Beiträge von Fiatracer88

Ja da kann es zu unterschieden kommen

zb hat der Importierte Wagen kein Blue&me (zumindestens nich Serienmässig) und in Deutschland zb hätte er das als "Serienausstattung"

oder es gibt nicht die Alufelgen die es beim "richtigen" Händler gibt. Das kann man nun endlos Voortsetzen! Was nun der unterschied ist kann man nur durch die verschiedenen Prospekte ausmachen bzw vergleichen.

Fiat´sche grüße

An einem Auto kann immer was sein! Das ist Marken ungebunden! wir haben zb mit unserem 1er BMW mehr Probleme wie ich mit meinen ganzen Italienischen Autos zusammen :!:

Bei dem einen hält ein Teil ewig, bei dem anderen wird das gleiche Teil Buchstäblich gefressen.

Zumal die Uniair einheit bzw die Multiair einheit recht Sensibel ist! Da kann schon das falsche Öl so ein schaden hervorbringen, nicht umsonst gibt es dafür ein anderes Öl.

"Das Geräusch" musst du schon besser beschreiben!

ist es ein Zischen? oder ein dumpfes Wummern oder hört es sich dann so an als ob du ein Sportauspuff dran hast?

Aus dem stehgreif würde ich mal die dichtungen und die Flansche des Hosenrohres und Krümmers überprüfen! Sollten die undicht sein zischt es nur beim Beschleunigen bzw unter Vollast.

Fiat´tsche grüße

Handwasch only!
    Oder auf die " Förderbandanlagen" verzichten und nur in die mit den bewegbaren Walzen fahren. Die gibt es auch mit Textilwalzen!
    aber mach dir nichts draus, selbst meine die immer nur per Hand gewaschen werden haben Schrammen. Das kann auch ein Steinchen gewesen sein!

Fiat'sche grüße

Es kann sein das die Batterie nicht sofort die Leistung aufbringt die benötigt wird....
    Das Zündschloss zu wechseln ist ein ganz schönes Geraffel und nicht gerade billig, da das passend zum Schlüssel bestellt werden muss. Da wird dein Freundlicher ein genauen Preis sagen können
    Fiat'sche grüße

Zu spärliche Daten!
    wir wissen nur Motorriesierung, BJ und Laufleistung!
    Wie siehts mit der Pflege aus? Wo wird gekauft? Bei Ali ums eck oder beim Großen Händler? Wer war Vorbesitzer? Tante Erna / Opa Karl Heinz die immer aufs Auto achten oder der Student der immer kein Geld hat...
    Wie viele Vorbesitzer?
    Inspektionen / Service?
    Gesamteindruck?

Fiat'sche grüße

Mhhhh, Definiere bitte Kondenswasser!
    Steht das Wasser richtig drin oder Beschlagen sie an einer ecke?
    Sollte es nur leicht beschlagen, könnte beim Wechseln der Birne feuchtigkeit mit reingeraten sein.Oder die Dichtung des Deckels schließt nicht richtig ab.
    Sollte richtig Wasser zu sehen sein, kann das Gehäuse undicht sein, bzw die Dichtung / Kleber zwischen Glas und Grundträger.

Fiat'sche grüße

Genau so sieht es aus! der Unvollständige Block ist vom 128. Der andere ist nicht von Fiat
    Das Getriebe kann auch von einem anderen Auto sein! da bin ich mir noch unschlüssig... gerade die Wellenaufnahme sieht Fremd aus......
    Fiat'sche grüße

Die Software wird bei Fiat aktualisiert!
    Bei älteren Fahrzeugen kann man sich das meist Sparen, da es vorkommt dass das Update bei einem Service ( zb beim Ölwechsel) einfach aufgespielt wurde, also schon auf dem Aktuellem stand ist!

Fiat'sche grüße

Massekabel gleich mit überprüft?

Die Limaleistung scheint OK....

Lass ihn mal in einer Werke auslesen, das Kostet nicht die Welt, ca 30 euro.

Was heißt auch gelockerte anschluss Lichtmaschine?

welchen Motor hast du? Wann tritt der Fehler auf? gibt es ein bestimmten Zeitpunkt zb kurz nach dem Starten?

Aus dem stehgreif würde ich die Batterie Messen. auch den Ladestrem der Lima!

Fiat´sche grüße

Da hat die Werke gar nicht so unrecht!
    Es kann sein das der Stick zu Groß ist. Es kann sein das Dateien einen Absturtz verursachen. Es kann auch an den Stick selber liegen!
    Es gibt manche Hersteller von USB-Sticks die nicht mit dem Blue&Me laufen!
    das nächste mal kannst du einfach die Batterie für ein paar Minuten abmachen, danach Rebootet das System neu.

Ich habe zb ein 8GB Stick in meinem Punto der Einwandfrei Funktioniert.

Fiat´sche grüße

Hallo und Herzlich willkommen im Namen des Gesamten
    `S

Viel spaß beim Lesen, Posten und natürlich Audi´s, Bmw`s auf der Autobahn Ärgern :P ;)
    Natürlich würden wir uns über Fotos deiner Bella Freuen! Dazu kannst du den Themenbereich "Mein Fiat" nutzen.

Zu deiner Frage: Entweder wartest du oder du Schreibst den User/Mod White_Evo per PN an, der hat sowas drin.
    Er wird sich aber bestimmt noch Melden ;)

Fiat´sche grüße