Hallo zusammen. Ich besitzen eine Fist Tipo 1.4 70ps BJ 93.
wollte fragen ob mein Auto einen Luftmassenmesser besitz oder einen Druck Sensor.
Wen ja wo befindet der sich?
Danke im voraus
Hallo zusammen. Ich besitzen eine Fist Tipo 1.4 70ps BJ 93.
wollte fragen ob mein Auto einen Luftmassenmesser besitz oder einen Druck Sensor.
Wen ja wo befindet der sich?
Danke im voraus
Luftmassenmesser hat der Tipo 1.4ie aus dem Bj nicht.
Probleme?
Welche?
Probleme eig nicht gross, nur das beim fahren brämst er leicht ab dan kommt er wieder an geschwindigkeit.. und dan wieder leicht. beim Starten auch möchte ich wegfahren nimmt kurz kein gas an, dan ist wieder alles ok.
Benzin Pumpe neu
Kühlersensor Motorblock neu
Neue zündkabel
Neue zündspule
Neue zündkerzen
Neuer verteilfinger
Naja,die "alte" Technik ist natürlich nicht so "schnell" wie die modernen Autos es haben,so spontan Gas geben da kann er sich schon mal "verschlucken".
Sollte es aber schlimmer sein,kann es auch an der Zündung selbst liegen (Zündzeitpunkt oder Regelung).
Gehe aber mal vom ersteren aus.
Naja,die "alte" Technik ist natürlich nicht so "schnell" wie die modernen Autos es haben,so spontan Gas geben da kann er sich schon mal "verschlucken".
Sollte es aber schlimmer sein,kann es auch an der Zündung selbst liegen (Zündzeitpunkt oder Regelung).
Gehe aber mal vom ersteren aus.
Sollte es aber schlimmer sein,kann es auch an der Zündung
Es waren falsche Steurzeiten.. um 2Zähne, jetzt wurde alles richtig eingestellt und läuft wie eine rakete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat