Bist du dir sicher dass das ein 128er der 2. Generation ist?
In der 1. und 2. Generation der 128er gab es ein Rally Version mit runden Heckleuchten. In der 3. Generation mit den grossen Heckleuchten baute Fiat keine Rally Version mehr, dafür kam eine Abarth Version.
Die Abarth Version hatte jedoch keine grossen technischen Modifikation. Andere Sitzbezüge, Aufkleber und einen Abarth Auspuff waren die grossen Unterschiede.
Der 1290ccm kleine Motor leistete auch nur 60PS, genau gleich wie der normale Standard 128er Motor.
Du schreibst von 125 PS. Was hat denn der für einen Motor verbaut? Auf dem Bild kann ich ausser den zwei Doppelvergaser als zusätzliche Modifikation gegenüber der Werkauslieferung keine Unterschiede sehen.
Der Ritmo 125 TC Abarth der ersten Serie holte aus dem1995 ccm Motor 125 PS.
Von daher staune ich über die Angabe der Leistung.
Interessant auch die Gewichtsangabe. Gegenüber der Serie 125 Kilo leichter gemacht?
Das ist sehr viel, wenn ich sehe dass auf den Bilder die Sitze noch drin sind. Frage mich wo die das Gewicht eingespart haben? An den fehlenden Stossstangen kann es es nicht allein sein.
Alles anzeigen
Zu 1. Ganz sicher erklärung folgt 
Zu 2. Die 1 serie hatte die Runde Frontleuchten und Kleine Heckleuchten. Die version "Rally" hatte runde Heckleuten dieser leistete mit dem 1290ccm 67PS und gab es nur als 2 Türer. Die 2 serie hatte dann die "eckigen" Frontleuchten und die Großen Heckleuchten (Wie auf dem Bild). Die Abarth version wurde zum Gedenken des zur der Zeit verstorbenen Carlo Abarth auf den markt gebracht Diesen gab es nur als 4T und nur in Gelb und Rot. Austattung war: die Innenaustattung in Gelb Schwarz oder Rot Schwarz (je nach außenfarbe) Drezahlmesser, Abarth lenkrad ,Auspuff , Felgen und das Dekor was über die Motorhaube ging und nur als 2 serie verfügbar. Der Verbaute Motor im Abarth war ein 1290ccm und leistete 63PS. Ein originaler 1100ccm leistete 55PS. Von der 3 serie habe ich bis nu erst ein Bild gesehen gab es wohl hier in D nicht wirklich. Gott sei dank weil Hässlich
. wobei ich mir fast sicher bin das die 3 serie nur in Brasilien oder Spanien lief als Modell "Europa" später als "Super Europa".
zu 3. Leider hast du kein Röntgenblick
Verbaut ist ein 1,5er Uno Motor, Kopf um 5/10tel geplant (absolutes Max), Kontaktlose Zündung, 36er Weberanlage (DCNF 4-Fach) Nockenwelle vom 128 Coupé (leistete im 1,3er 75 PS) Diese soll Schärfer sein
Ein 5- Gang vom Ritmo wurde Verbaut, mit der übersetzung eines normalem 4-gang mit einem langem 5tem. Dieses ermögtlich eine Endgeschwindigkeit von ~200km/h (Ja ausprobiert und Angst gehabt
) Die leistung wurde durch Vergleiche getestet
1 mal BMW 316TI -> dieser kam gerade so hinterher ,1mal Alfa 156 2,0 Twinspark -> auch dieser hatte zu Kämpfen 
Der Ritmo hatte auch DOHC Technik und die 36er Anlage
wie in manch 124er oder 131er.
Zu 4. Da hab ich mich wohl vertan sorry. Da ich nur das Gewicht vom 127er im Kopf habe
aber täusch dich nicht in den Stoßstangen Die können sau schwer sein. Trotzdem reicht das Leistungs/ Gewichts verhältnis aus um manch BMW, Audi ,Opel zu zeigen wo der Hammer hängt 
Fiat´sche grüße
P.S: Vergleiche nicht so den Deutschen Markt mit dem Schweizer, Österreicher oder Italienischen.....es gab unterschiede in Leistung und Ausstattung