hast da überhaupt parken dürfen?????? :]
Der Spamthread
-
-
*jetz-is-endlich-feierabend-spam*
-
Ja klar darf ich da Parken... Das ist Karlsruhe. Da Fährt und Parkt irgendwie jeder so wie er will. Ist das totale Chaos!
-
So, schöne schwarze Schilder an meinem Auto! Legales Fahren!
Und schon was blödes passiert!
Hab mir gedacht, zur Feier des Tages (bei uns war der Fotograf von der Cartuning) gibts ne Motorwäsche (nur ausenrum, nicht auf die empfindlichen Teile), der ist ja auch jetzt sauber, aber der Karren war danach sowas von durcheinander! Da hat alles gleuchtet was leuchten kann, hat den Schlüssel nicht mehr angenommen geschweigedenn anspringen wollen. Ich voll verzweifelt mit dem Testgerät die halbe nacht im Auto gesessen, Stecker auseinander, Kontaktspray rein, und wieder Test laufen lassen. Um halb zwei hab ich dann einfach die Batterie abgeklemmt und ihn mal 12 Stunden stehen lassen (vorher natürlich noch böse Verschrottungsdrohungen :D)
Nächster Tag, angeklemmt, angelassen und der hat so getan als wäre nie was gewesen. (Verschrottungsdrohungen sind glaub ich sehr hilfreich! :D)
-
selber schuld was tust auch teile putzen die man von außen nicht sieht
lg robert
-
*mittagsSPAM*
-
*dazu-einfach-mal-nix-sagt-SPAM*
-
Zitat
Original von Leony
*dazu-einfach-mal-nix-sagt-SPAM*das hab ich mir gedacht
lg robert
-
ich bin halt sehr ordnungsliebend, da muss eben auch der motorraum sauber sein
-
zum thema Motorraum ! hab nen Renault Leihwagen, hier ein bild vom Motorraum. Ich finde die Kabelverlegung sehr schön, immerhin sind die ca 10cm vom Motor weg.
Kein Wunder das die Renaults wegen elektronik Problemen liegen bleigen.
Start/Stop Knopf, el. Handbremse, während der Fahrt kann man den Motor nicht abstellen. Mal schaun ob ich wieder daheim ankomme....
-
So wie die Karre aussieht ein ganz klares: NEIN
-
*Hier-ist-ja-gar-nix-los-SPAM*
-
*Endlich-mal-wieder-jemand-der-spamt-Spam!*
-
*war-die-auto-suche-schon-erfolgreich-oder-immer-noch-zweirad-SPAM*
-
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
-
*Einfach-mal-wieder-so-Spam*
-
*gleich-nochmal-am-morgen-SPAM*
-
*MAPS*
-
Rainer, du verdrehtes Huhn!
-
*ich-muss-morgen-arbeiten-SPAM*
Besuch mal wieder nen armaturbrett hersteller.
Braucht jemand eins für nen Porsche, Mercedes oder Audi ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!