wichs mal drüber ob das auch abläuft
Der Spamthread
-
-
kommt denke ich mal auf die menge an. ein einzelner wasser tropfen bewegt sich auch nicht. aber bei nem liter läuft fast alles weg.
hast du nen liter zum testen übrig ????
-
sandro wird in letzter zeit so oft gemolken, da hatt er bestimmt nix übrig für dich!!!
-
Zitat
so, gerade auto gewaschen !!! auf den swissöl gewachsten stellen bleibt kein schmutz kleben !!! juhu... wasser drüber laufen lassen und gut ist es !! GOIL !! und er glänzt und glänzt SPAM
Erst polieren dann SWISSÖL > gute Idee ?!
WS
-
Zitat
Original von didan
sandro wird in letzter zeit so oft gemolken, da hatt er bestimmt nix übrig für dich!!!woher weißt du das???
-
Zitat
Original von Desecrator
woher weißt du das???
er ist dran beteiligt
-
*sonnenschein-SPAM*
na ihr habt wieder themen...
-
.........männerthemen halt
ist doch ganz normal....... -
*rofl* der war gut, ZeroM
mensch fuck, wenn ich depp doch meine zugangsdaten zum member-bereich von woltlab nicht vergessen hätte, dann könnt ich das forum hier mal updaten... dann könnt ich die scheisse im portal auch mal überarbeiten... *argh*
hat jemand ein woltlab-board bzw. nen zugang um mir mal das aktuellste update zu senden?
will nicht tagelang warten bis die neuen daten per post kommen! -
Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und ich hatte bis 17:15 Vorlesung mit Anwesenheitspflicht...
KOTZT MICH DAS AN SPAM!
-
ich war in der Mittagspause im Städtle und hab Eis gegessen und um 16 uhr bin ich abgehauen *gg*
Dafür muss ich nächste woche nach London, da regnet es doch immer und wenn nicht, dann gibts SMOG
SPAM !!
-
*Hab-grad-auch-en-Eis-verdrückt-Spam*
-
so, hab die updates fürs forum. werde es die nächsten tage mal einspielen. hab noch etliche bugs hier, da müssen mir die leute von woltlab erst mal helfen, damit hier nix verloren geht.
jo und dann hab ich noch was neues auf lager...
-
aber nicht alles löschen !!! sonst muss ich mein gschmarri alles nochmal
schreiben.so jetzt duschen und ab aufs weindorf....
-
*Ja-wenn-das-so-ist-Spam!*
-
*schwitz-SPAM*
-
*Noch-im-Schatten-sitz-Spam*
-
*daheim-im-klimatisierten-wohnzimmer-sitz*
klima ist aber noch nicht lange an, also gleich nimmer schwitz SPAM
-
*Hinter-heruntergelassenenm-Rollo-sitz*
-
*Die-Härte-Spam*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!