Wir 3 liegen dann gemeinsam schon über den Durchschnitt ![]()
Beiträge von JD4040
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Versuche es mal hier:
https://www.axel-augustin.de/s…einwerfer-LWR::29715.html
Sonst schau mal beim Autoverwerter vorbei.
-
Es wundert nicht, wenn Automobilhersteller auch die Möglichkeiten nutzen.
Jeder Internetnutzer sitzt doch schon im Glaskasten!
In Deutschland sind wir sehr sensibel, was den eigenen Daten und Vorlieben angeht,
in vielen anderen Ländern sieht man dies nicht so eng.Es gibt sehr viele Augen, die auf uns gerichtet sind, von denen wir nichts wissen.
Wissen ist Macht!
-
Hi Manuel,
du bist einer von denen, der den Durchschnitt in die Höhe treibt.
Das sind Durchschnittswerte, es soll ja auch Menschen geben, die nie ein Auto gekauft haben,
für diese kaufst du mit ein
-
Der Mensch schafft sich in seinem Leben 10,8 Autos an
und verbringt in denen 2 Jahre und 6 Monate seines Lebens.Haben wir nichts besseres zu tun

-
Uwe der Sammler und Jäger

-
Meistens sind es Browser Probleme.
Zuerst ADWCleaner laufen lassen.Der System-Reiniger AdwCleaner hilft gegen die meisten Arten von Adware oder Junkware.
Dazu identifiziert das kostenlose Programm bekannte Schädlinge im Browser und auf dem Rechner und entfernt diese anschließend.Danach den Viren Scan laufen lassen.
-
Muss morgen auf eine Familienfeier, da darf ich dann ja nicht faul sein
leider 
-
Mensch, mein Postfach quillt über!
Angebote über Angebote!
Billiger, noch preisgünstiger, das ist ja der Wahnsinn!Kaufen, Kaufen, kaufen

Ich habe heute von diesen Schnäppchen nichts gekauft

War das ein Fehler

-
Das Foto hat die richtige Größe

Wie ich gerade sehe, hat der Wagen DO im Kennzeichen,
schon fast meine Heimat
Wenn auch nicht aus Sicht des Fußballs
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ein Schwachsinn mit dieser alten Werkseinstellung,
du kannst da nichts implementieren, an statt solche Optionen frei zu lassen!Aber die Schaltung kann funktionieren!
Aber solche Problem gibt es öfter, genauso wie bei den neuen Modellen die Timingprobleme.
z.B. das Mobiltelefon ist schneller ready, das OS vom Wagen aber noch nicht.Man kann ja nicht erst beim Einsteigen das Telefon ausschalten, den Wagen starten...warten
und dann das Telefon wieder einschalten. -

Kompaktes Stufenheckmodell besticht durch italienisches Design. Großzügiges Platzangebot im Innenraum und hohes Ladevermögen. Wirtschaftliche Benzin- und Turbodieselmotoren. Entertainmentsystem UconnectTM sorgt für entspannten Musikgenuss. Komfortables Fahrwerk und umfangreiche Sicherheitsausstattung. Exklusives Zubehör sowie vielseitige Dienstleistungen von Mopar®. FCA Bank mit maßgeschneiderten Finanzangeboten rund um den neuen Fiat Tipo.
Frankfurt, im November 2015
Mit dem neuen Fiat Tipo, der auf der Istanbul Motor Show im vergangenen Mai Weltpremiere feierte, ergänzt die Marke ihr Angebot um eine klassische Stufenheck-Limousine. Der kompakte Viertürer im sogenannten Drei-Box-Layout (Motor-/Innen-/Kofferraum) wird in mehr als 40 Ländern der EMEA-Wirtschaftsregion (Europa, Mittlerer Osten, Asien) verkauft. Der neue Fiat Tipo kombiniert italienisches Design mit Komfort, Effizienz und Funktionalität.
Das Resultat ist ein vielseitiges Fahrzeug mit optimaler Kosten-Nutzen-Relation, einer Stärke von Fiat in diesem Segment. Der neue Fiat Tipo erfüllt Kundenwünsche mit einer klar strukturierten Modellpalette und transparenter Preisstruktur. Mit großem Innenraum und hoher Ladefähigkeit kommt der Baureihe Fiat Tipo eine tragende Rolle in der Expansionsstrategie von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) für die EMEA-Region zu.
Der neue Fiat Tipo kombiniert ein großes Kofferraumvolumen (520 Liter) mit kompakten Abmessungen. Bei einer Außenlänge von 4,54 Meter, einer Breite von 1,79 Meter, einer Höhe von 1,49 Meter und einem Radstand von 2,64 Meter ist das Platzangebot im Innenraum äußerst großzügig. Italienisches Design für Karosserie und Innenraum machen den Fiat Tipo einzigartig in diesem Segment.
Die Modellpalette erfüllt alle Kundenwünsche. Je nach Land sind drei Ausstattungsversionen sowie wahlweise bis zu vier Motoren verfügbar. Zwei Benziner leisten aus 1,4 Liter Hubraum 70 kW (95 PS) beziehungsweise aus 1,6 Liter Hubraum 80 kW (110 PS). Der stärkere Motor ist kombiniert mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe. Die beiden Turbodiesel-Triebwerke sind mit MultiJet Direkteinspritzung ausgerüstet. Die 1,3-Liter Variante produzieret 70 kW (95 PS), die 1,6-Liter-Version 88 kW (120 PS). Zur Wahl stehen außerdem zwei Designs für die Räder im 16- und 17-Zoll-Format sowie vier Farbvarianten für den Innenraum.
Dank des modernen Fahrwerks bietet der neue Fiat Tipo sowohl ein sicheres Fahrverhalten als auch hohen Komfort für die Passagiere. An der Vorderachse kommen Federbeine nach dem McPherson-Prinzip zum Einsatz, hinten sorgt eine Verbundlenkerachse für exakte Radführung. Beide Achsen sind mit Blick auf reduziertes Gewicht optimiert und tragen so zum niedrigen Kraftstoffverbrauch bei.
Mit modernsten Entertainmentkomponenten macht der neue Fiat Tipo auch längere Fahrten zum Erlebnis. Zur Wahl stehen verschiedene Varianten des Systems UconnectTM, die auf Wunsch unter anderem einen Touchscreen mit fünf Zoll Durchmesser, eine Bluetooth-gesteuerte Freisprechanlage mit Vorlesefunktion und Spracherkennung, Übertragung von Musik von externen Speichermedien (Audio-Streaming) wie dem iPod über AUX- oder USB-Anschluss, Fernbedienung vom Lenkrad, Rückfahrkamera und Navigationssystem von TomTom bieten.
Die Modellbezeichnung Tipo hat Fiat bereits mehrfach in seiner mehr als 100-jährigen Historie verwendet. Jüngstes Beispiel ist der zwischen 1988 und 1995 nahezu zwei Millionen Mal gebaute Fiat Tipo, der 1989 mit der prestigeträchtigen Auszeichnung „Car of the Year" geehrt wurde. Er hatte mit dem neuen Fiat Tipo drei grundlegende Eigenschaften gemeinsam - Vielseitigkeit, den großen Innenraum und kompakte Abmessungen. Auch das jetzt präsentierte Modell mit diesem Namen ist ein praktisches und funktionelles Fahrzeug, das in der Tradition von Fiat steht, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Entworfen in Italien vom Centro Stile Fiat und entwickelt gemeinsam mit Tofaş R&D in der Türkei, einem der größten FCA Forschungs- und Entwicklungszentren, wird der neue Fiat Tipo im türkischen Bursa gefertigt. Der moderne Produktionsstandort hat den Gold-Level nach den Standards des World Class Manufacturing (WCM) erreicht und gilt als eines besten Automobilwerke der Welt.
-

Zusätzlich zur fertig montierten Innenausstattung von Sortimo ist eine komplette Werkzeugausstattung unter anderem mit ½-Zoll-Steckschlüsselsatz, einem Satz Maulschlüssel mit Ringratsche, zwei Sätzen Schraubendreher und verschiedenen Zangen im Kaufpreis enthalten. Fiat Ducato Montagemobil lieferbar in verschiedenen Varianten mit Nutzlast bis knapp zwei Tonnen und bis zu 17 Kubikmeter Ladevolumen.
Frankfurt, 27. November 2015
Fiat Professional und die Partner Sortimo und Gedore machen Handwerkern momentan gleich zwei besonders attraktive Angebote. Noch bis 31. Mai 2016 sparen Käufer eines Fiat Ducato in der Ausbauvariante Montagemobil bis zu 2.100 Euro (600€ Zuschuss auf das Montagemobil und Werkzeug im Wert von 1.500€). Zusätzlich zum kompletten Sortimo HD Innenausbau ist im gesenkten Kaufpreis (ab 32.600 Euro exklusive Mehrwertsteuer) ein hochwertiger Werkzeugsatz von Gedore enthalten. Besitzer eines Fiat Ducato Montagemobil können außerdem einen komplett bestücktes WorkMo Werkzeugmodul von Gedore einzeln zum fast auf die Hälfte reduzierten Sonderpreis von 799 Euro (exklusive Mehrwertsteuer) erwerben. Im Set enthalten ist zusätzlich ein ProSafe Ladungssicherungspaket von Sortimo mit Bodenschienen und einem Verzurrgurt. Zu sehen ist das Fiat Ducato Montagemobil mit Werkzeugausstattung von Gedore auch auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln (6. bis 8. März 2016) und auf der Bauma in München (11. bis 16. April 2016).
Der im Preis eines neuen Fiat Ducato Montagemobil enthaltene Werkzeugsatz von Gedore (Wert 1.500 Euro exklusive Mehrwertsteuer) bietet unter anderem einen ½-Zoll-Steckschlüsselsatz, zwei Sätze unterschiedlich großer Schraubendreher, ein Zangen-Sortiment, einen Satz Maulschlüssel mit Ringratschen, ein Mess-Sortiment sowie einen Satz Montagezangen. Der Fiat Ducato ist als Montagemobil in verschiedenen Varianten mit einer Nutzlast von bis zu knapp zwei Tonnen und bis zu 17 Kubikmeter Ladevolumen erhältlich. Das Motorenangebot umfasst ausschließlich besonders wirtschaftliche Turbodiesel mit einer Leistungsspanne zwischen 85 kW (115 PS) und 130 kW (177 PS). Die fertig montierte Sortimo HD Einrichtung besteht unter anderem aus Montageboden und Kunststoffseitenverkleidungen, zwei großen Regalen mit Koffern, Schubladen und Ladegutwannen, Bodenverzurrschiene, Arbeitsplatte, Steckdosenleiste und Schraubstock. Aufgrund der neuen Composite-Technologie hält Sortimo HD größten Beanspruchungen stand. Konzipiert im dunklen Sortimo-Design, eignet sie sich hervorragend für den anspruchsvollen Arbeitsalltag.
Fiat Ducato
115 MultiJet II 6,3-6,8 l/100 km* - je nach Modell und Version 165-179 g/km*
130 MultiJet II 5,8-7,1 l/100 km* - je nach Modell und Version 153-186 g/km*
150 MultiJet II 6,2-7,1 l/100 km* - je nach Modell und Version 164-186 g/km*
180 MultiJet II 7,7-8,9 l/100 km* - je nach Modell und Version 203-236 g/km**Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.
-
In der Galerie kannst du Bilder in einer Dateigröße bis 3 MB hochladen,
in den Beiträgen über Dateianhänge bis 256kB.
Aus der Galerie kannst du dann auch Bilder direkt in den Beitrag einbetten, dann in den Link Medium nehmen,
dann sind die Bilder schön groß. -
Super!
Viel Spaß mit dem Neuen!
...und immer genügend Abstand zum Hintermann

-
toller Luxus

-
Manuel,
du warst schneller
auch meine Meinung!...und was noch wichtig ist, nimmt man ein "externes" so muss man auch noch am CAN Bus rumlöten und klemmen,
da ja schon alle Kontakte belegt sind.Ich würde auch ein Radio mit implementierter Freisprecheinrichtung nehmen, dann den CAN Bus Adapter für die Lenkradfernbedienung, fertig!
-
Momentan ist alles o.k.!
-
Also los!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum!