normaler weiße sitzt der im Schloss
Schonmal ein Tropfen "öl" ins Schloss gelassen eventuell hängt der Schalter ja nur
Fiat´sche grüße
normaler weiße sitzt der im Schloss
Schonmal ein Tropfen "öl" ins Schloss gelassen eventuell hängt der Schalter ja nur
Fiat´sche grüße
Wurden die Zündkerzen überprüft ?Wie sehen die Aus ->Schwarz -> Rehbraun -> Weiß ?
Wie sieht der Luftfilter aus. Wie sehen die Kontakte der Lamdasonde aus -> Oxidiert -> Kabelbruch/Wackler
Fiat´sche grüße
Was sagt denn der Ölstand ? Hat man schonmal auslesen lassen?
Fiat´sche grüße
Es sind die gleichen wie ich verlinkt habe
Es gibt nur die "Lexus" Style sind alle von Decante nur ein anderer Bucht-Verkäufer. Im allgemeinen find ich die nicht so Berauschend
ist aber deine Entscheidung ![]()
Fiat´sche grüße
Neeeeeiiiiiiin was hab ich getan
Lass es es sieht echt übel aus.
Die Originalen sind Schöner ![]()
Fiat´sche grüße
Mensch was für ein Geraffel
Da haste aber ganz schöne Füchse beim Tüv ![]()
Fiat´sche grüße
Ok ![]()
Das sind die Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/Ruckleu…teile&hash=item56453f41db
Die gibts noch in Chrom beide nicht wirklich keine Augenweide
Von den anderen gibts kein Bildmaterial mehr,(wenn du suchen möchtest die hießen Formula2) ich konnte noch welche Sehen und Bestellen aber 336 euro war mir das nicht wert zumal keine Betriebserlaubnis
die gabs in Schwarz und Rauchglas
Fiat´sche grüße
sind sie Endlich Eingetragen
![]()
Warum die lokation wechseln ist doch schön da
fehlt nur ein Schwarzer Sport ![]()
Fiat´sche grüße
Ich hab mal eine kleine Zwischenfrage : hast du den Stilo schon? weil nicht das wir uns ein Wolf schreiben und du holst dir nen Bravo oder doch nen Punto ![]()
Zu deiner Frage: Optisch gibts kein großen unterschied. Les es dir mal durch
http://www.stilo.info/thread.p…+TFL&hilightuser=0&page=1
Worauf du penibel achten musst, wenn du ein 3T hast, passen nur die fürn 3T
vom MW oder 5T sind anders an der Kotflügelecke
bzw Passen schon sieht aber Sch*** aus
Für Hinten gab es mal Schöne leider mit 336 euronen zu teuer und ohne genehmigung weil Originale Getönt wurden
Die es jetzt gibt sind nicht der Burner
ich find sie hässlich ![]()
Fiat´sche grüße
Du musst erstmal schauen worans liegt! Du machst einen fehler. Du kaufst erst ersatzteile und schaust dann nach, eigentlich macht mans andersrum.
Was genau ist Defekt ? -> Ersatzteil kaufen -> einbauen -> Glücklich sein das man 100terte euronen gespart hat
Fiat´sche grüße
^ ^ warum denn das
Ich hatte nie einen Bravo
Ich mache mich aber liebendgern Schlau und lese auch mal im Bravo Forum
oder hier ältere Beiträge.
Soviel plaste ist am Bravo auch nich ![]()
Du hast uns noch nicht gesagt welches Modell Neues oder Altes
Schon einen im Auge
Bilder ![]()
Fiat´sche grüße
Sinnlos
der Sprintbooster wird am Kabel vom Gaspedal dazischen gesteckt und gaukelt dem Steuergerät vor du gibst Vollgas dabei gibst du aber nur Halbgas
Ergo ist die Drosselklappe schon bei Halbgasstellung komplett offen (Vollgas)
Für den Preis ist es Herausgeworfenes Geld, keine 20 euronen wert
Fiat´sche grüße
Man weiß ja nicht was genau ist eventuell ist nur der Schlüssel defekt oder ein neues Anlernen hilft schon.
selbst wenn du das set kaufst musst du das in einer F-Werke umprogrammieren lassen weil das steuergerät mit eingebunden ist
Also so Pauschal wirds keiner Sagen können
Fiat´sche grüße
Mit Autoscout hast du es dir zu einfach gemacht! Schau dir mal die Angebote an! Viele sind wirklich nur noch als Winterauto zu gebrauchen weil das Auto regelrecht "Missbraucht" wurde (Thema Inspektion, Reperaturstau, Pflege Innen wie Außen , Öl ) Für einen nachweislich top gepflegten würde ich auch gern Tiefer in die Tasche greifen
Da schon viele wegen oben genannter punkte schon in den Neueren Autos fahren wird der 176 irgendwann Selten auch Deutschands Straßen sein. Bestes Beispiel ist hier wohl der 127er
Millionenfach verkauft aber heute Rar Gesät ![]()
Fiat´sche grüße
ECU scan ist das Diagnose gerät das gibts von fiat oder aus dem Zubehör (es wird aber hier kein link gezeigt wo du das kaufen kannst
Soetwas wird Kommentarlos gelöscht
)
Damit kannst du dann zb dein Fehlerspeicher selbst auslesen. mehr schreib ich nicht ![]()
P.S kann es auch sein das dein Öl schneller Verschleißt? Dein diesel hat nämlich den Sensor der die ÖL-Qualität prüft.
Fiat´sche grüße
Hallo Leute
Wie aus der überschrift zu entnehmen suche ich das rote GT Logo der Heckklappe vom Punto 176 GT also vom Turbo.
Ich kann mich auch mit dem Stilo GT emblem anfreunden ![]()
Es Fahren so viele gecleante darum ,da wird es doch eins erspart worden sein nicht in der Mülltonne gelandet zu sein
und ich wollte mir den gang zum Freundlichen und die Preise erstmal ersparen.
Es kann gebraucht sein aber nicht beschädigt ![]()
Preislich macht am besten ihr mir das Angebot, denke aber 5- max 10 euronen sind Ausreichend
Über eine Adresse wo man ein ähnliches bekommt wäre ich auch dankbar (Bucht fällt leider aus)
Fiat´sche grüße
Darauf hab ich schon Gewartet
Tifosi: Bist du heil wieder zurück
hast wohl oft so ausgesehen 8).oder? ![]()
Da ich aber immernoch ohne Ortsangabe dastehe:
- White_Evo (Bereich Dortmund / NRW)
- Fiatracer88 (Bereich Dortmund/NRW) (eventuell Bereich Marburg-Biedenkopf / Good old Hessen
je nach begeisterung)
- Kugelblitz (Bereich Leverkusen / NRW)
- Tifosi Siegen (Siegen,Köln,Dortmund / NRW )
Ich hab mal mein Vorschlag angegeben, ich hätte sogar ein tolles Hotel
kann da mal wegen Rabatt anfragen obwohl eigentlich schon recht Günstig), da ich die leute kenne
Wie wärs ![]()
Fiat´sche grüße
^ ^ ich hab gedacht es wäre etwas falsch eingestellt ![]()
Also ich wäre nicht abgeneigt auch ein Treffen über 2 Tage mit zu machen (Hotel ,ggf Campen)
ggf mit 2 Auto´s ![]()
Du kannst natürlich auch einen Anderen vorschlag machen, man wird sich einig
oder hast du was dagegen White Evo?
Fiat´sche grüße
Schau mal wir haben hier Foren partner wenn du dich dort anmeldest und angibst das du aus dem fiat-Forum bist, gibts sogar Rabatt für dich ![]()
Das heist schau mal bei:
MW- Motorsport; Italiatec; Fiatwelt;
Ich fand den Supersport klasse obwohl der nur ein Stahl topf war hat er über 3 jahre gehalten bei keinerlei Pflege (Salz entfernen)
ja sogar der nächste besitzer wird noch spaß mit haben
der Sound war mit dem Original MSD Auch top Nicht so Laut, nicht so Leise und hat immer so schön bebobbert beim gas wegnehmen
Passgenauigkeit war Top, Tausch war in einer Stunde erledigt (der Originale hing extrem Fest) negativ war: die Endrohre waren Schräg nach unten angeschweißt sodass man nicht aus der Stoßstange ausschneiden brauchte, idee Top -> umsetzung Flop ![]()
Novitec würde ich mir nie wieder kaufen der war am Punto vom Sound Flop verarbeitung leider auch einmal ist im MSD das Rohr abgefallen/rostet obwohl er aus Edelstahl war. Gut es war noch garantie ( einmal neu aber 30,- bezahlen müssen) drauf aber den Ärger hatte man und einen Tag Auto-entzug auch (Werke)
Das sind aber meine Erfahrung wenn du einen anderen fragst kanns da genau andersrum sein
Schaumal mein Beitrag (16 hier) da sind so die Gängigsten aufgezählt
viel spaß beim Wählen ![]()
Fiat´sche grüße
^ ^ Ich seh sogar nen Weißen Evo ![]()
@ Kugelblitz: Warum Stehen bei mir 3 punkte? kannst du mein Standort nicht sehen unterm Avatar? bzw ist der Sichtbar?
Ich wäre auch dabei, White Evo ist dort irgendwo in der Nähe ein Günstiges Hotel? weil sonst lohnts nicht so ganz (177 Km einfach) ![]()
Fiat´sche grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat