Beiträge von Fiatracer88

    Mach mal bitte ein Bild!


    Die 1300er hatten meist 128AB, 128AR oder 128BC.... das sieht man aber meist schon an der Ansaugbrücke bzw am Vergaser, weil dort ein 32er DMTR verbaut war!
    die späten 1500er ( bin mir da nicht mehr sicher meine aber 128 AS war es) unterscheiden sich im abstand des Wassertemperaturschalters am Block


    Wahrscheinlich wird es ein 1100er sein! ob es nun wirklich ein 55PSler oder doch ein niedrigverdichter mit 45PS ist, kann man nicht genau sagen ohne den Kopf runter zu reißen!


    Fiat´sche grüße

    Sorry, aber man versteht nur Bahnhof
    Set Taste? heißt die nicht auch beim 500l Menü?
    Ja, du kannst dann den Beifahrerairbag Deaktivieren wenn du ein Rückwärts angeordneten Kindersitz da hast.
    Service ist die KM die bis zur nächsten Inspektion.
    SummGeschw ist die Geschwindigkeits Warnung, das Auto Piepst wenn du zb 100km/h eingestellt hast und 110km/h fährst.
    Menü-verlassen wird wohl klar sein.


    Welche angegebenen Punkte in der Betriebsanleitung?
    Also wo ist nun genau das Problem?


    Fiat´sche grüße

    Sicher wird esnicht verkehrt sein mal eine Inspektion durch zu fühen!


    Was hat aber dein Ruckeln mit der Lichtmaschine zu tun? entweder funzt sie tadellos oderdie Hütte bleibt irgendwann mit 1000 Fehlermeldungen stehen!
    Das ist das gute am Stilo :D du merkst sofort wenn die Batt tot ist ;)


    Da kommt der Verdacht der Lamdasonde oder des LMM eher hin. Tipp LMM abhängen eine Runde drehen -> ist es weg, hat man den Fehler.


    BTW schonmal den Spiel der Antriebswelle geprüft? dann Ruckelt die Hütte auch in dem Drehzahl bereich.

    Selbst nicht, aber es gibt Firmen die Tanks schweißen, sogar die Kunstofftanks können repariert werden!
    Der Tank wird entweder Ausgebrannt oder Chemisch gereinigt und dann Geschweißt.
    oder was glaubst du was Besitzer seltener Oldtimer machen ?(


    Du musst dich zumal nicht auf den Palio Festnageln! du kannst auch nach einen Fiat Siena 1. Serie oder nach dem Fiat Strada schauen!
    Der Siena war der Palio als Limosine und wurde nur in Italien/Brasilien auf den Markt gebracht.
    Der Strada war der Pick up der Famlilie! nur in der 2ten Generation bzw Facelift! Hier lass nochmal nachschauen ob der auch wirklich gleich ist! -> Eper beim Freundlichen.


    Im Schlimmsten Fall in den Sauren Apfel beißen und zum Freundlichen gehen -> einmal Neu!



    Fiat´sche grüße

    Bringt auch nichts 8o genauso getestet worden ;) sogar diese Carbon Boxen bringen nüchts, obwohl das Carbon die Hitze eher abweist wie durchlässt.
    Der Pilz bringt erst was wenn er Direkt im Fahrtwind hängt, also Außerhalb der Karosse!
    Das machst du im Sommer nicht aber im Winter... zumindestens nicht Lange :D

    Das Problem des Luftfilters liegt darin das der "zu gerne" genommener "Offnene Pilz" zuviel warme/Heiße Luft ansaugt was einfach schlecht ist.
    Warme Luft hat eine kleinere dichte und daraus erfolgt, weniger Sauerstoffanteile.
    Das gleiche passiert u.u. Vergasermotoren wenn sie den Groß Glockner hochfahren. Oben haben sie manchmal kaum leistung weil die Hütte zu Fett fährt weil einfach der Sauerstoff knapp wird ;)
    Zumal es Bewisen ist! sogar auf dem Prüfstand!


    Fiat´sche grüße


    PS Tifosi Warum hast du nicht einfach den Punto 75 SX Kopf draufgeschraubt und dann Optimieren lassen :?: ;)

    Noch der alte 1,2er oder schon der neue 1,2er on Board :?:


    Spar dir das Geld für den Sportluftfilter, das einzigste Pro-Punkt: du musst ihn nicht mehr tauschen.....Dafür alle ritt Auswaschen.
    Eigentlich hat sich die Frage oben schon erledigt, lasst lieber die Finger davon wenn ihr nicht wisst was ihr tut.
    Mit Schnell mal hier und schnell mal da ist es nicht getan. Das Fängt an bei Kopfbearbeitung und endet dann beim Einstellen vom Steuergerät.


    Mein tipp: In den Saueren apfel beisßen und das Geld sparen..... danach kein Fehlkauf mehr machen und erst Probefahren, dann entscheiden -> reicht die PS?



    Fiat´sche grüße

    Der Hankook ist auch nur mit "E" gelabelt!
    Der Fulda nach meiner Recherche noch schlechter!
    Schau dir mal den Yokohama Blu Earth 1 an! der ist mit "C" gelabelt.... also wohl besser wie die Oberen.
    Dafür ist der aber auch ca 10 euro Teurer :S Nach nutzen mit dieser Reifengröße enthalte ich mich :D


    Fiat´sche grüße

    an dem Kugelkopf diereckt neber dem Markierten teil. Am besten abbauen und ordentlich Fetten. keine angst da verstellst du nichts.


    ggf mal ein gutes Silikonöl oder ein gut haftendes Sprüh/Kriechöl kaufen (nicht unbedingt WD40 da das verfliegt) und in die Tülle des Seiles Sprühen.


    Die laufen gerne mal Trocken.



    Fiat´sche grüße