hi es geht um einen Rt3 der mir geklaut wurde samt Stecker die Kabel wurden einfach abgetrennt ich habe dem mit dem kleinen Display
Stecker und rt3 schon gekauft aber wo kommen welche kabel dran bitte um ein bild oder kabelfarbe wo es dran angeschlossen wird
könnt mir auch per whatsapp schicken 0177-6308108
Wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet danke vielmals Mfg Ben
Bitte brauche dringend HILFE zum RT3
-
- Elektrik & Elektronik
- benlife76
-
-
Wenn es geklaut wurde kommt dafür die Versicherung auf und zahlt alles mit Einbau, wenn es in einer Fach Werkstatt gemacht wird !!
-
Nicht nur das...
Was ist ein RT3?
Was für ein Baujahr?
Und... Was für ein Fahrzeug -
RT3 ist ein biologisch inaktiver Metabolit des Schilddrüsenhormons
mmmh, passt irgendwie nicht in dieses Forum
-
Das RT3 ist ein Radio mit Navi.
-
Nicht nur das...
Was ist ein RT3?
Was für ein Baujahr?
Und... Was für ein FahrzeugWenn es geklaut wurde kommt dafür die Versicherung auf und zahlt alles mit Einbau, wenn es in einer Fach Werkstatt gemacht wird !!
Es Ist ein Fiat Ulysse Bj 2003 und leider habe ich nur Haftpflicht gehabt
-
Hast du mal bei Fiat angefragt ob sie dir eine Plan ausdrucken könnten wo die Verbindungen hingehören.
-
leider gibt es für dieses Modell keins mehr
Hast du mal bei Fiat angefragt ob sie dir eine Plan ausdrucken könnten wo die Verbindungen hingehören.
-
Wie wäre es mit einer Pin - Belegung?
Im Peugeot Forum habe ich was gefunden.
-
Danke dir für deine Mühe hatte es schon gesehen leider weis ich nicht was was ist z.b welche farbe auf klemme 5 kommt und soweiter
Wie wäre es mit einer Pin - Belegung?
Im Peugeot Forum habe ich was gefunden.
-
Dann brauchst du jetzt nur noch einen Schaltplan von deinem Wagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!