Edelnutte :lol:
natürlich mit dem Abarthmotor oder ?
Sieht ja scho geil aus, aber da musst wieder viel an der Karrosse machen und vorne ist ja nu nicht mehr soooviel Federweg vorhanden, vorallem in Kurven
Aber sieht scho geil aus, keine Frage.
Edelnutte :lol:
natürlich mit dem Abarthmotor oder ?
Sieht ja scho geil aus, aber da musst wieder viel an der Karrosse machen und vorne ist ja nu nicht mehr soooviel Federweg vorhanden, vorallem in Kurven
Aber sieht scho geil aus, keine Frage.
Willst du mit dem 147 ins Gelände oder warum is der noch immer so hoch ? *g*
:lol:
Hast die Embleme ja immernoch drauf
Ich glaub das bleibt nur ein Traum ... da fehlt einem als Schüler einfach das Geld ...
Sorry, aber das Bild geht mal garnicht :lol:
So wars doch garnich gemeint, deswegen auch noch der Smilie
ZitatOriginal von stilonmass
ist das echt euer ernst? :roll: ich persönlich find´s etwas langweilig
Mir doch egal, obs dir gefällt. Hauptsache ich finds geil
Bilder vom Auto ?
Der neue oder der alte Bravo ?
Gruß dom
So, meine Anlage ist nun endlich verbaut. Hier direkt schonmal danke an all die die mir dabei geholfen haben, vorallem an die zahlreichen Antworten aus den Threads hier im Forum
Nochmal zusammengefasst:
HU: Pioneer DEH-P77MP
Amp: Audioqueest sl 4080 (4x50w oder 2x 150W)
FS: Emphaser ECP25X 13cm 2-Wege System
Sub: Phase Evolution Box 12V
Ich hab die Lautsprecherkabel auf der Fahrerseite verlegt, die Chinchkabel verlaufen in der Mitte und das 20mm² Powerkabel auf der Beifahrerseite. Vom Motorraum in den Innenraum bin ich durch ein kleines Loch im Beifahrerfußraum gekommen. Da konnte man leicht die Dämmung durchschneiden (vom Motorraum aus gesehen, unter der Windschutzscheibe links neben dem Pollenfiltergehäuse).
Die Türen sind selbstverständlich gedämmt, hierzu hatte ich MXM AntiDröhnmatten verbaut. Die Kabel liegen alle unter der Rücksitzbank, somit ist bei normalem Gebrauch des Fahrzeugs kein Kabelsalat zu sehen.
Die Endstufe habe ich an die Rückenlehne der Rücksitzbank verschraubt. Diese wandert aber wohl bald in die Reserverradmulde, da die dünne Rückwand zu labil ist und die Endstufe, bzw. die Halter hin und herwackeln.
Der Sub wird dann bald von unten mit Dübeln fest gehalten, die ich von unten durch eine Holzplatte schraube, sodass der Sub nicht mehr verrutschen kann/soll. Nein, nicht IN die Sub-Kiste, sondern daneben, das die Dübel die Kiste vor dem Verrutschen bewahrt ;).
Der Sound ist richtig geil, das FS bringt wesentlich mehr Leistung als zuvor ohne Endstufe und der Sub macht gut Druck. Klar sind die Spezies hier mehr gewohnt, aber für jemanden der grad mit Car-Hifi anfängt ist das doch schon ein erheblicher Unterschied im Gegensatz zur Serienanlage
Hier nun zwei Pics. Natürlich hab ich die Schutzbügel vom Sub noch in weiß lackieren müssen
Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht !
Ich Depp, voll vergessen.
Hast gleich ne Mail
SIEHT DAS PORNO AUS !!!!
Geil, vielen Dank gerrit.
DAMN, ich brauch nen Lackierer der mir das macht. GEIL
Nein, ich meinte damit das das erste Bild original ist, also nicht mitm PC nachbearbeitet worden ist, sondern das der Wagen wirklich so in der Schweiz steht oder war es Österreich !?
Weißt scho was ich meine
Achso, einen HT hats zerrissen, da werd ich mir jetzt neue besorgen müssen, aber als ich den Geruch der verbrannten Sicherung gerochen habe, dachte ich schon mein Radio wäre schonwieder im Eimer ... *puuh*
Heute habe ich alle Kabel versteckt und die Endstufe sauber "verbaut". Bilder werd ich noch machen.
Oh mein Gott, bin ich schlecht.
Ich hatte das alte LS-Kabel welches vom Isostecker zum orig. LS geht an den TMT Ausgang der Frequenzweiche hängen. Soll heißen die Weiche wollte die ganze Zeit die Signale ans Radio senden ... GRRR
Jetzt lüppt alles super, nur habe ich nicht die richtigen Sicherungen für die Frequenzweiche gefunden, habe jetzt ähnliche vom Baumarkt mit 2A reingemacht und es läuft auch. Ist das aber nicht viel zu wenig !?
UND, ich weiß nicht ob mein TMT links richtig gepoolt angeschlossen ist. Kann sein das ich + und - vertauscht habe, aber er läuft unter beiden Bedingungen gut. Wie kann ich das nun auswendig machen ob er richitg angeschlossen ist ???
Nein der ist so wie er da steht "original"
Das erste Bild ist original.
Kann man im CFi bewundern.
Danke schonmal, aber das macht doch keinen Spaß
Nächstes Problem.
Vorne Rechts der Lautsprecher mit Hochtöner will nicht funktionieren. Wenn ich die angeklemmt habe und die Lautstärke hochregle schaltet die Amp ab.
Kabel von der Stufe zur Weiche und Weiche selbst hab ich schon getauscht, die sind nicht das Problem ! Muss dazu sagen das die Tweeter und TMT Kabel das Powerkabel kreuzen, weil das nunmal da entlang läuft.
Desweiteren hab ich schon zwei Sicherungen an der besagten Weiche vorn rechts verheizt !
Zu guter Letzt flog auch noch die Sicherung vom Radio raus, nachdem ich etwas lauter Musik hörte über die LS links + Sub.
Erklärungen dafür ?
Und wieso tritts dann nur bei angelassenem Motor auf ??
Massepunkt ist eigentlich optimal !
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