Naja, ist ja eigentlich ein und die selbe Felge, die Frage ist nur, nur Tiefbett poliert oder gleich Durchrom?
Hier mit poliertem Tiefbett
Oder DurChrom
Bei den DurChrom sind dann später auch diese Schraubenansätze drin!
Naja, ist ja eigentlich ein und die selbe Felge, die Frage ist nur, nur Tiefbett poliert oder gleich Durchrom?
Hier mit poliertem Tiefbett
Oder DurChrom
Bei den DurChrom sind dann später auch diese Schraubenansätze drin!
chrom, immer chrom!
wenns dir das wert ist... ich mein wenn du da mal irgendwo anschrammst dann ist halt echt viel kohle im arsch! aber optisch unschlagbar!!!
Hi du,...auch "Willkommen" hier!
Chrom!;)
WS
werd wohl allein sein mit meiner meinung, aber ich find nur tiefbett poliert schöner
lg robert
kommt drauf an, welche aussenfarbe hat das auto?
Mein Kleiner ist Silber!
Der Preis ist egal, kann mich nur nicht entscheiden.
Nur Chrom ist schon ziemlich proll, kommt wirklich auf die Ausenfarbe an, in silber würd ich die polierten nehmen!
Was kósten die? Passen die vom Lochkreis auf den Stilo? Gibts dafür auch en Gutschten? Infos unter http://www....???
Gruss Flo
Als meine Meihnung ist:
Chrom passt super zu OPEL PROLLOS oder der VAG FRAKTION.
Tiefbett poliert hat mehr style.
Italienische Auto´s haben Klasse und sind nich so bollig wie die OPELZ, VW oder BMW´S. Also manchmal ist weniger mehr.
naja kommt, chrom ist nicht nur für vag-stümper und dergleichen! chrom ist einfach edel.
wenn ihr chrom einer gruppe zuordnen wollt dann den amis! die verchromen ja alles an ihren autos.
aber ich würd chrom nehmen, zu silber passt das super!!!
Finde nur poliertes Tiefbett auch schöner.
Aber die Felgen sehen schon sehr geil aus, hast sehr schöne ausgesucht!
Grüße
Mucka
geht nur stern verchromen auch?
bei meinen würd das gehen, vielleicht nehm ich sie dann doch nur 2d verchromt...
aber chrom taugt mir halt so...
Shit, ich weis einfach nicht! Chrom hat nicht jeder, aber ob das auf meinem Bravo gut aussieht? Chrom hat auch noch den Nachteil, wenn ich mal anecke, ist die Felge wirklich hin. Das polierte Bett, könnte man ja noch reparieren lassen.
Wenn man die Felgen mal in real sehen könnte, beide nebeneinander, dann wäre es bestimmt leichter!
ne chromfelge kann man genauso reparieren lassen, wird halt nur teuerer. chrom steht eigentlich jedem fahrzeug, ist wirklich OBER-EDEL!!!
also chromfelgen find ich persönlich nur geil, wenn einer viel wert auf felgen legt und man das geld hat, dann würde ich chrom felgen nehmen.... auf jeden fall muss du die felgen sehr gut pflegen egal ob chrom oder nicht
Also Chrom ist richtig edel! Aber ich find die polierten auch richtig fett! Und wenn ich die Wahl hätt würd ich mit polierten tiefbett nehm! Da sieht man evtl. Kratzer nicht so leicht und Chromfelgen sehen nur richtig sauber wirklich gut aus! Und ich hätt nicht den nerv sie jeden Tag zu polieren! :]
Hier habe mal ein bischen gefakte, bin zwar kein Profi bei sowas, aber ich glaube, dafür reichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat