ich hab jetzt auch keine lust mehr, ich geh jetzt heim, mein chef kann mich mal
Der Spamthread
-
-
Also echt, wenn alle so ne Arbeitsmoral hätten, dann würds mit Deutschland aber bergab gehen.
@ Rainer
Der Mediamarkt in Heilbronn hat die Kamera die du wolltest noch garnciht gehabt...
-
war für eine moral ?? das kennst du doch garnicht !!
kack läden, bin heute mal in unseren und wollte weng handeln aber nix gegangen. ich hätte 2 digicams und 2x 1GB speicherkarte gekauft wären über 1000€ umsatz gewesen aber NEIN da geht nix.
naja muss ich doch im internet bestellen *gg*
-
bei uns kostet der liter super bleifrei jetzt 1,32 €
ich glaub ich muss mir ein fahrrad zulegen, damit ich wenn ich das benzingeld verfahren hab, trotzdem zur arbeit kann
-
Ja, Super ist heute bei uns bei 1,34€ gewesen. Die absolute Abzocke ist das ;(. Ich kann ich noch erinnern als ich mich über 1,20€ aufgeregt habe und jetzt wünsche ich mir das es wieder so "billig" wird
Egal kann man nichts machen Spamen ist ja noch umsonst, deshalb für die, die das so teuer machen:
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
-
ich hab mich schon über 1,07 aufgeregt, aber wär nicht schlecht wenn das wieder so wäre
-
toll, einmal wenn ich früher daheim wäre muss so ein arsch bei rot drüber und nem anderen rein fahren. Nachdem es ca 15 autos gesehen haben und alle weiter sind hat der brave Rainer (wie es sich gehört) angehalten und nach den 2 geschaut. zum glück nix schlimmes, aber ist schon arm das die vorne stehenden an der ampel alle fahren und ich mich über 3 fahrstreifen drängeln muss zum helfen
-
Rainer du bist halt ein Vorbild für uns alle
Ein ehrlicher und hilfsbereiter Bürger -
naja, gelobt werden will ich nicht für selbstverständlichkeiten.
aber stell dir vor du hast nen unfall im stadtverkehr, 50 autos fahren an dir vorbei und schaun nur blöd während du im auto sitzt evtl eingeklemmt bist und panik schiebst.
hab das nicht nur gemacht weil das unfall opfer weiblich und gutaussehen war *gg*
mal schaun ob ich in Leonys schubladensystem wieder aufsteige !!
-
Hehe, bie mir wars genauso. Alle bis auf einen (Danke! :)) sind nur blöd glotzened vorbeigefahren. Die haben dann echt nix mehr anders im Kopf als dich anzustarren und sich darüber zu freuen, dass es einen zerlegt hat. Mann hätt ich das witzig gefunden, wenns so nen blöder Gaffer auchnoch zerlegt hätte.
Getankt hab ich aber noch relativ günstig. Für 1,08€ in Wiesloch, wo die Tanken in Karlsruhe noch 1,15€ verlangt haben.
-
auf dem bild unter deinem text ist ein bild von nem auto.
ich glaub ein stilo oder ?? fährst du nen fiat ?? wusste ich noch garnicht....
-
Echt nicht? Ja, ich fahr Fiat und schäm mich auch ganz doll dafür!
Aber sagmal, hast du überhaupt schon den Führerschein?
-
für was ?? bin ich etwa ein führer ???
-
heut wieder 1,28 €, drohungen funktionieren also doch
bei uns hat letzte woche einer sein auto erst gegen einen baum gelassen, dann hats ihn noch ein paarmal überschlagen, zum schluss lag er auf dem dach in einem graben und sein motor auf der straße, hatte um die 2 promill und beim drogentest kam da noch ein bißchen hasch dazu.
die halbe stadt stand um den armen kerl rum und hat sich das angesehen wie wenns ne festveranstaltung wäre.
-
Krass, aber hat der das bei den Werten übehaupt noch mitbekommen?
-
heute morgen gegen 8 uhr hat mich die post geweckt !!
ein einschreiben von Fiat !! werd wohl meine lenkung auch mal überprüfen lassen. Ich glaub auch tauschen weil in schnell gefahrenen kurfen hat man hin und wieder das gefühl das es ä bissel spiel hat.
SPAM !!!
-
Um 8? Die hamm doch nen Vogel Spam!
-
warum regnets?
dumme frage: ich hab ja gestern mein auto waschen müssen :O
-
noch kein regen, aber es ist nur eine frage der zeit....
aber meinst steht seit montag und wurde noch nicht gwaschä. -
Bei mir regnet ohne Ende aus vollen Wolken, Regen, Regen und nochmals Regen. Super Sommer ein Tag Sonne und das wars
Naja Spamen geht auch im Regen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!