Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Namen des Restlichen

Viel Spaß beim Lesen und baldigem Herumcruisen mit dem Bravo.
^ ^ Welchen Bravo, den neuen?
Eigentlich sollte man generell nach dem Zahnriemen schauen ,Wurde der gemacht? Dann haben die Neueren Fiats eher probleme mit der Vorderachse, Koppelstangen und Querlenker schlagen gerne aus, das kann auch schon bei geringer laufleistung Auftreten. Dafür einfach mal (bei ausgeschaltetem Radio) über kopfsteinpflaster fahren oder etwas Schroffer den Bürgersteig hoch -> knallts vorne? der 1,6er ist neuer, der 1,9er ist erprobter den gabs schon im Vorgängermodell (Stilo Bravo 182) dort gibts Leute mit weit über 300´000! auf der Uhr und macht "Wenige" zicken!
Leidliches thema: mit Rost brauchst du nicht anfangen, gibts bei Fiat gar nicht mehr (Auser eine Handvoll ausnahmen)
Fiat´sche Grüße