Du bist aber Angemeldet in der Userlegende??
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Du lässt dir alles aus der Nase ziehen....
Schreib doch mal genau was du möchtest
Panzer?? oder möchtest du auch mal längere Autobahnstrecken ohne Ohropax Fahren?? Reicht ein Fauchen?? -
Ragazzon faucht eher.
Novitec... hatte ich eine Komplettanlage an meinem Punto1 mit 60 PS.... naja
Supersport hatte ich an meinem Stilo...nur der ESD war Lauter wie die Komplettanlage von Novitec... -
Zu den Felgen:
Was steht im Gutachten!!
Zu den Trittbrettern:
Frag doch mal beim Händler nach.... ggf gibts was Stimmiges Originales... -
Sorry aber man wird den Beitrag schon lesen!...
Und nach 4 Std brauch man nichts pushen.... etwas Geduld bitte.Tja was ist Geiler Sound??? Geschmackssache Sprach der Affe und biss in die Seife... erläutere doch bissl genauer was du möchtest!
-
Hat der Multipla nicht die gleichen Rückleuchten wie der Normale 600er???
-
Jap mit Serienfahrwerk sieht jede Kombi doof aus...
Ronal mit 20er ET... -
Sooo.
Teilenummer von 2001- 2004
46758988Teilenummer von 2004- 2006/2007
51735222
Nur vom 5T und nur die Fahrerseite (SN)! -
Passform wird passen. Jedoch haben alle verschiedene Teilenummern!
Wahrscheinlich ist der Stecker wiedermal abgeändert. -
Jaein.... sie wird Passen, aber beim Stilo gab es 2004 ein Facelift. ... beim 5T Wurden zb die Rückleuchten komplett Rot.... wobei die davor die Weiße mitte hatten..
Wenn ich zeit hab such ich mal die Teilenummern raus.. zum Vergleichen. -
Nein ein Leistungsprüfstand gibt es nicht.. ich Verlinke mal den Abarth Thread...
http://www.abarth-forum.de/mod…fuer-die-leistung-t10524/
Bei einem Sauger wird es zu einer Leistungssteigerung kommen bzw zu keinen Einbußen... bei einem Turbo sieht das anders aus.
Bitte den ganzen Thread lesen bzw Anschauen... auch die Bilder wo die Verjüngung auf Serie zu sehen ist.Verbaue erstmal ein Luftfilter von BMC.. so eine Tauschmatte. Da wirst du merken dass der Turbo besser Atmen kann. Mit dem Originalen ding.... naja wirst du dann sehen
-
Hände weg von dem Angebot!
-
Dann gönne dir ruhig das Zischen, kostet ja nicht die WeltDas sieht der Tüv aber anderst! Die Luft die beim Zischen entsteht, ist genau genommen schon mit Öldämpfen "Verunreinigt".... deswegen hast du ein Geschlossenes SUV... ein Schubumluft Ventil.... das soll die Verunreinigte Luft dem Motor wieder zuführen....
Lange rede kurzer sinn... laut Gesetzt verschmutzt du damit die Umwelt.Thema Auspuff.
Ragazzon hin und her.... bei manchen gab es Leistungseinbußen...
das ist Bauart bedingt da in den Schalldämpfern gerne mal Verjüngungen eingebaut werden.
G-Tech bietet für dein EVO auch ein ESD an.... ich schrieb nur dass der vom Abarth nicht passt! Nicht dass es keinen gibt -
Entweder Lebst du dann mit dem Fehler oder gibts mal 40 Euro fürs Auslesen aus...
Was soll man hier sonst Raten??
-
evtl. eine Abgasanlage von G-Tech, habe gehört die vom Abarth soll draufpassen
Das Stimmt nicht ganz der ESD passt nicht....
-
Doch das kann sein!
Man vergisst wieder dass der Stilo seit knapp 10 Jahren nicht mehr in Europa Gebaut wird... von der Fiat Ersatzteilpolitik will ich nicht Anfangen... -
Ich könnte eines Verfassen...
Woran liegt es genau dass es nicht Geht?? -
-
Wichtig!
3T
5T
Oder fürn MW??? -
Ne der Schriftzug wäre dann ca unter der Hinterachse