wichtig bei einem Registervergaser! die Spritzt ein kurz bevor die 2te Stufe öffnet)
jedesmal lief die Hütte mehr schlecht als recht
Wie sieht es denn aus? Suppt es nur raus?
Fiat´sche grüße
Puh dann ist das eine harte Nuss!
Was bleibt ist:
Steuergerät hat sich aufgehangen..... nein, nicht Defekt nur Abgestürzt wie ein PC zb.
oder der Schalter für das Steuergerät ist defekt oder Hängt! Irgendwie muss ja das Steuergerät wissen, wann der Gang draußen ist und die Kupplung "oben" ist!
Ich tendiere erstmal zu Zweiterem! weil sonst alles Funzt oder?
Fiat´sche grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat