Halli Hallo,
ich habe mir nach meinem Ersten Sorgenkind, (Fiat Bravo 1.4 12v), ein neues Sorgendkind ins Haus geholt, und zwar ein Fiat Stilo 1.6 16v. Baujahr 2003, schwarz...joa...drei Türer...nunja...
Geschossen habe ich den bei Kleinanzeigen für wenig Geld aufgrund eines Achsschadens hinten. Alles klar angeguckt kein Problem. Allerdings kamen jetzt nach und nach mehr Mängel zum Vorschein, die, wenn ich das vorher gewusst hätte, mich nicht für dieses Auto entschieden hätte. (NEIN es hat nichts mit der Achse zu tun).
UNd zwar...ich denke einige kennen das Problem, habe auch schon im Forum gesucht, allerdings wird nie eine genaue Lösung des Problems in den angefangenen Thread geschrieben, deswegen ist meine Frage immernoch nicht benatwortet.
Und zwar flippt der Tacho total aus! Das ist wie als würde man ständig Reset drücken, Licht an licht aus, Nadeln hoch oder runter, dann Leuchtet alles , dann nix, dann gehts ma...also wie in der Disko .
Was kann das sein? Wirklich der Kabelbaum? Bitte bitte helft mir. Neuer Tacho kommt ned infrage...ist mir definitiv für mein Azubigeldbeutel zu teuer!
Und ich habe wasser im Fußraum , Fahrerseite, wie Beifahrerseite...an dem Rahmen innen bei der Windschutzscheibe sind auch Wasserränder...kann es sein das die Winschutzscheibe undicht ist oder mein Panorama-Lamellendach? Gibts das was typisches? Krankheit?
Bin für jede Tipps dankbar.
meldet euch bitte dringend !
Liebe Grüße
LunaYoshi91