Eure Fakes
-
-
hab ewigkeiten nichts mehr gemacht, da ich einfach keine zeit mehr für die spielereien habe, aber ich denke dieser nissan micra ist mir auf die schnelle noch einigermassen gut gelungen. seitenschwellewr freihand-gebrushed
klickt für grossansicht aufs bild:EDIT: WS und den restlichen 13"-screen-besitzern zuliebe hab ich mal das fullsize rausgenommen...
-
...klaro ric, macht was her! ABER das Bild ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß - 600px;)
WS
-
ach komm schon WS, noch zwei drei replies und es kommt eh ne neue page dazu, die neunte
sorry anyway.EDIT: besser so?
-
-
jo whitey, aber auch nur DEIN fake. original isser ja nicht so der reisser
-
jo, stimmt auch wieder:D
WS
-
Auch wenn ich mir jetzt missgunst hole ... hätte es den Astra zeitgleich zum Stilo gegeben dann hätte ich weiterhin Opel gefahren ...
-
Zitat
wenn ich mir jetzt missgunst hole ...
...ne, also ich find den von der Optik her ja auch extrem Gut! Wenn der so kommt, dann freu ich mich schon drauf die ersten getunten zu sehen8o Kommt echt verschärft das Teil!
WS
-
Zitat
Original von whitesnake
freu ich mich schon drauf die ersten getunten zu sehen8o
WSich kümmer mich drum
-
-
ob das mit meinem punto funzen wird evtl. mit ner maranello front...
-
soda, hab mal mein eigenes auto verschönert wenn die karre so ausschauen würde und unser tüv nichts dagegen hätte... alter wäre das geil!
lg robert
-
-
ja aber geil wäre es mit den querrillen schaut da so brutal aus.....
lg robert
-
was besonders ins Auge sticht sind die Stossleisten die entfallen sind ..
Das macht schon einiges aus ...
-
ja die Stoßleisten! Ab damit!!!
-
hm, die cadamuro hätte zwar keine, aber die schaut so komisch aus mit geringer tieferlegung... leider...
lg robert
-
Wer macht mir das dann stell ich mich zur verfügung ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!