bin neu hier und habe mir dieses Forum er- Googelt :roll:.
VG
Thomas
P.S.: Eigentlich sollte dieser Beitrag unter UMFRAGE laufen, hab`s vermasselt :oops:.
Vielleicht können die Admin`s den Beitrag verschieben???
bin neu hier und habe mir dieses Forum er- Googelt :roll:.
VG
Thomas
P.S.: Eigentlich sollte dieser Beitrag unter UMFRAGE laufen, hab`s vermasselt :oops:.
Vielleicht können die Admin`s den Beitrag verschieben???
Jo ich hab mal irgendwas über Fiat gesucht, ich glaub es war wegen meinem Radio und da bin ich hierauf gestoßen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf das Forum bei der Google suche nach Fiat gestoßen.
Hy Leutz, ich bin auch via google zu euch gestoßen. Habe geziehlt nach ner Plattform zum Fachsimpeln und Plaudern rund um Fiat gesucht.
Bin über meinen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Natürlich über das Schwesterforum http://www.grande-punto.de :055:
Bleib euch doch immer treu :PDT_leb: :PDT_leb:
Bin über Google drauf gekommen weil ich ein paar teile suche für meinen Punto!!!
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich hab ein paar Tuningteile gesucht und dank Google plötzlich das hier entdeckt. Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige damit. Lach.
Hallo,
ich hab meinem "Alten" Ciquecento Sporting nach 304.500 km Laufleistung aufs Altenteil gesetzt und seinen Nachfolger (F 500 Lounge) seit dem 14.7.08.
Da man ihn ja doch noch relativ selten sieht (jedenfalls bei uns hier im Norden) und er Kultstatus hat, suchte ich nach einem Forum über meinen Freund Herrn google.
Nun bin ich hier
ich bin dank"NETMASTER" hier....
danke dir du mega master of desaster
gruß
gabriel
Bin zu euch über Google gestoßen da ich mal wieder ein Problem hatte mit meinem Auto!!
ich war ja in nem fiat forum, "das leider aufgelöst wurde", und wollte mich in einem neuen anmelden, und da hab ich einfach mal gegoogelt und hab mir einige angeschaut, aber bin dann bei eurem hängen geblieben!!!!
hallo erstmal ...
wenn ich die antwort gebe nicht lachen habe 3 grande puntos (besonders nen schwarzen grande) auf der autobahn gesehn und der hatte nen aufkleber für das grande forum und dann bin ich irgendwie hier gelandet also hajo grüß mir mal die anke vom edersee treffen
also grüße an die gemeinde
Da ich mittlerweile dem reinen Coupe-Forum etwas überdrüssig bin habe ich mal GOOGLE bemüht. Und bin dann hier gelandet.
MFG
Bastian
Moinsen,
hab auch gegoogelt 8-)
Gruß
Chrischan
Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, in dem ich bei Google Fiat eingegeben habe und dann hats das Forum angezeigt!
durch kaufen eines fiat´s
ne quatsch durch umbau am fahrzeug
ich hab bei Google einfach Fiat-Forum.de eingegeben.
Das geht auch mit vielen anderen Automarken.
LG Alex
wollte ein bravo forum suchen,und bin hier gelandet,dieses forum is eh toll.
wollte nach infos suchen wie ich meinen seicento turbo noch schneller bekomme und bin dann hier gelandet "tollesforum" *big fat smile*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat