Beiträge von Fiatracer88

Hallo und Herzlich Willkommen im Namen des gesamten

`S

Viel Spaß beim Lesen Posten und herumcruisen mit den Seice`s ;)

Ich möchte ja nich unhöfflich sein aber : wer suchet der findet! ;)

Ich habe das Gefunden bzw hatte ich es noch im Archiv ^^ ist zwar Englisch aber besser wie nichts. Für ein Größeres Bild muss deine E- mail her. (per PN :!: )

Das die Zähne ein halben versetzt sind wird nichts machen da meines wissens nach der 1,1er auch Freiläufer ist. Es besuchen sich also die Zylinder und die Ventile nicht. ;) würde aber eher auf "Früher" Schätzen

Fiat´sche grüße

Herzlich Willkommen im Namen des gesamten

´S

Viel Spaß beim lesen und Posten.

Würdest du uns auch verraten welch Auto du Fährst (Wir Beißen nicht, auch nicht wenn du vielleicht kein Fiat hast ;) also keine Angst)

Fiat´sche grüße

Meines wissens nach waren sie aus dem Original Zubehör Katalog 8) hätte ich sie sonst behalten ;)

soviel unterschied wirds dann nich geben mit den 175ern :P

Fiat´sche grüße

Das ist dein Glückstag :!: ich hab noch ein Satz Alufelgen mit passenden Bolzen :D

Leider waren sie bei meinem die Winteralu´s und eine hatte einen Derberen Bordsteinkontakt, Reifen relativ abgeritten :S

Dementsprechen sehen sie leider aus (Blödes salz) sind aber auf jedenfall rettbar sein.

Es sind die 6X13 ATIWE, Et hab ich nich genau im Kopf, Bilder müsste ich neue machen.

Fiat´sche grüße

Na dann

Herzlich willkommen im Namen des Gesamten

´S

Viel Spaß beim Lesen Posten und Herumcruisen mit deinem Sehr Gut erhaltenem Punto 1 :023:

Wow 17 jahre alt und erst 105T drauf oder steht da eine 2 davor ? ;) (oder hatte meiner ein anderen zähler und es sind ~60T :| )

Wie siehts denn mit schicken Alu´s aus :?: :D

Fiat´sche grüße

Also Karossierietechnich gabs kein Unterschied vom 1,2er, 1,4er,....., 2,4er Abarth dh es waren immer die gleichen Heckstoßstangen und Frontstoßtangen (wenn man die PDC außer acht nimmt ;) ) selbst den Heckspoiler und die Seitenschweller mussten beim Abarth dazubestellt werden :!: (konnte man aber bei jedem Stilo)

Wenn es die "Abarth" seitenschweller sein sollen empfehle ich dir die von Lester die waren nämlich 2cm länger als die Originalen. Deswegen hat man an den Radläufen kein absatz ( hoffentlich verständlich ausgedrückt) Die werden aber geklebt.... Es gab zwar "ABARTH" Schweller aber Sau Teuer ,heute kann man froh sein wenn du welche bekommst, und wenn nur übern F-Händler :thumbdown: ich "kenn" nur einen mit solchen Schwellern

Ein Originalen Heckspoiler hab ich noch einen :thumbup: der sogar zum Verkauf steht näheres bei Intresse ;) ,die wurden aber durch die Heckscheibe Geschraubt (Kein Witz :!: ) ich bin der Meinung die können aber auch geklebt werden mit gutem Karosseriekleber.

Die Speedline Felgen wirst du über die Bucht am besten und Günstigsten bekommen oder willst du neue Bestellen für 1000 euronen. Aber da gabs unterschiede es gab Graue (auf diese wirds rauslaufen da es die am meisten Gab) und Anthrazit farbene die Zweiteren waren Rar und werten nochmal auf, zumal könntest du auch die MS- Felgen holen genauso Rar und in den gleichen Farbtönen zu erhalten gewesen ;) Schau da mal bei meinem Auto-Vorstellungs thread ,ich hatte Felgen und Seitenschweller....

Die "Normalen Felgen gehen in der bucht bei 300-400 euro weg, das sind aber Gute die man einfach draufschrauben kann ohne zu Lackieren/überarbeiten. Was die Reifen dann angeht kann man glück haben und gute miterwischen ;)

Fiat´sche grüße

Ich finde der Examiner ist die Legale Vollversion die man bei Fiat "Kaufen" kann :P :) (Thema Airbag oder gabs schon Updates fürn Scan? )

meines Wissens hatte nur der 1,3er D hat die Sonde alle anderen nich. Sollte man aber einführen ;)

Fiat´sche grüße

@ Tifosi: Also ich sehe da kein Unterschied :!: :D

@ Mapps: es wird sich wohl auf Raum Dortmund einpendeln ;)

Also siehts so aus?

- White_Evo (Bereich Dortmund / NRW)
    - Fiatracer88 (Bereich Dortmund/NRW) (eventuell Bereich Marburg-Biedenkopf / Good old Hessen :P je nach begeisterung)
    - Kugelblitz (Bereich Leverkusen / NRW)
    - Tifosi Siegen (Siegen,Köln,Dortmund / NRW )
    - Mapps ( Bereich Dortmund /NRW )

@ All: Jetzt müssen wir nur noch einen Gemeinsammen Nenner finden -> Wann

Fiat´sche grüße

Wie es beim Dobló aussieht weiß ich nun nicht wird aber Funktionieren.

Ein Kumpel von mir hat die Orient Rally mitgemacht ,mit einem umgebauten UNO Fio :D sah klasse aus und war Komfortabel zwei man haben auf jedenfall rein gepasst inklusive Gepäck. (Essen ,Trinken, Klamotten usw)

aber ohne viel Geschick wird nichts werden. irgendwo konnt man den doch Umbauen lassen :!:

Fiat´sche grüße

Anna ,Anna Schonwieder etwas falsch verstanden naja Egal

Zu den Thema: eigentlich wollte ich mich Heraushalten :whistling: Weil Jeder Fiat ist mein Favorit :!: Ich würde gern einen Tipo Fahren genauso wie ein Coupé oder Punto (egal welche Baureihe!)

Jeder hat details wo man Schwach wird zb. Coupé: Der Tankdeckel so "Offen" Dazu die Ferrari Rückleuchten-> Lecker

Stilo: Schöne Kantige Form könnte sogar noch Kantiger sein -> Ein Traum ; Tipo: Der Goße Bruder des UNO generell sehr schön Anzusehen -> Sabber

.....so könnte ich die ganze Modell palette von 1970 an bis Heute durchleiern :D

Fiat´sche grüße

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen im namen des

Viel spaß beim lesen Posten und herumcruisen mit ?( Mit was denn :?: :D

Vieleicht hast du ja schon ein paar tolle Bilder für uns ;)

Fiat´sche grüße