*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Der Spamthread
-
-
Zitat
Original von rainer-wü
freilich stell ich den grill gut hin. das ist mir noch nie passiert das der gewackelt hat. -
@ devil
ich brech ab!!!! das pic von den pharaos....
bin ja mal gespannt, wie die geschichte ausgeht, wievile mods und admin noch dazukommen werden!!!
-
Ist das überhaupt noch online? Wurde der Thread nicht gelöscht? Hab ihn garnimmer gefunden. Dabei war ich doch sooo Stolz auf das Gruppenfoto!
Ach ja, noch GANZ wichtig: [SIZE=7]Spam![/SIZE]
-
-
immer wieder schön zu hören, was ich alles mache
hab ihn ursprünglich eigentlich nur wegen des shops angesprochen, dass er mal die url updatet... hm...die machen ein fass auf? leider nicht wegen mir... und schon garnicht für mich... jo, mach ich eben selbst mal eins auf
wieso gibts hier eigentlich so wenig auseinandersetzungen im vergleich zu denen?!?
-
Zitat
Original von Desecrator
wieso gibts hier eigentlich so wenig auseinandersetzungen im vergleich zu denen?!?das habe ich mich auch schon gefragt!!!!
-
EY HÖR BLOß AUF SO SCHEISSE ZU GRINSEN, SONST FLIEGST DU!!!!!!!!!!!
-
dan BANNE mich doch!!!!!!!!!
-
UND DIESES DRECKS GESPAMME HIER HÖRT MIR JETZT SOWIESO AUF!!! NOCH EIN SPAM UND IHR WERDET ALLE GESPERRT!!!
-
lass dir doch ein kleines Bärtchen wachsen und nen Scheitel dazu
wird alles wieder gut Sandro, keep cool
-
Zitat
Original von Desecrator
so drive-through-fuck.*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
lg robert
-
kann vielleicht ein von den nicht gesperrten dort werbung für uns machen *ggggggggg*
lg robert
-
*rofl*
werd mich bemühen wieder freigeschalten zu werden -
soweit ich weis hast da keine Chance auf freischaltung.........
-
Zitat
soweit ich weis hast da keine Chance auf freischaltung.........
Ach der Dese der alte Hacker...ist doch schon lange drinne ...er nennt sich dort Pharao*löl*
WS
-
öhm wäre mal jemand so net mir zu erklären was bei den orgs los war? hab nur irgendwas gelesen von nem treffen in der autostadt, dass wohl nicht so toll war, von einer lästerei und von einem gti, der wohl gleich bestellt wurde. kann mir das jemand vervollständigen. fänd ich echt cremig.
-
Zitat
Original von Hoschi75
soweit ich weis hast da keine Chance auf freischaltung.........das ist es ja: der PH hat mich ja bereits freigeschalten! dann hat mich wohl einer der admins mal online gesehn und *schwupp* war ich schon wieder futsch... :O
-
[SIZE=7]Ich legs mal drauf an:[/SIZE]
SPAM! -
ich war ehrlich gesagt auch der Meinung dich mal online gesehen zu haben - aber wie man sieht hat sich da der PH wiedder mal übernommen und seine diktatorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt - und hat seine Admin-Kollegen wieder mal nicht mit einbezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!