*soviel-wochenend-gespame-SPAM*
ach schön gegrillt und füße ins wasser, pizza gebacken und käselkuchen gegessen. Warum kann es nicht immer wochenende sein...
*soviel-wochenend-gespame-SPAM*
ach schön gegrillt und füße ins wasser, pizza gebacken und käselkuchen gegessen. Warum kann es nicht immer wochenende sein...
ZitatOriginal von Leony
Warum kann es nicht immer wochenende sein...
... weil man es dann nicht mehr zu schätzen wüsste?
lg robert
Vermutlich schon
die freude aufs wochenende ist ja auch das was einen durch die woche bringt
ZitatOriginal von LeonyWarum kann es nicht immer wochenende sein...
oder vielleicht damit man nicht jeden tag für 14km autobahn 1 stunde braucht weil holländische und dänische wohnwagen unterwegs sind...
lg robert
über die könnt ich mich nur aufregen, da kommst mit 230 km/h von hinten an und diese idioten wissen nix besseres als genau in dem moment zu überholen.... zufall oder absicht?
ich bin zwar nur 190 gefahren aber das war sicher immer absicht
lg robert
wohin wollen die überhaupt? die fahren doch nur sechs wochen dumm in der gegend rum
jetzt wird es ä bischel böse:
die kurbeln damit die eigene Wirtschaft an. durch ihr dummes gefahre passieren viel Unfälle. Wenn jemand einen Unfall hatte liegt er im Krankenhaus und bekommt Blumen geschenkt.
Und woher kommen diese Blumen ???? Holland !!
ZitatOriginal von Leony
wohin wollen die überhaupt? die fahren doch nur sechs wochen dumm in der gegend rum
ja genau, 3 wochen brauchen sie bis sie am ziel sind und dann müssten sie gleich wieder zurück weil sie keine zeit mehr haben....
lg robert
bei euch zahlen sie wenigstens für die Autobahn !
bei uns dürfen sie noch für umme Fahren
rainer, da kann was dran sein...
öfters sterben ja auch welche bei so einem unfall, und so blumen für ne beerdigung sind ja viel teurer weil man da ja mehr braucht, für den sarg, für die kirche, für die leute zum reinschmeißen... diese holländer sind doch echt gerissen!
so direkt wollte ich es nicht sagen. Jetzt darfst du raus aus der Schublade mit den braven Frauen !!
<------*sich-am-griff-festheb-und-nicht-da-raus-will*
juhu, am wochenende gehts nach Hockenheim !! Leider auf die Mercedes Tribüne aber wenn die Karten schon nichts kosten
ZitatOriginal von Leony
<------*sich-am-griff-festheb-und-nicht-da-raus-will*
willst du etwa sagen das du brav wie ne Kirchenmaus bist ???
S P A M
es soll regnen !!!!
Ne soll es nicht
Bei mir ist es schön angenehm, auch ohne Klima =)
SPAM
juhu es regnet !!! gute luft ist das !!!
Mir doch egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat