Naja warst ja nie wirklich weg
Daher ein Herzliches Willkommen im namen des gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit dem 16
Fiat´sche grüße von einem Ex-Stilo Fahrer
Naja warst ja nie wirklich weg
Daher ein Herzliches Willkommen im namen des gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit dem 16
Fiat´sche grüße von einem Ex-Stilo Fahrer
Hallo
Hier wird dir der Freundliche eher weiter helfen können.
Ich kann mir gut vorstellen das man das irgendwie per Exaimer (oder was auch immer von den mittlerweile 1000 verschiedenen programmen) Freigeschalten kann -> eventuell gleich vor Ort machbar.
Fiat´sche grüße
Oh man ich weiß wer dir das besorgen kann, leider hab ich die Visitenkarte nicht mehr wo Name, e-mail und die Rufnummer draufsteht Ich find auch die I-net seite nicht
lass mich nochmal umhören
Fiat´sche grüße
Sorry aber warum parkt deine Gute seite so nah hinten an
man kommt dann ja gar nicht mehr an den Kofferraum ! Sie soll das nächste mal ein halben Meter abstand lassen und schon kann keiner der ungewollt ist mehr davor parken
Fiat´sche grüße
Ich würde mal sagen die bleibt immer aus, und geht erst dann an wenn ein Problem vorliegt.
Vielleicht mal die Glühkerzen wechseln.
Hast du schon den DGT?
Fiat´sche grüße
Genial
Willkommen im namen des gesamten
`S
Viel Sopaß beim Lesen und posten
Genial eigentlich normale Uno technik ggf hab ich noch was
Immer her mit den Fragen!
Was hat er denn
Fiat´sche grüße
Vorallem die Kundenrezensionen
manche meinen das wirklich ernst
Tobi es gibt noch viel mehr unnützes zb mein letztes Geburtstagsgeschenk Frag aber nicht ob es funzt
Fiat´sche grüße
Warum es erfüllt alle Kreterien und ist verwendbar für Otto und Dieselmotoren
5W40 ACEA A3/B3/B4/C3
PS: in all meinen Auto´s war bisher 5W40 drinne 1,2 8v 1,4 16v 1,4 16v turbo und 1050 8v (Fiat 127 hier aber ein Mineralisches)
und niergendwo ein problem auch bei -20°
Fiat´sche grüße
Nein und so wie du das beschreibst kann das beim Quad auch ZKD heißen.
Es kann auch einfach die Wapu defekt sein
Wenn du ein ZKD schaden hast und so ein hohen Wasserverlust hast, hast du ein übervollen Ölstand denn irgendwo muss das Wasser ja hin
Ein teil verdampft zwar im Arbeitstrakt leider kann man Wasser nicht Verdichten und Verbrennen, daher wird es durch die Kolbenringe gedrückt und gelangt so ins Öl -> schleim im Öldeckel und am Peilstab.
Fiat´sche grüße
Ui leute, 10W
Aber bitte nicht im Winter ein 5W40 ist für unsere Breitengrade noch am besten
Fiat´sche grüße
Fahrerfussraum
Ich würde aber da eher in eine Fachwerke gehen. Viele vergessen das sie da mit Sprengstoff herumhantieren! das kann schnell nach hinten losgehen.
Schonmal die Stecker kontrolliert
Fiat´sche grüße
1. Bitte gern geschehen
2. klasse das es doch nur ein kleines problem war.
3. Das weißt du jetzt erst Dein 1,9er wurde auch im Astra verbaut 1,9 cdti. Opel hat es nie wirklich geschafft ein guten Turbodiesel zu bauen
Der 1,7er ist ein halber Renault wenn ich mich recht erinnere
4.Vertraue deinem Nachbarn
Fiat´sche grüße
Sehr geil
Wie besprochen zusammengefasst ich hoffe es gefällt
Fiat´sche grüße
Also der Motor dreht aber springt nicht an, ergo können wir den Anlasser ausschließen.
Also bleibt nur noch Schloss und AGR. Geht denn die Codelampe aus? Und lass dir nicht sofort ein neues AGR andrehen, die kann man erstmal reinigen.(wenn sie nicht Klemmen)
Fiat´sche grüße
Warum schaut man nicht gleich nach neuteilen? Schonmal daran gedacht das gebrauchtteile defekt oder nur kurze zeit halten können.
schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Zundspu…teile&hash=item5add810e32
Bitte keine Bosch die sind schlecht lieber Beru, Magneti Marelli usw
Fiat´sche grüße
Warum fragst du dann nach ner Fußdichtung wenn du die ZKD meinst Die obenbeschriebe vorgangsweise ist für die Türdichtung
ganz ehrlich so kann dir keiner richtig Helfen! Zylinderkopfdichtung heißt überall Zylinderkopfdichtung und hat kein anderen Namen.
Die ZKD kann man auch selber wechseln ist aber kritisch und man sollte "erfahrener" sein. Hier hilft auch kein Baumarktwerkzeug da sollte schon was stabileres her, da die Kopfschrauben beim Fire-motor gerne sehr festsitzen (Außentorx vorhanden?) zumal wird hier ein Drehmomentschlüssel notwendig.
Wie äußert sich denn dein ZKD schaden? Weißer qualm aus dem Auspuff ? Öl im Kühlwasser (dunkel Regenbogen auf der oberfläche)? Kühlwasser im Öl (schleim am Einfülldeckel oder am Messstab)?
Fiat´sche grüße
Solltest du aber der letzte der Gedrängelt hat ,hat es bereut
Sowas kann man selber wechseln mit ein wenig geschik
So wie ich das sehe ist die Dichtung Rundrumlaufend in einem Stück. Alte raus den Falz säubern (wenn man schon dabei ist) und die neue rein.Am besten die neue Dichtung gleich ein wenig einfetten.
Die kann ggf am schwellerverkleidung "angedrückt" sein ggf ist noch wo eine Schraube drinn.
Fiat´sche grüße
Wie siehts mit dem sensor aus
Der regelt zb den Zündzeitpunkt mit, da der misst wann die Zylinder den OT oder UT haben Ohne den weiß das STG nicht in welcher stellung die Kurbelwelle ist und kann nicht arbeiten bzw wirft total Falsche werte ab oder geht einfach aus (Notaus)
Welche werte liefert denn die Lima und Batterie?
Fiat´sche grüße
PS: welche theorien haben denn die Werken?
^ ^ Dann hol dir ein 1,8er
Pass aber auf, das nicht so ein Schwarzer Punto bei 180 Lichthupe hinter dir macht, weil du ihm zu Langsam bist
Beim Coupé wird der Motor nach unten raus geholt oder auch am Rahmen losgeschraubt und "quer" gestellt.
BTW: selbst schuld wenn man beim Zeta die ZKD durchheizt
Bist du fertig Auf dem Bild sieht ja noch einer sehr Fröhlich aus
Fiat´sche grüße
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