Ja genauer der Fensterhebermotor. Woher weißt du sonst genau ob nicht der Motot durchgebrannt ist bei einem Kabelbruch vorher oder "Motorschaden " bringt auch der Funktioierenste Schalter nichts
Fiat´sche grüße
Ja genauer der Fensterhebermotor. Woher weißt du sonst genau ob nicht der Motot durchgebrannt ist bei einem Kabelbruch vorher oder "Motorschaden " bringt auch der Funktioierenste Schalter nichts
Fiat´sche grüße
Mhh hast du mal den Motor mal "Fremdgestartet" also direkt am Motor selbst . Vielleicht sogar nur ein Massefehler.
Fiat´sche grüße
Hallo Chr!st!an
Herzlich Willkommen im Namen des gesamten
Fiat-Forum.de
Viel Spaß beim Posten und Lesen hier im Forum Du kannst hier: http://www.fiat-forum.de/off-t…er-vorstellung/mein-fiat/ Dein Bravo auch vorstellen. Bei Spezifischen fragen kannst du hier: http://www.fiat-bravo.info/ Auch noch hereinschauen
Viel spaß und Fiat´sche grüße
Nee Tobi das wird so ein Spezialpatent sein wie beim Stilo (Was sinn macht da eigenlicher nachfolger) der innere Spiegeldreieck ist nur geclipst Behutsame gewalt wird helfen dann kommst du an die drei schrauben. Kabel abziehen und er fällt außen runter. Mit Glück finde ich wie es beim Stilo aussieht. aber nur mit glück
Fiat´sche grüße
Was du versuchen kannst ist schau mal hier: http://www.italo-youngtimer.de/content.php .Brauchst dich aber nicht extra anmelden , Schreib mal den uwe127 (Er ist hier auch angemeldet) an ,der hat einen Lancia Thema (Ziehmlich baugleich) habe aber etwas gedult, da er bestimmt 15 Autos hat (Viel zum Schrauben) bzw kannst du ihn über seine E-mail besser erreichen Wenns nicht klappt melde dich ende dieser Woche nochmal.
Fiat´sche grüße
Das ist meine Bella in der Kurve Wer Fährt nicht so um die Ecke
Fiat´sche grüße
Danke White Evo und Hajö
Wie auch ihr freue ich mich auf eine Gute zusammenarbeit
Wie White Evo schon schrieb, stehe ich euch gerne in Problematiken zur Seite.
Fiat´sche grüße
Ja gibt es:http://www.fiat-forum.de/commu…ete-suche-kaufe-verkaufe/
Wie du aber sehen wirst, ist sie nicht gut bestückt. Leider
Fiat´sche grüße
Weil ich das peinlich fand nachzufragen (Schäm)
Was sein Kann! Die kabel sind von einer Höheren Versoin schon integriert bsp: ich habe einen "Activ" Stilo Aber einen "Abarth" Stilo kabelbaum!
ist irgendwas andersmit dem neuem Radio ?
Fiat´sche grüße
So da ich ja schon länger dabei bin werde ich jetzt wohl um eine Vorstellung meines Stilo´s nicht drumrum kommen.
Es ist eine Quitte Gelbe (Giallo Imola) Farbene 3T Stilo, Die gute hat 1368ccm 16 ventile und 95 Reinrassige Italienische Perde unter der Haube(1,4 16v)und wird mit 6 gängen bewegt (6Speed).
Sie ist rundherum Original verspoilert (was ging ) und hat die Originalen 17" Speedlinefelgen. Einen Supersport ESD musste dran und die Abarth Anpressspoiler durften nicht fehlen.Die Hässlichen Gitter wurden durch andere ersetzt und mit einem Schriftzug versehen.
Eigentlich ist sie sehr Original gehalten und wird es auch so bleiben. Bilder sprechen für sich deswegen......
Fiat´sche grüße
Was jetzt das der Seilzug hängt Bei mein 1er Punto hing der mal.
ich weiß es nicht mit dem E-pedal ich bin kein Panda fahrer
Fiat´sche grüße
Tach Leute,
Der Berg ruft euch ! Am 7.und 8. Juli 2012 in 63679 Schotten !
Eintritt ist natürlich frei (Die letzten Jahre war es so) Für Essen und trinken ist gesorgt.Ein Treffen ist natürlich auch möglich
Hier mal der link:http://www.schottenring.de/Bergpreis_Schottenring.html
Öfter dabei: NSU TT/TTS, Ein Fiat Ritmo (originaler Gr2. Hörmann umbau) ein Uno turbo, Fiat 128 coupe, Fiat 128 Berlina und viele mehr Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen
Bis dahin Fiat´sche grüße
Ja das kann man aber dazu braucht du einem der Bei Fiat in Turin arbeitet Vieleicht noch einerder in Frankfurt schafft (meines wissens nach Hauptsitz Deutschland)
Die sitze konnte man aber dazubestellen in der Sporting ausstattung.Selten Ja gerade noch so (oder auch wieder) Es gab auch eine Abarth Sonderedition die hatten dann Das A-Wappen auf der Kopfstütze (Sah heiß aus )
Fiat´sche grüße
Dumme frage Die kabel waren am Original Radio dran oder?
Fiat´sche grüße
Sieht doch schonmal klasse aus! Willst du auch noch etwas verändern (Tuning)?
viel Spaß beim Fahrn mit derm Racer
Fiat´sche grüße
Hallo und Herzlich Wilkommen auch von mir
White Evo hat dir ja den Richtigen weg schon gewiesen
Viel spaß beim Lesen und Posten
Fiat´sche grüße
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im namen des gesamten
FIAT-FORUM.DE TEAM
Viel spaß beim Lesen und Posten. Unter Mein Fiat kannst du dein Croma auch vorstellen.
Fiat´sche grüße
Hallo Dingo
herzlich Willkommen im Namen des Gesamten Teams
Auch von mir :D. unter Mein Fiat kannst du dein Seicento auch vorstellen!
Viel Spaß beim lesen und posten im Forum.
Gruß
Fiatracer88
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ichn nehme das nicht als Drohung, sowas ist hier eher erwünscht Sicherlich bekommt der GT schöne Alu´s? Eventuell Tieferlegen? Mehr Sound?
Halt uns auf den Laufenden
Fiat´sche grüße
Das Buch kann nicht schaden ja, aber die kosten dann auch schon um die 20-30euronen.
Das problem ist die schlösser haben zwar diverse "Wartungslöcher" bzw Löcher wo die Feuchtigkeit die z.b beim Regen oder waschen kein kommt, raus kann die sind aber ziehmlich klein wo keine große Dreckmenge kaus kann.Den versuch kannst du starten ,Ausbauen musst du es eh schon rein dann ,wenn es wirklich im Hintern ist.
Fiat´sche grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat