JUHUUUUUUUUUUUUUUU Endlich gibts die neuen Maranello-Rückleuchten auch mit LEDs!!!!
anbei ein bild!!! preise hab ich leider noch nicht, war mir auch egal, hab mal einen satz bestellt
was sagt ihr zu denen?
JUHUUUUUUUUUUUUUUU Endlich gibts die neuen Maranello-Rückleuchten auch mit LEDs!!!!
anbei ein bild!!! preise hab ich leider noch nicht, war mir auch egal, hab mal einen satz bestellt
was sagt ihr zu denen?
schaut ja ganz nett aus, aber nur 3T...
die passen doch in einen 5t. wasn daran anders ausser die form???
Hi,
ähm.....wo bau ich das teil denn ein??Sieht so langezogen aus!!!!
Wie bei den schwarzen??? Oder was ist darunter genau zu verstehen???
Erklär mir das mal bitte :))
PS:Bestellung kommt erst dann, wenn ich das geld von der Versicherung habe, die stellt sich nämlich quer!!! Hoffe ist nicht so schlimm!!!
Gruss
Popexi (Aleksi)
popexi... du befindest dich im punto 188er forum
Ohhhhhhhh
Hab ich gar nicht gesehen
Dann hat sich ja die Frage beantwortet
aber ohne reflektoren soweit ich sehen kann und somit wieder absolut illegal ;D nja is halt so wenn dir hinten einer reinrauscht, und es dann hart auf hart kommt kanns halt schelcht ausschaun wenn die rückleuchten nicht sachgemäß sind... aber sieht mal ganz annehmbar aus.. besser wie die pickelleuchten davor!!
kIkAz
ich glaub dass da ein tüv-gutachten dabei ist. seh ich aber dann.
Ich find die häßlich wie die Nacht! (nur meine persönliche Meinung!!)
Punto 188 Sporting da stimm ich dir zu
sind nicht mein fall hab mir bei ebay schwarz rücklichter gekauft
sind leider noch nicht da
ja man könnte die originalen ja auch lackieren, wären sie ja auch schwarz.
aber wieso findet ihr sie hässlich? da sind die leuchten wenigstens VERTIEFT und nicht so ABSTEHEND wie von den anderen leuchten.
die was ich mir gekauft hab sind schwarz lackierte original lichter
@ HGT131
- ist das überhaupt erlaubt die Rücklichter einfach zu lackieren?
- Kannst du ein Foto posten von deinen zukünftigen Rückleuten. :))
@Desecrator
- ich denke mal die kann man erst "richtig beurteilen" wenn man sie eingebaut sieht. Also wenn es soweit ist, würde ich mich sehr über ein Bildschen freuen. Vielleicht muß ich meine Meinung dann korrigieren.
weiss auch nicht hab ein gutachten dabei ich bau sie am samstag ein
und fahr zum tüv
das mit dem foto mach ich wenn sie dran sind
beim treffen in aschheim waren auch ein paar die solche lichter hatten
die rückleuchten mit LEDs kosten übrigens 300€ netto.
landen gleich im shop!
ähm beim 5türer is doch die form außenrum der leuchte anders, die sind doch nicht so eckig, oder sollte ich mich da jetz ganz arg täuschen??
denke nur die kunststoffabdeckung aussen hat ne andere form... seh ich ja dann, ich tests mal an nem 5türer auch!!!
jetzt hab ich fürn punto auch gleich noch den carbon-heckspoiler bestellt...
also ich hab jetz nochmal intensiv fotos verglichen. ich bin der meinung daß die ned passen können. weil das seitenteil ne andere form hat... beim 3t läufts nach unten hin total spitz zu, beim 5t eher rundlich... aber probiers mal. wär super wenn ich mich täuschen würde
wie versprochen bilder von meinen lichtern
am tag
und in der nacht
also ich glaub das da der tüv nichts sagen wird oder wie da Desecrator
dazu sagen würde scheiß auf den tüv
JA Tip Top. Wo hast Du die nachmal gekauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat