Klar sieht man sich Uwe..
Hab noch 127 2.Serie teile da...
Vor allem noch ein 1050 er Motor komplett...
Beiträge von Fiatracer88
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Richtig.
Warum soll ich aber für Teile Unmengen bezahlen. Aber teile die weitazs mehr wert sind verschenken? -
https://m.ebay.de/itm/IMASAF-A…8bfff14e5e%257Ciid%253A18
https://www.ebay.de/p/16171764…48597562&trdt=0&rdtsrc=vi
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und Behaupte der vom 1,4l passt auch. Weil der 1,2 ein zwischenfing ist... das ist natürlich ohne Gewähr
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Sieht auf den Bildern wie eine normale 1. Serie aus...
Kp was unter der Haube herrscht oder Ausstattungs mäßig anderst ist...
Kann auch was für andere märkte sein... -
Viel zu teuer in Fiatkreisen!!!!
letztens war jemand bei mir hab ihm nen Komplettes Auto ohne Motor und Getriebe für 300 angeboten! ! Er brauchte den Fahrzeugboden....den rest hätte man verkaufen können oder Aufheben oder sonst was.
War ihm scheinbar zu teuer!!!! Hat sich bis heute nicht mehr Gemeldet
günstiger kommt er aber nicht an Ori. Blech...
Fiatleute sind so wenn mans selbst brauch will man es Geschenkt... Verkauft man was ruft man Horente Preise auf!!!
Ein Grund warum ich das mit den Italo Old/Youngtimer nicht mehr mache... -
Ein Bild wäre ggf Hilfreich.
Vom 127 gabs verschiedene Varianten... oder ne Kleinserie aber wenn von anderen "Herstellern" -
Es tut mir leid aber dann würde ich Behaupten dass es keine Stoßstange für ein Fiat ist. Da stand in der Regel Cromodora drauf... der Hersteller für Fiats Kunstoffteile
Zumal sie Oben um den Gürtel Lackiert erscheint. Original gab es das bei Fiats aus den 80ern nicht.
das Ding hätte aber Ähnlichkeit mit ner Polo 86c Stange.... aber dafür zu Schmal -
Schonmal die Stecker der Rückleuchten überprüft?
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Steht irgendwo Eingeprägt "Cromodora"?
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Die Kompletten Nachrüstradios ( was man im Seicento braucht) brauchen zweimal Dauerplus.
Schaltplus gar nicht.
Da keiner hier weiß an welchem Stecker genau du Gemessen hast macht es die Sache Schwer.
Die Komplette Elektronik zieht noch etliche Zeit nach abschalten der Zündung Strom... deine 0,5 Ampere vom "Radio " fallenda rein...
Zumal schaft das Radio über Nacht zb nicht deine Batterie leer zu saugen!
Rechnung:
Batterie hat 45Ampere... das Ding zieht 0,5 Ampere.
nach 10Std sind 5 Ampere weg bzw verbraucht.
dh nach 80 Std wäre die Batterie leer. -
Welchen Punto?
Punto 176?
Punto 188 ? A? B?
Punto 199? A? B? C?
Du siehst du stellst quasi die Frage: Habe ein Auto welchen Farbcode hat es? -
Ja hier ist das Überdruckventil oder der Schlauch zu bzw Defekt...
Ob das Verlinkte Teil passt oder für den neueren Fio ist kann ich leider nicht sagen.
Der überdruckschlauch ist meist oben am Tank zu finden... ggf sogar von der Wartungsklappe aus. -
So ist das mit den Freien Werkstätten...
Am Besten von Bosch Testen lassen. Oder halt den Fiathändler.
Kann auch sein dass das steuergerät ein Massefehler hat... hier kann man provisorisch eines Legen.
Spontan klinkt das nach sowas wie dem Crashschalter -
Leider immer so weit weg..
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Sorry aber hier blickt kein Mensch mehr durch!
Es fing an mit Blinkern... ging über ABS Signale und nun sind wir beim Airbagsteuergerät!
Das hat alles nix miteinander zutun.
Zumal fehlt der Überblick... ist jetzt eine Neue Batterie drin? Oder die mit Zellenschaden die nur Aufgeladen wurde?Bitte eine neue Batterie Kaufen, die alte Abhängen und die neue zb am nächsten Morgen korrekt anhängen... davor Massekabel penibel!! Kontrollieren! Oftmals sind die in der Klemme kaputt oder zw Massepunkt und Öse vergammelt.
Die neue Batterie darf gerne 10-15 Ampere mehr haben. -
Mal spaßhalber Teile vom Uno II oder Tipo versucht?
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Ein Bild wäre ganz gut von den Felgen! Aber im Vorraus kann man sagen die Felgen, sofern sie auch 4x100er Lochkreis haben, passen.!aber*
Mit den Reifen... das Passt per se schon, müssen trotzdem Eingetragen werden da sie für dein Fahrzeug nicht Homolisiert sind! Due Größe gab es nir auf den Abarth Serienmäßig.
*Deine Frei Fahrbaren Reifengrößen stehen im CoC Dokument...
Auch Die Felgen die du ohne Abnahme Fahren darfst stehen dort drin.
Alles andere muss vom Tüv Abgenommen werden. -
Hallo guzzi97.
Das ist leider ein Wiederspruch in sich!
Wie sollen bei einem Zahnriemenriss die Venitle was Abbekommen ohne das die Kolben dagegenschlagen? Man kann ein Schaden am Kolben mmn so garantiert nicht Auschließen.
Das ein 1.9l Diesel ein Freiläufer sein soll bzw kann ist mir auch neu bzw Unklar! Ein Diesel Funktioniert schließlich ab! Einer Verdichtung von 1:16!!
Also eine emenze Verdichtung. .... -
Das Licht wird beim Seicento nur über den Linken Hebel Geschaltet.
1mal drehen bzw Klick = Standlicht
2mal drehen bzw 2 Klicke =Abblendlicht.
Hebel nach Vorne Drücken bis er Einrastet Fernlicht.
Zu sich ziehen Lichthupe.Sicher das der Hebel in 0 Stellung ist?
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Welche war es?
Ist die MKL immer noch am Brennen?Schau oder lass mal nach den Absolutdruckfühler schauen. Der sitzt grob gesagt an der Ansaugbrücke Zahnriemenseite.. ein Säubern mit Bremsenreiniger reicht
Der Verschmutzt ganz gerne und dann stimmt das errechnete Gemisch nicht mehr.