Hallo und Herzlich Wilkommen im namen des Gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen ,Posten und Herumcruisen.
Fiat´sche grüße
Hallo und Herzlich Wilkommen im namen des Gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen ,Posten und Herumcruisen.
Fiat´sche grüße
Thema Verschoben Du findest dein thema nun unter: Modellbezogene Themen -> Dobló
Achte bitte das nächste mal darauf
Zu dem Problem:
Auto aufbocken (an der Karosse) und die alten einfach abschrauben. Wird sich dan beim Aufbocken von alleine erklären ![]()
Fiat´sche grüße
^ ^Das ist schlecht. Fahren kannst du (aber bitte Vorsichtig-> vermeide Autobahn heizen) nur nimm Wasser mit, und schau öfters nach und Fülle auf. Das ist aber keine Dauerlösung
Schau mal bei einem Schrotti oder beim Freundlichen oder du Flickst den schlauch mit einem stück Rohr, nur dann kannst du nicht mehr entlüften.
Btw: Bau dir selbst was wenn du "Begabt" bist.
Fiat´sche grüße
Hallo und Herzlich Wilkommen im Namen des Gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen,Posten und Herumcruisen mit dem Punto.
Ja ist etwas Kurz
Vielleicht hast du noch ein paar schöne Bilder parat.
Fiat´sche grüße
Ist es nun Dicht
Kann man Entlüftungsventil nennen
Fiat´sche grüße
Das würde noch fehlen
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Se…teile&hash=item3ccb5d86c6
Greif schnell zu
Fiat´sche grüße
Zu Spät für mich
Nu hab ich meine Wintersocken beim Freundlichen bestellt
Die nächsten 3 jahre werde ich wohl keine Kaufen müssen.
Fiat´sche grüße
Tach
Das Auto läuft im Notprogramm damit nicht noch schlimmeres passiert, dabei wurde der Turbo "Abgeschaltet" ergo hat man dann nur noch 30-50 PS
Am besten wäre in die Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher auszulesen zu lassen, sonst ist das hier wie: Tauchen im Trüben oder ein Blick in die Schwarze Glaskugel.
Das kann jetzt vom Defekten Turbo bis zu einem simplen defekten Sensor alles sein.
Fiat´sche grüße
(1.) Ich versteh aber nicht alles, deshalb frag ich nochmals nach.
(2.) ich als technisch mittelmäßig Begabter Mensch würde das eine Radio aus- und das andere Radion einbauen. Was ist genau die Hürde bei diesem Vorgehen?
(3.) Wenn das neue/andere Naviradio funktioniert, sollte es doch von der Historie her passen. Gibts da was wichtiges zu beachten?
1. Dafür wurde das Forum erstellt
2.Das ein und ausbauen wird nicht schwer sein,nur.....
3. ... wenn die "Historie" nicht passt kommt der batzen.
Ich rede jetzt mal vom Stilo( gleiche Bauzeit....). Generell ist es Möglich das du das Radio funktionell (Nur Radio und CD spieler) einbauen kannst. Es kann sein das dir Manches fehlt, zb die Antenne für das GPS signal die meist im Antennenfuss intregiert ist. Dann wirst du noch eine andere Deckenleuchte brauchen, weil dort meist das Mikro für die Freisprecheinrichtung intregiert ist. Vielleicht passt der Kabelbaum (müsste man Überprüfen) Die pinbelegung des Radios müsste man ggf auch anpassen.
MuFu Lenkrad ![]()
Bei meinem Stilo wäre die Anpassung um das Navi nutzen zu können ca 800- 1000 euronen teuer gewesen (Das teuerste war das Radio
).
Also erstmal chenken ![]()
Fiat´sche grüße
im Rückwärtsgang geparkt - und nur eine Lampe leuchtet. es geht wohl doch "nur" um die Rückfahrleuchte(n). Dann vestehe ich allerdings die Überschrift nicht so ganz...bin jetzt auch ins Stutzen gekommen.
Deswegen frage ich ja nach
Ansonsten könnten wir ja den Titel angleichen.
Fiat´sche grüße
^ ^ und trotzdem müssen, wenn du auf der Bremse stehst 3 Leuchten an sein. 1x Rechts ;1x Links und 1x in der mitte der Heckscheibe.
Beim Rückwärtsfahren kommt noch eine Rückfahrleuchte hinzu (Weiß).
Oder reden wir einander Vorbei ![]()
Fiat´sche grüße
Nein nicht normal -> Lämpchen kaputt
Schraube im Heckdeckel: -> Vermutlich war die Griffmulde undicht bzw die dichtung.eine neue wurde eingesetzt ,und nicht richtig angeschraubt beim Fahren ist sie losgerüttelt worden.
Oder im Werk hat einer eine Verloren und war zu faul die Rauszuholen
Ein magnet und das entfernen der Verkleidung wird helfen.
Solange garantie vorhanden ist mache ich mir wenig gedanken und fahre zum Freundlichen.
Fiat´sche grüße
Solange kein "Sitz/ Seitenairbag " Vorhanden ist geht es
Der Panda hatte den doch schon Serienmäßig oder? ![]()
Fiat´sche grüße
Fast hätte ich dich vergessen
So eine Bebilderte konnte ich nicht auftreiben aber:
zuerst die Plastikabdeckungen in der mitte und die beiden äusseren abmontiert. Es kann sein dass das Mittelteil bei dir fehlt! Da ist unterm Kühler so ein
längliches plastikteil das mit 4 schrauben befestigt ist -> Lösen, das teil kann nun abgenommen werden .Die beiden
äußeren schrauben sind die haltepunkte für den kühler. Diesen kann man
dann richtig herumbewegen-> lösen. Die Kühlschläuche entfernen am besten den unteren und
dann kann man den kühler ganz leicht nach unten
herausziehen. Einbau erfolgt logischer weise in umgekehrter reihenfolge
Achte vorher welches Kühlmittel drinn war
Es gab Blaues (paraflu 11) oder so Rotes (Paraflu UP) andere farben sind nicht mehr Orig. frage da die Werke nach. Entlüfte Vorsichtshalber danach.
Bühne oder Grube sind nicht zwingend Erforderlich, wird aber am leichtesten sein.
Fiat´sche grüße
Dreh mal alle Kerzen raus funzt es dann
-> verdichtung der Zylinder 3,4,2.
Fiat´sche grüße
eine ist am Kurbelwellenrad und eine fest am Motorblock, diese müssen parallel stehen.
Dumme frage: Kerzen sind draußen? Gang ist draußen? manchmal passieren die dümmsten fehler ![]()
Fiat´sche grüße
Vollkommen richtig
700er bzw 704er war ein 2 Zylindermotor ;900er bzw 903er war ein 4 Zylinder mit Steuerkette OHV; 1108er war ein 4 Zylinder OHC mit Zahnriemen.
Ein Diesel gab es nicht.
Fiat´sche grüße
Eigentlich gibt es auf Nockenrad und Kurbelwellenrad eine Markierung oder eine Arretierungsbohrung
Warscheinlich ist beim aufziehen des Zahnriemens der OT verrutscht.
Fiat´sche grüße
P.S: Titel überarbeitet so kann einem fast nie geholfen werden.
^ ^ ich meinte eigentlich den total sinnlosen Auschnitt auf der Fahrerseite
![]()
Fiat´sche grüße
Entweder Löschen wir das ganze oder du teilst uns mit wo du den gefunden hast ![]()
Du darfst wählen
Fiat´sche grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat