Seit kurzem bin ich stolzer besitzer einer Stilo Multi Wagon 1,6. (133tkm, Bj. 2003). Ich habe richtig Spaß an dem Auto und wenn ich mich hie rum Forum so umschaue, bin ich damit offensichtlich nicht alleine.
Vor einigen Tagen habe ich den ZAhnriemen wechseln lassen udn zudem auch die Querlenker tauschen lassen. Im großen udn Ganzen und auch nach Aussge der Werkstatt ist das Auto jetzt technisch in Ordnung.
Heute habe ich beim Fahren mit offenem fenster eine Art dauerhaftes Klingeln oder quietschen gehört und ich konnte nicht richtig lokalisieren wo das herkommt. bei geschlossenem fenster höre ich das nicht mehr und auch nur wenn das Auto rollt, also auch nicht an der Ampel etc. Zwischendurch bin ich aml etwas schneller gefahren (100km/h) udn habe dann nichts mehr gehört, was natürlich auch damit zusammenhängen kann, dass es durch Fahrtwind etc. übertönt wird. Ich hoffe natürlich, dass es nichts invasives ist und freue mich auf hilfreiche Tipps? kennt jemand das Problem? Was könnte es sein???