schnief....
Der Spamthread
-
-
...hey, schickes rot - auch nicht schlecht.
Hab leider nur noch ein echt mieserables Bild gefunden:
-
Abend Spam!
-
später-abend SPAM
-
montag morgen SPAM
-
Schonwieder Spam?
-
die zeit vergeht wie im flug SPAM
heut abend geh ich meine freundin im krankenhaus besuchen, hat am samstag ihr baby bekommen, endlich mal wieder was kleines
-
einfach mal so vorbei SPAM
-
server sind eine scheiß sachen wenn sie net funtkionieren
lg robert
-
Juhu! Mein Rechner läzft endliche wieder! =)
Achja, Leony: Ich soll dir vom Rainer sagen, dass er vor ner halben Stunde bei dir zum Kaffeetrinken vobeikommen wollt!
-
da stand er wohl vor verschlossener tür, ich bin doch gar nimmer in der halle wo ihr mich im winter besucht habt
na rainer wenn du wieder mal vorbeikommen willst, dann sag mir vorher bescheid, muss erstmal die kaffeemaschine entstauben und dir ne wegbeschreibung zukommen lassen
-
Ach der Arme...
Jetzt wird er dich ganz verzweifelt suchen.
-
Welche Bilder wollt ich dir eigentlich nommal schicken?
Das von dem Geländestilo weiß ich noch, aber was war das andere?
-
ich denk du wolltest mir nur dieses schicken, von einem zweiten weis ich nix mehr
die vergesslichkeit kommt von dem "rumgediesel"
-
zuviel russ in der birne!?!?
-
Mir raucht der Kopf!
-
@devil: das ist kein gelände stilo, das ist doch deiner !!
ne war garnicht dort, hab noch nen 2ten termin bekommen und musste noch weng weiter fahren. Der heimweg führte mich dann über die A81 durchs sunshine ländle.
hätte ja selbst vorher bescheid gesagt, aber hat sich erst heute morgen ergeben. das nächste mal, dann bring ich auch kuchen mit.
-
Zitat
Original von rainer-wü
hätte ja selbst vorher bescheid gesagt, aber hat sich erst heute morgen ergeben. das nächste mal, dann bring ich auch kuchen mit.So ists recht!
-
spam
-
Spam!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!