wie bekommt ihr eure Vinietten wieder von der Scheibe wieder ab???
Alles Gute zum Geburtstag die m+m´s !!! :-)
-
-
sieht so aus wie ne kleine spachtel.. is meist aus kunstoff.. gibt aber auch welche wo man ne rasierklinge vorne reinmachen kann.. und ab gehts
das ding kannst du doch eh fsat so schon abrupfen!?
kIkAz
-
mit ner ca. 5 cm breiten rasierklinge, die nur ca. 5 mm vom plastik-griff rausschaut. in allen gängigen fachgeschäften erhältlich. dann ganz feste an die scheibe drücken und in einer ecke unter die vignette schieben. vignette dabei anheben und leicht ziehen, während du mit der klinge mit druck darunter fährst. keine angst, scheibe wird nicht zerkratzt, wenn du die klinge aufliegend ansetzt. wenn du es sorgfältig machst, kannst du die vignette sogar noch weiterverwenden. leimreste bleiben allerdigns auf der scheibe.
ansonsten mit einem föhn, dann löst sich aber der leim auf, und du wirst sie nur schlecht weiterverwenden können.offtopic:
hatte meinen stilo damals genau 3 tage, schon musste ich 100 franken bussgeld abdrücken da ich noch keine vignette hatte (die neue 04 kam erst 2 täge später raus, und für die 2 tage wollt ich mir bestimmt keine 03er kaufen und aufkleben).
der händler hat mir dann an einem kundenfahrzeug für die 2 tage eine 03er mit einer besasgten rasierklinge abgenommen und gegeben. -
mit nem föhn warmmachen (am besten auto davor in der sonne stehen lassen) und vorsichtig runterfuzzeln mit der rasierklingenspachtel, dann bleibt sie auch ganz
lg robert
-
Was ein glück das es sowas bei uns noch nicht gib ...
-
Hallo die m+m´s,
alles Gute zum 47. Geburtstag wünscht Dir das
Allzeit gute und schrottfreie Fahrt, viel Gesundheit und eine schöne Feier !!!
Gruß
Hajö:new_birthday:
-
Hallo m+m´s!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viel Spaß beim feiern. -
Hallo die m+m´s.
Alles Gute zum Geburtstag
und viel Spaß beim Feiern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!