Habe mir einen Drehzahlmesser für den Seicento erworben, kommt die Tage.
Wo bekomm ich das Original Kabel zum Drehzahlmesser her ?? Bei Fiat selber oder gibt es das Kabel nicht so zu kaufen ??
Für Infos wäre ich Dankbar.
Habe mir einen Drehzahlmesser für den Seicento erworben, kommt die Tage.
Wo bekomm ich das Original Kabel zum Drehzahlmesser her ?? Bei Fiat selber oder gibt es das Kabel nicht so zu kaufen ??
Für Infos wäre ich Dankbar.
Wenn mein Programm wieder Funzt, schau ich mal nach
Das wäre echt super.
Ich hab zwar eine anfrage an Fiat geschickt per Mail und mal sehen was die zurück schreiben. Dauert leider auch immer etwas länger bis man da was von hört.
Sooo
Es gibt gute und schlechte Nachrichten.
1. Schlechte: Das Kabel gibt laut meinem Eper nicht Einzeln.
1. Gute Nachricht: ich habe aus 30 Verschiedenen Kabelbäumen die Eine Teilenummer mit Drehzahlmesser herausgefunden. TNR 46513365 dabei steht: Option E228 Elektronischer Türverrieglung und E044 Drehzahlmesser...Die einzige wo es Explizit dabei steht. Und dahinter: C3454 , Messgeräte mit Elektronischem Geschwindigkeitsmesser für version Citymatic Eingesetzt ( DAT 15.11.1998, VET 0124281)
Btw Die Nebelscheinwerfer hatten die Option E097.
2. Schlechte Nachricht Laut Eper nicht mehr Bestellbar...dh kein Preis Ausgeschrieben... die anderen drehen aber um 450 euro... Komplett!
Ich hab Morgen früher schluss... ich Glaub bei meinem Schrotti stand ein Sporting...
Fiat'sche Grüße
@Fiatracer88 , Danke für die Info.
Wenn es keine umstände macht und der Sporting geschlachtet werden soll, sag bescheid. Rest gerne über PN.
Suhe wie vor noch das Kabel mit dem Stecker für den Drehzahlmesser.
Hi der stecker ist schon in dem bereich des Drehzalmessers vorhanden anschliessen und fertig.
Hallo sonyman,
ich habe nach dem Kabel und dem Stecker gesucht, ist leider bei meinem Seicento nicht vorhanden.
Bist du noch auf der suche?
Ja ich suche noch, haste das Kabel mit dem Stecker ??
Mein Kumpel hat einen Seicento der entsorgt wird, kann mal am Wochenende nachschauen ob ein Kabel für DZM verbaut ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat