Hi Leutz!
Ich möcht jetzt endlich schöne felgen! Und ich hab mich auch schon ganz arg in welche verguckt, von denen ich nicht mehr abzubringen bin!
Und zwar diese:
Die CR7 mit poliertem Tiefbett!
Da ich aber sogut wie keine Ahnung habe auf was ich bei der Größe und so weiter achten muss hab ich da ein Problem... Und bevor ich meinen Felgenheini frage, Frag ich doch lieber die Profi´s hier! :]
Alles was ich weiß ist: Sie sollen so groß und breit wie möglich sein und es soll möglichst wenig am Wagen gemacht werden müssen! Ich weiß: Ein großer Wiederspruch!
Na also nehmen wir mal dieses Format:
7,5Jx16 ET30VA/HA LK4/98-58,1 Reifen 205/45R16 (oder am liebsten sogar 215/40R16)
Das ist laut www.cr-leichtmetallraeder.de das größte, breiteste was auf den Punto gefahren werden darf. Aber was muss ich denn dann noch alles am Auto machen? Und was dürfte ich fahren ohne das ich was am Auto mache? Und wie siehts aus mit ner ganz stinknormalen Kotflügelverbreiterung zum ankleben/schrauben wie auch immer? Reicht sowas aus?
Und noch was ganz anderes:
Hat jemand Erfahrung mit der Kamei Mittelarmlehne? Wie passgenau ist sie? Aussehen? Ich möcht unbedingt eine! Kann mir jemand was Empfehlen?