genau, wir verstehen uns ![]()
Beiträge von JD4040
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Nein, meine keinen Kasperle, meine einen Typ mit guter Laune, der auch mal nen Scherz macht und auch versteht!

-
Danke für die Rückinfo!
Schau mal hier bei NAVTEQ:
-
Wenn du dort nicht weiter kommst,
kannst du dich gerne melden,
wir versuchen dann anders weiter zu kommen
-
-
Das Blue&me ist mit deinem Radio(Blaupunkt?) gekoppelt,
somit auch darauf abgestimmt.
Zudem ist dein Wagen auch nicht der Neuste, hat bestimmt noch das Blue&me der ersten Generation.
Rein technisch könnte man es machen, wenn man auch noch alle alten Teile bekommt.
Ist zudem auch noch sehr aufwändig, neuer Kabelbaum, neues Steuergerät, CAN Bus Adapter, GPS und dann noch das "neue" Navi.
...und dann noch die Einstellung des Steuergerätes und die Arbeitszeit für die neue Verkabelung.Kann ich nur von abraten! Zu teuer, zu zeitaufwändig.
Ich würde ein neueres Radio Navi wie hier schon im Beitrag erwähnt einbauen.
Neuere Technik und Funktionalitäten. -
Du hattest uns hier im Forum noch gefehlt

-
Die TECHNO CLASSICA -Essen hat heute am 10.04.2016 noch bis 18:00 Uhr geöffnet!
Fiat-Abarth 1000 Weltrekordwagen
Das letzte Exponat, das man als Oldtimer-Fan in meinen Augen unbedingt gesehen haben muss, ist der Fiat-Abarth 1000 Weltrekordwagen. Denn dieses Fahrzeug war lange verschwunden und tauchte erst vor gut einem Jahr erstmals wieder in der Öffentlichkeit auf. Um so erstaunlicher, dass der Fiat-Abarth 1000 Weltrekordwagen jetzt in Essen fast schon unscheinbar am Stand eines Oldtimer-Händlers steht.
Entstanden ist das Einzelstück 1960 in der Werkstatt der Carrozzeria Pininfarina. Sie fertigte den Stromlinienwagen im Auftrag von Abarth und Fiat. Und wie schon sein Vorgänger, der Abarth 750 Record Bertone, trat Abarth auch mit dem Fiat-Abarth 1000 zu Geschwindigkeitsweltrekord-Fahrten an. Ausgerüstet mit einem ein Liter großen und 105 PS starken Vierzylinder rückte der Neue in Monza zu Rekordfahrten aus.Am Ende sprangen dabei nicht weniger als acht neue Weltrekorde heraus. Beeindruckend die Durchschnittsgeschwindigkeit von 203,656 Kilometern pro Stunde, mit denen der Fiat-Abarth 1000 eine zwölfstündige Fahrt beendete. Und selbst 10.000 Kilometer legte der Monoposto noch mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 191,376 Kilometern pro Stunde zurück.
-
Für Frauchen kann doch nichts zu teuer sein

-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ein Tipp, schau doch mal bei den Fiat Wohnmobil Foren rein,
denke da bekommst du eher Hilfe. -
Schade, die anderen Lösungen wären schicker gewesen,
aber man (Frau) kann nicht alles haben
Leider
Aber deine aktuelle Lösung ist schon o.k.,
dann brauchst du den Kofferraum für deine Frau nicht immer zu saugen
-
Mist!
Dann gibt es nur noch die Wannen mit rundum kleinen Rand.
-
Da würde ich mal beim Hersteller nachfragen, um sicher zu gehen.
Eine andere Alternative?
-
-
...und 2 Kofferraumwannen.
-
Naja, ob ebay da die richtige Suchoption ist

Versuche es mal hier:
-
Ja, das sind keine Seltenheiten, man denkt, wer spinnt hier, der Wagen, oder der Mensch
Instabile Spannung und schlechte Abschirmung kann schon Verzweiflung auslösen. -
Meine Zahlen sind nur aus Deutschland, da war der Januar und Februar auch besser.
Letztes Jahr hatte die Schweiz und Österreich prozentual auch einen höheren Zuwachs,
die kamen aber auch aus der Tiefe.Mal schauen, wie sich die nächsten Monate entwickeln und der Fiat Tipo angenommen wird.
-
Wer nicht sehen kann, muss fühlen