Der Spamthread
-
-
das schlimmste ist das wir alle von meiner freundin abgezockt wurden !!
*schäm* aber solange sie glücklich ist hab ich meine ruhe !!
*mahlzeit-SPAM*
-
ach rainer, das war doch absicht
lg robert
-
*Ich-war-nichtmal-der-allerschlechteste-aber-Rainers-Freundin-hat-mich-trotzdem-abgezogen-Spam!*
-
äh wie jetzt? habt ihr euch zum bowlen getroffen???
wo? wann? wieso??? -
Mann, Dese! Hast wieder nix mitbekommen!
Mir warn in Innsbruck beim Robert zum Bowlen. Ist doch sogar groß hier im Thread dazu aufgerufen worden teilzunehmen!
-
wo isn der sräd? und wo ist innsbruck? bin zu faul um im adac nachzuschauen, also wie weit ist das von regensburg weg???
-
Zitat
Original von Desecrator
wo isn der sräd? und wo ist innsbruck? bin zu faul um im adac nachzuschauen, also wie weit ist das von regensburg weg???Tirol
-
du bist im thread.
hier karte:
lg robert
-
das kommt davon wenn man immer nur AUF der freundin liegt. da bekommt man nimmer sooo viel mit vom rest der welt.
aber in zukunft werden wir persönliche einladungen verschicken !!
und was robert mit dem bild sagen wollte:
Regenstauf - Innsbruck = 308 km
-
Nächstes mal kommen wir vorbei, zerren ihn wenn sein muss von der Freundin runter und in den Kofferraum und lassen ihn erst wieder raus wenn mer da sind!
So verpasst du nix mehr Dese!
-
*ich-ess-schon-den-ganzen-tag-käsekuchen-SPAM*
-
*dann*werd*mal*nicht*zu*fett*spam*
-
*Sonst-passt-du-nimmer-in-Stilo-Spam*
-
könnten wir net mal sowas im münchen oder so machen?
passau? -
naja, passau ist das ende von deutschland !!
da währe sicher münchen, nürnberg, regensburg (dann pennen wir alle bei dir) besser zu erreichen.jetzt bräuchte man ne landkarte in der die user eingezeichnet sind, dann könnte man sehen was für die meisten am nächsten ist.
-
*bei-uns-schneits-wie-verrückt-und-ich-muss-heut-ducato-mit-sommerreifen-fahren-SPAM*
Stilo rumlassen = geil
Ducato rumlassen = sch****
-
hier stehen auch alles autos *gg* und ich hab meinen kleinen buggy fahren lassen, geil geil ! schneeee
-
Und in Karlsruhe bleibt mal wieder nix liegen. SCHEIßE!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!