Beiträge von Luna_Yoshi91

    Ja nur komisch das zwei Kerle die nebenbei Kfz Schrauben sind diese 0815 Entrichtung nicht raus bekommen.
    Die Seite habe ich schon Es funktioniert aber nicht das Radio bewegt sich keinen cm.

    Hi Leute,


    Habe mir ein neues Doppel DIN Radio von Kenwood gegönnt und wollte das original aus meinem Stilo raus machen. Ist ein normales mit CD ohne Navi etc.


    Zwei so Bügel waren im Set dabei jedoch tut sich da gar nichts. Reingesteckt dran gezogen nix. Gibt's en Trick bei der Aktion?


    Bitte um schnelle Antwort.


    Mfg

    Ja Felge is eh am Arsch. Bremsen, Stossdämpfer eh neu. Querlenker und stabis auch neu. Wir haben die Werkstatt und den Bekannten noch drüber bzw. Drunter gucken lassen und der war derselben meinung. Ich mein das Lenkgetriebe ist ned sooo teuer. Habs bestellt. Kommt hoffentlich morgen.
    Dann sehen wir weiter.

    Durch den Unfall...alles andere haben wir ausgeschlossen. Der hat ein erheblichen Schlag vorne auch abbekommen, so dass die Borbetfelge abgebrochen ist (Ein Stück). Da schon gewechselt.


    Man hört es auch sehr laut krachen in dem Gestänge. Bzw. Lenkgetriebe.

    Halli Hallo,


    ich bins mal wieder...joa mit einem neuen Problem...chen. Wollte eigentlich bei meinem Stilo die Spur einstellen lassen...ja...da bekam ich den Anruf der Werkstatt...nix Spur einstellen...Lenkgetriebe defekt...alter das hat mir noch gefehlt und das vor Weihnachten.
    Naja..was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Nun aber meine Frage....welches brauche ich da? Ist es dieses Hier? http://www.ebay.de/itm/Fiat-St…%3D10%26sd%3D170876115033


    Und hat jemand für mich eine Ausbau und Einbau Anleitung? Ja ich bin Laie...aber mein Dad nicht deswegen. ;)



    Bitte meldet euch so schnell es geht ich brauche das Auto dringend wieder!


    Liebe Grüße

    Neuer Tag neues kleines Problem. Wir haben alles soweit behoben, allerdings habe ich einen gewaltigen Lack und Blechschaden hinten Seitenteil Fahrerseite....
    War beim Lacker...600 Euro..., wenn ich Glück habe und aber jede Menge Spachtelschichten....einfachste Lösung ein anderes Seitenteil links...allerdings ist das gar ned so einfach....


    Kann mir jemand helfen und ein Tipp geben, wo ich das Teil herbekomme? Fiat hab ich schon gefragt....ca. 400 Euro... ;( nee neee.....


    Schrotti oder jemand hier der seinen Schlachtet? (unsere Schrottis hier haben nix...die haben gemeint das Auto sei zu "neu" :D


    Bitte um Hilfe....!!! DANKE!

    Danke. Werde ich mal schauen. Aber habe eine neue Frage, wo bekomme ich das hintere Seitenteil her (Fahrerseite außen). Da ist durch den Unfall eingedrückt und ausbeulen funzt ned. Finde aber nirgend irgendwo ein Reparaturblech oder sonstiges. Jemand ein Tipp?

    Hayyy! =)


    Also wir haben mal mein Himmel innen seitlich abgemacht und siehe da alles feucht ! ;( Also Schlauch ab und dann kam die ganze Drecksbrühe auch schon gelaufen. Kompressor dran und dann hörte man auch schon ein PLOPP und die Sache ist erledigt. Lassen das jetzt austrocknen (beidseitig). Erklärt auch wahrscheinlich den feuchten Fußraum beidseitig.??
    Problem Nr. 1 wahrscheinlich gelöst.


    So nun zum Tacho...wie durch geisterhand...nichts mehr, alles ok...??!!! 8| Ich mein schön , aber doch irgendwie merkwürdig...das einzige was er mir im Tacho jetzt mitteilt ist Airbag Störung. Hat da jem. ne Idee, wo das STG dafür sitzt, bzw, den Stecker zum auslesen? Oder was dies sein könnte?
    Ansonsten teu teu teu...das Dach funktioniert auch tadellos! :023:


    Achja was für ein Öl nehme ich am besten? Habe im meinem Bravo 10w40. Sollte ich das hier auch nehmen?


    Kurze Antwort wäre bombisch ;)

    Günstig Geschossen...300 Euro, schwarz, 3 Türer und mehr als 80 PS. Außerdem erst 85.000 km gelaufen, checkheft und Zahnriemen gemacht bei 70.000km.


    Das Dach selbst funktioniert einwandfrei =). Nur eben die Wassersache. Aber das werde ich machen. Danke für den Tipp und nach dem Tacho schaue ich auch. Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ausgelesen habe ich das Ding auch schon, kein Fehler im System. Alles in Ordnung.

    Halli Hallo,


    ich habe mir nach meinem Ersten Sorgenkind, (Fiat Bravo 1.4 12v), ein neues Sorgendkind ins Haus geholt, und zwar ein Fiat Stilo 1.6 16v. Baujahr 2003, schwarz...joa...drei Türer...nunja...


    Geschossen habe ich den bei Kleinanzeigen für wenig Geld aufgrund eines Achsschadens hinten. Alles klar angeguckt kein Problem. Allerdings kamen jetzt nach und nach mehr Mängel zum Vorschein, die, wenn ich das vorher gewusst hätte, mich nicht für dieses Auto entschieden hätte. (NEIN es hat nichts mit der Achse zu tun).


    UNd zwar...ich denke einige kennen das Problem, habe auch schon im Forum gesucht, allerdings wird nie eine genaue Lösung des Problems in den angefangenen Thread geschrieben, deswegen ist meine Frage immernoch nicht benatwortet.


    Und zwar flippt der Tacho total aus! Das ist wie als würde man ständig Reset drücken, Licht an licht aus, Nadeln hoch oder runter, dann Leuchtet alles , dann nix, dann gehts ma...also wie in der Disko 8| .
    Was kann das sein? Wirklich der Kabelbaum? Bitte bitte helft mir. ;( Neuer Tacho kommt ned infrage...ist mir definitiv für mein Azubigeldbeutel zu teuer! ;)


    Und ich habe wasser im Fußraum , Fahrerseite, wie Beifahrerseite...an dem Rahmen innen bei der Windschutzscheibe sind auch Wasserränder...kann es sein das die Winschutzscheibe undicht ist oder mein Panorama-Lamellendach? Gibts das was typisches? Krankheit?


    Bin für jede Tipps dankbar.


    meldet euch bitte dringend ! ^^


    Liebe Grüße
    LunaYoshi91

    Alsooooo, ich habe mir jetzt im INternet einen Tacho gekauft der exakt die gleiche Nr hat und auch aus demselben Auto stammt, also Schlüsselnr. Baujahr alles gleich.


    Aber jetzt kommts...beim Ausbau des aktuellen Tachos, haben wir festgestellt das wieder genau dieselben Lötleitungen "geschmort" sind, wie beim ersten Tacho...aber was soll es denn jetzt noch sein??
    Den Geber haben wir auch gewechselt. Die Steckerbelegung habe ich auf Durchgang gemessen, (Anschluss Stecker und das andere Ende Tachogeber), bei dem Kabel für die Tachogeberversorgung piepst unser Multimeter und bei dem anderen Kabel für Öldruckblabla auch. Hat das was zu heißen?? Was soll es denn jetzt bitteschön noch sein?? Hat denn niemand einen Plan, was da für ein Stromsignal durch muss oder was ankommen muss? Ich will mein Auto deswegen nicht abschieben =(.


    NIEMAND HIER?????


    PS: Bilder im Anhang so sah der Alte aus und auch der der Aktuell drin war.

    Bin immernoch nicht weiter...Km/h Anzeige, wie KM STand und Zähler ohne Funktion.... habe ein Multimeter zuhause...und habe auch ein Plan wie die Kabel und STeckerbelegung ist. Hat jem. einen Tipp, wie ich was jetzt machen muss? Oder hilft mir das auch nicht weiter?


    Bitte nochmal Hilfe.


    Hier ist ein Link zur Steckerbelegung...ich denke ich habe den Stecker vor dem Facelift. http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=683010

    Da steht das man das aufeinander abstimmt...aber die Frage ist wie? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Oder der Satz Batterie abklemmen für 1-2 Std??


    Also da sind keine anderen Tachoscheiben drinne...alles Original, wie bei meinem alten auch...auch hinten die Platine war einwandfrei. Steckverbindung alles einwandfrei, also nix gekokelt oder geschmort.