rechts vorbei und zwar so schnell das sie dein kennzeichen nicht lesen können und dabei aber hupen
Der Spamthread
-
-
*kopfweh-SPAM*
ich sollte doch die finger von alkohol lassen, ich war gestern eigentlich der fahrer, aber ich war am vollsten (so voll war ich schon seit ich 16 war nimmer)
dafür geht´s mir heute sch****
-
tja, sollen wir jetzt mitleid haben oder "selbst schuld" sagen ?
wenn du kopfweh hast must wenigstens nicht zum auto putzen raus,
das steht bei mir dann noch an. war jetzt fast 2 woche nimmer -
der arme spamthread, dem gehts so schlecht....
keiner kümmert sich um ihn...!!! SONNE !!!
-
na dann...
SPAM
-
Wie keiner kümmert sich um ihn
Das wird sofort geändert:Spam,spam,SPAM,SpAm,sPaM,Spam,Spam,Spam.
SPAM, das könnte ewig so weiter gehn, aber ich glaube fürs erste hab ich mich um den Spamthread gekümmert :]
-
ihr wollt wohl unbedingt die 200 seiten
-
logisch !! ich trau mich nicht zu fahren, der ist sooo sauber !
-
Ja, aber das ist nicht der einzige Grund. Fahre zur Zeit nur mit dem Diesel meiner Eltern, weil jeden Tag zur Arbeit mit dem Stilo wäre mir zu teuer, aber der ist wirklich super sauber
-
ich fahr meinen abarth im mom mit 8,5 !!!
ich sollte wohl noch dazu sagen das es 8,5 km/liter sind *gg*
aber die zahl sind so schön aus !!! je schneller man fährt desto niedriger....
-
heut wieder "nur" 1,39 € für den liter super
wenn das so weiter geht kann ich doch mal wieder tanken
ich mein über 80 € für eine tankfüllung sind mehr als genug, vielleicht sollt ich mir nen seicento kaufen, da gehen nur 30 liter rein, da wär ich dann bei knapp über 40 €
-
-
heut auch mal kurz reinspam
-
Auch mal fett rein Spaaaaam
-
wir wollen hier kein fett...
-
-
morgen gibts ne neue lenkung !!!
-
Mal fettfrei rein Spam
-
lenkung ist drin, leihwagen (punto) abgegeben
ergebniss--> lenkung finde ich geht etwas straffer/schwerer ansonsten kein unterschied.Unter 3% Fettspam
-
Neeeeeeeeeeääääääää!!!!!!!! Den Spamthread....den gibts noch immer!!! Ach wie ich all das hier vermisse!!!!!! Ich brauche unbedingt wieder Internet!!!! Ich werd mich beeilen!! Trotzdem viele liebe Grüße aus Fishtown Bremerhaven!!!!
Die Anni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!