Also Karossierietechnich gabs kein Unterschied vom 1,2er, 1,4er,....., 2,4er Abarth dh es waren immer die gleichen Heckstoßstangen und Frontstoßtangen (wenn man die PDC außer acht nimmt
) selbst den Heckspoiler und die Seitenschweller mussten beim Abarth dazubestellt werden
(konnte man aber bei jedem Stilo)
Wenn es die "Abarth" seitenschweller sein sollen empfehle ich dir die von Lester die waren nämlich 2cm länger als die Originalen. Deswegen hat man an den Radläufen kein absatz ( hoffentlich verständlich ausgedrückt) Die werden aber geklebt.... Es gab zwar "ABARTH" Schweller aber Sau Teuer ,heute kann man froh sein wenn du welche bekommst, und wenn nur übern F-Händler
ich "kenn" nur einen mit solchen Schwellern
Ein Originalen Heckspoiler hab ich noch einen
der sogar zum Verkauf steht näheres bei Intresse
,die wurden aber durch die Heckscheibe Geschraubt (Kein Witz
) ich bin der Meinung die können aber auch geklebt werden mit gutem Karosseriekleber.
Die Speedline Felgen wirst du über die Bucht am besten und Günstigsten bekommen oder willst du neue Bestellen für 1000 euronen. Aber da gabs unterschiede es gab Graue (auf diese wirds rauslaufen da es die am meisten Gab) und Anthrazit farbene die Zweiteren waren Rar und werten nochmal auf, zumal könntest du auch die MS- Felgen holen genauso Rar und in den gleichen Farbtönen zu erhalten gewesen
Schau da mal bei meinem Auto-Vorstellungs thread ,ich hatte Felgen und Seitenschweller....
Die "Normalen Felgen gehen in der bucht bei 300-400 euro weg, das sind aber Gute die man einfach draufschrauben kann ohne zu Lackieren/überarbeiten. Was die Reifen dann angeht kann man glück haben und gute miterwischen 
Fiat´sche grüße