Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Automobil
Denk bitte daran das du dein Punto auch unter Mein Fiat Vorstellen kannst (wenn du ihn Hast ) Viel Spaß beim warten... sind ja nur noch 55 Tage
Fiat´sche grüße
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Automobil
Denk bitte daran das du dein Punto auch unter Mein Fiat Vorstellen kannst (wenn du ihn Hast ) Viel Spaß beim warten... sind ja nur noch 55 Tage
Fiat´sche grüße
Und ja er steht immer am selben Platz vom Vorgänger kann es auch nicht sein war ein nagelneuer 105Ps EVO
Dann wars halt dein Vor-Vorgänger
Schau mal was die Pappe sagt und mach dich nich verrückt
Fiat´sche grüße
Also ich hatte im grunde den gleichen Motor in meinem 1er Punto. Leg ihn ein wenig Tiefer, schnall Breite Reifen drauf und du hast ein Kurvenwunder.
was ich dir sagen kann: Hände weg von Novitec (reimt sich sogar ) davon hatte ich Komplett ab kat, ich bin sowas von enttäuscht. Sogar mein Stilo ist nur mit nem Sport ESD lauter . Schau mal bei unseren Tunigpartnern vorbei da bekommst du als Forenmitglied Rabatte
Z.B hier: http://www.italo-tuning.de/fiat-c-49.html
oder: http://www.fiatwelt.de/
oder: http://www.italiatec.de/?gclid=CL63ysz2lrACFQpd3woduHED5Q
Fiat´sche grüße
Es wird sich mit sicherheit um den 1,2er 8v(1242ccm) mit 60 ps handeln, 50 ps gabs im 188 nicht mehr.
Leider werde ich in dich sachen Leistungssteigerung enttäuschen müssen. Da gibts nichts passendes. Eventuell gibts noch ein "Chiptuning" bzw eine Kernfeldoptimierung, dann reden wir von etwa 10 Ps Mehrleistung ,was nach aussagen dazu führt das das Auto ein bisschen Spritziger wird. Das muss dann aber auch Eingetragen werden, weil du sonst bei einem Unfall ,ob selbst verschuldet oder nicht den kürzeren ziehst.
Was man machen kann, ein 188b Sporting kaufen ,dann hast du deine 95Ps aus einem 1,4er (1368ccm) 16v oder gar einen HGT mit 1,8 16v, 133 ps ,da sind aber die Grundpreise ggf höher.
Fiat´sche grüße
Ist das ein Privatparkplatz wo du immer! wirklich, ausnahmslos immer stehst? oder kann es ein das auchmal andere stehen? Hast du noch ein Zweitwagen? Wie lange hast du den GP? Der Fleck sieht ziehmlich alt aus ,viell. dein Vorgänger(Auto) ,nur jetzt ist es dir aufgefallen. Wenn deiner nix verliert bzw nichts fehlt würde ich mir kein Kopf drüber machen.
Fiat´sche grüße
Dann nimm den 1,4er Die 126ccm sind nicht viel, aber jeder Kubikcentimeter Zählt
Fiat´sche grüße
Ohwei
Dann will ich doch lieber die Betonschuhe um bei den Fischen schlafen zu können
Fiat´sche grüße
Mach bitte mal ein Bild von deinem Problem dann kann ich es mir besser Vorstellen
Fiat´sche grüße
Du kannst den Sturz nicht direkt einstellen Wie soll das gehen Du hast dein Starren Dämpfer mit festen Aufnahmen, du müsstest höchstens die oberen löcher Aufbohren bzw Langlöcher rein machen. Leider bekommst du dann kein Tüv mehr
Bei den Fahrzeugen kann man nur den Sturtz mit den Vor und Nachlauf einstellen, was man mit den Spurstangenköpfe einstellt. Bei Frontrieblern Stehen die Reifen von oben gesehen so aus \ / (übertrieben gesehen) Bei last stellen sie sich gerade. Bei Hecktriebler so / \ (auch übertrieben gesehen) Da stellen sie sich auch bei Last gerade.oder war es doch andersrum ich kanns mir nie genau merken. Btw Fronttriebler sind auf der Forderachse Breiter als hinten ,Hecktriebler hinten Breiter als vorne. Dadurch entsteht eine Trapezspur die Fahrdynamisch perfekt ist.
Fahr wirklich nochmal zur werke und schildere dein Problem, die werden vermutlich nicht genau gearbeitet haben.
Fiat´sche grüße
Dann solltest du erstmal schauen lassen ,ob nicht doch etwas ausgeschlagen ist!bzw könntest du das auch selber Auto hoch Rad ab und mit nem Hebel (Montiereisen) mal schauen ob die Querlenker oder der Spurstangenkopf irgendwo spiel haben.
Wenn du in den Werkstätten das hast machenlassen, weiß ich wie genau die gearbeitet haben Es gibt zwar wirklich Sturz schrauben die sind aber in keinster weiße Legal Das führt dann zur sofortigen stilllegung Mir wäre es Persönlich auch zu gefährlich mit solch schrauben darum zu Fahren.
Fiat´sche grüße
Also brauch ich keine Angst haben dass ich Morddrohungen bekomme oder gar ein besuch von "La Familia"
Das ist sehr Beruhigend
Fiat´sche grüße
^ ^ Wie Tobi Dann wirds aber zeit Mach doch einfach ne ausfahrt zum Örtlichen Freundlichen
Fiat´sche grüße
(Jetzt muss ich nur noch den Spiegel umtauschen - man hat mir einen mechanischen geschickt........... )
Das ist wirklich Sch.... Viel glück beim Umtauschen Hoffentlich klappts dann.
Fiat´sche grüße
Ohh sorry dann hab ich dich auf die Falsch seite geführt. Das Tut mir natürlich leid
Aber schön das du den Fehler endlich beseitigen kontest
Fiat´sche grüße
Schau mal im Italienischen Ebay da wirst du ggf mehr treffer haben
Schau hier: http://www.ebay.it/sch/i.html?…p3286.c0.m14.l1513&_pgn=1
Ich würde aber sagen, die Karosse bis auf Heckblech und Frontblech mit 2 u.3 serie nahezu gleich. Der Rustica wird aber andere Dämpfer /Federn haben damit er höher liegt. Bei intresse schau auchmal auf meine Signa.... Uwe du auch ;). Stell bitte mal ein Bild der Kleinen rein (Ja Fiats sind bei mir immer Weiblich)
Fiat´sche grüße
Das ist Spitze Schön das du sie Überreden konntest. Wahrscheinlich wird sie Laaaaange Vieeeel Spaß damit haben
Fiat´sche grüße
Hey der sieht ja Top aus weiter so. Kommt noch eine Scheibentönung Was sagt der Nette Tüvmann zu dem ESD
Viel Spaß noch beim herum Cruisen
Fiat´sche grüße
Ich habe leider nichts Bildliches finden können sorry
Das teil ist beim Stilo definitiv geclipst ,wahrscheinlich auch beim Bravo es sind 3 clipse.
du wirst auch eine PN haben
Fiat´sche grüße
Hallo
Erstmal Herzlich Willkommen im Namen des gesamten
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Viel spaß beim Lesen und Posten.
Achte bitte das nächste mal das du dein Beitrag im Richtigen bereich Schreibst Ich habe es mal verschoben.
Zu deiner Frage es sieht mir fast nach einem Punto 176 Leder-Abarthlenkrad aus.Das aus meiner Prospekte sammlung sieht aber anders aus Eventuell das fürn Bravo (182) das kann sein. bin mir aber nicht ganz sicher.
Fiat´sche grüße
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Alles Quark. Deine Fiatwerke hat schon recht, man kann kein Sturz einstellen Vorrausgesetzt die Querlenker (Bzw die ganzen Achsteile sind in Ordnung) kann man Vorlauf und/oder Nachlauf einstellen, kostet meist um die 70 euro (kommt drauf an) den sollte man nach einem Federwechsel schonmal vorsichtshalber kontrollieren lassen.
Fiat´sche grüße
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