SIEHSTE! Bin doch nicht plöt
Das liegt denk ich am Design des Hecks...ist halt anfällig für den ganzen Dreck. Bei anderen Farben sieht mans halt nicht so.
WS
SIEHSTE! Bin doch nicht plöt
Das liegt denk ich am Design des Hecks...ist halt anfällig für den ganzen Dreck. Bei anderen Farben sieht mans halt nicht so.
WS
ich mag das heck nicht
lg robert
mannitu hat das bei seinem ginstergelben abarth auch hat er mir erzählt. ich trau mich gar nicht erst abwaschen.
gut, dass mein Stilo im Winter nicht gefahren wird
mei, dafür haben deine winterautos auch keinen rost
lg robert
lieber rostiges Winterauto als rostiger Stilo
flugrost heisst ja nicht, dass der stilo rostet dani!
lg robert
Also wenn ich meinen im Sommer fahre, dann hab ich am Heck lauter kleine schwarze Flecken, die sich auch nur auspolieren lassen. Rosten tun die nicht, aber im Sommer hat´s ja auch kein Salz.
ZitatOriginal von Leony
Also wenn ich meinen im Sommer fahre, dann hab ich am Heck lauter kleine schwarze Flecken, die sich auch nur auspolieren lassen. Rosten tun die nicht, aber im Sommer hat´s ja auch kein Salz.
das nennt sich dann wohl ruß. klingt aber ungesund wenn du nen benziner hast. tut deiner öl spucken oder was?
lg robert
Nee, das sind doch noch die reste von Prime Evil seinem Stilo Abarth
so, hab was super gutes gegen diese rostpünktchen gefunden.
Hab gestern mal mit der Fa. Swizöl telefoniert und heut hatte ich schon post.
vorhin getestet und innerhalb von 10min war die heckklappe pünktchenfrei !!!
details bitte!
http://www.swizol.com/D/DE/Produkte_Lack2.htm
hier das paint rubber set. von denen hab ich ja schon das auto wachs und bis jetzt ist alles genial und sein geld wert.
Hab auch auf ebay schon was ähnliches gefunden, das ist dann auch billiger aber ich hab keine ahnung wie gut.
Das hier ist genial, stelle anfeuchten ein paar mal drüber und alles ist frei von flecken, rückständen etc....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat