Super!
Bin schon gespannt!
Beiträge von JD4040
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Eventuell liegt die Undichtigkeit ja nicht am Verdeck!?
Das 2te Verdeck mit Undichtigkeit an der selben Stellle....
-
Danke für die Info!
-

In etwa einem Monat startet der Marktstart eines neuen ¨Volksautos¨ - des Fiat Aegea, der vor allem mit dem Peugeot 301, dem Skoda Rapid und dem VW Golf konkurrieren wird. Diese Kompaktlimousine wurde auf der Automesse in Istanbul dieses Jahr im Frühling vorgestellt und wird jetzt ebendort in der Türkei produziert in der Fabrik in Tofas. Für den kommenden Frühling ist auch der Produktionsstart für die Fließheck- und Kombi-Variante vorgesehen.
Der italienische Hersteller hat mit dem neuen Modell grandiose Eroberungspläne: das Auto kommt in über 40 Ländern auf die Märkte - in Europa, Asien und Afrika. Der Viertürer ist 4,5 Meter lang, und das Kofferraumvolumen beträgt über 510 Liter. Besondere Aufmerksamkeit hat Fiat dem Design gewidmet (das Auto wurde in Italien gestaltet) - der Aegea kommt mit dem Zeitgeist entsprechenden dynamischen Äußeren, funktionalem und optisch harmonisch aussehenden Innenraum. Der Wagen erhält die Small Plattform, die zusammen mit GM entwickelt wurden und auf der auch die folgenden Fahrzeuge basieren: Fiat Grande Punto, Opel Adam, Alfa Romeo MiTo, Fiat 500L und Jeep Renegade. Nach so vielen Jahre mit dem Fiat Albea und dem Linea ist der Aegea wie frischer Wind in einem geschlossenem Raum. Außerdem soll der neue Aegea viel mehr Komfort bieten - einen 5-Zoll-Touchscreen, Multimediasystem mit Bluetooth, AUX und USB, eine Klimaanlage und Rückfahrkamera - auf jeden Fall soll die Ausstattung nicht schlechter als bei der Konkurrenz sein.
Bei der Motorenauswahl werden zwei Benziner und zwei Diesel mit einem Leistungsspektrum von 90 bis 120 PS erwartet, was für vermutlich geringen Verbrauch spricht. Bei den Dieselmotoren wird er etwa bei 4 Litern pro 100 km liegen. Übrigens ist der Name Aegea nicht zufällig gewählt: Die Ägäis verbindet Europa und Asien miteinander, also ist wohl die Hoffnung von Fiat, dass der Aegea einer breiten Käuferschicht in vielen Ländern gefallen wird.
carexgo.de
-
Mit dem Handy funktioniert es aber?
Sehr merkwürdig, hier kommst du mit dem PC rein,
aber nicht im 500er
-
habe gesehen, du warst gerade im 500er, wohl mit dem Handy.
Das hatte vorhin ja auch nicht funktioniert.Eventuell funktioniert es jetzt auch über den PC, bitte prüfen.
-
Habe dein Problem weitergeleitet!
-
Du hast geschrieben, du bekommst die Meldung schon bevor du dich einloggst?
-
Hallo Achim,
nach den Systeminformationen warst du gestern um 22:21 Uhr im 500er Forum.
Weitere Probleme von Usern wurden nicht gemeldet.
Versuche es bitte noch mal.
LG
Gerd -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schau doch mal hier vorbei, Foren-Mitglieder bekommen Rabatt.
...und wenn auch nur um sich Ideen zu holen, mir persönlich
würde auch der Frontbügel gefallen. -
Das mit dem Sound ist wirklich nicht einfach,
das ist Geschmackssache.Such dir doch einige Modelle aus dem Internet raus,
dann höre dir den Sound bei Youtube an,
da gibt es reichlich Videos mit Ton.Wenn du dann z.B. 3 Tröten in die engere Auswahl genommen hast,
kannst du ja hier nachfragen, welche technisch besser sind. -
Bin schon auf die Antwort gespannt.
Eventuell haben die ja auch noch eine andere Lösung!? -
Ah, jetzt wird was für die Ohren getan

-
Danke für die Rückinfo!
Hätte mich echt gewundert, wenn es durch Abklemmen der Batterie nicht geklappt hätte.
Denn dann müsste das Uconnect neuerdings gepuffert sein.Wenn du das 6,5" Uconnect hast, so ist es noch recht neu.
Da gibt es in den Anfängen immer einige Software Updates. -
Es gestaltet sich bei deinem Wagen doch schwieriger.
Deiner ist Baujahr 2004.Habe z.B. von Alpine und Kenwood nur CAN Bus Lenkrad Adapter gefunden,
die auch bei Bj 2004 funktionieren, wenn vorher das Radio Clarion RD3 drin war.
Es gibt auch andere Radio-Hersteller die dieses Auto Bj 2004 nicht unterstützen.
Ab Bj 2006 gibt es viel mehr Möglichkeiten ohne Eingrenzungen.Von Dietz gibt es z.B. ein Can Bus Interface inkl. Kfz spezifischem Kabelsatz,
das Interface ist sebstprogrammierend, heißt egal welches Radio, welcher Fiat, Alfa, Lancia,
es funktioniert. Aber leider nur ab Bj. 2005!Also können wir das knicken und müssen eine Lösung für das RT3 finden!
Ruf doch hier mal an:
http://www.audiolinkshop.de/Au…7-307SW-406-407SW-607-807
Für RD3, aber der Anschluss soll auch mit RT3 möglich sein, per Adapter.
-
Der Can Bus Adapter wird für die Kommunikation zwischen Radio und dem Wagen benötigt,
z.B. Lenkradfernbedienung, Blue&Me usw.Einen zusätzlichen Adapter brauchst du also nicht.
Aber aufpassen, es gibt auch Can Bus Adapter, die nicht alle Signale verarbeiten.
Also auf die Beschreibung achten! -
Ja, etwas verwirrend das Ganze

Kannst du uns etwas mehr über deinen Wagen erzählen?
Baujahr, km Stand, welche Reparaturen wurden bisher durchgeführt etc.
-
Wir bleiben gespannt, wie die Probleme gelöst werden

-

Gala in Mailand zu Gunsten der American Foundation for Aids Research (amfAR) erlöst insgesamt mehr als 1,4 Millionen Euro. Zwei von Fiat zur Verfügung gestellte Fiat 500C werden ersteigert von Modeunternehmer Renzo Rosso und dem französischen Industriellen David Wertheimer. Beide Cabriolets werden außerdem bei Garage Italia Customs, der Designfirma von Lapo Elkann, in Unikate verwandelt.
Frankfurt, 01. Oktober 2015
Zwei Fiat 500C erzielten die höchsten Erlöse bei der Wohltätigkeitsgala der American Foundation for Aids Research (amfAR) im Mailänder Teatro della Permanente. Renzo Rosso, Gründer des Designerlabels Diesel sowie Präsident des Modeunternehmens Only the Brave (OTB), und David Wertheimer, Spross einer französischen Industriellenfamilie, ersteigerten die beiden Cabriolets für zusammen 250.000 Euro. Die erneut im Rahmen der Mailänder Modewochen durchgeführte Wohltätigkeitsveranstaltung amfAR Milano erbrachte einen Gesamterlös von mehr als 1,4 Millionen Euro.
Die beiden von Fiat zur Verfügung gestellten Cabriolets werden außerdem nach Wünschen der neuen Besitzer von den Designern der Garage Italia Customs individualisiert. Inhaber Lapo Elkann, Enkel des ehemaligen Fiat Präsidenten Gianni Agnelli, war einer der Initiatoren der Gala, deren gesamter Erlös in den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit AIDS fließt. amfAR hat sich als eine der größten weltweit vertretenen Organisationen ihrer Art auf unkonventionelle Forschungsprojekte spezialisiert. amfAR wird unterstützt unter anderem von Supermodel Heidi Klum, die den Abend im Mailänder Theater offiziell eröffnete. Fiat fördert die American Foundation for Aids Research in Anerkennung der Verantwortung für soziale Aspekte.