Abwarten Leony, abwarten. Der ist so ja noch nicht fertig. Wenn ich schon keine Kohle hab meinen Großen richtig zu tunen gehts dem Kleinen wenigstens an den Kragen.
Der Spamthread
-
-
da wird selbst ne fünf-schicht-lackierung net teuer
-
Also ich glaube da langen dir 100€ für ein komplett Tuning
Und du kannst ihn so tief legen bis er am Boden, oder Teppich schleift passiert ja nichts und wenn doch mal zu tief ist nimms selbst in die HandSpam auf den little Stilo
-
Er wird wohl auf jeden Fall den Ameisen dukt euch Aufkleber verdient haben.
SPAM
-
willst den aufkleber rumwickeln ??
und nen flipfloplack kannst ihm auch spendieren....
-
Abwarten, abwarten.
-
was is mit unterbodenbeleuchtung?
mal ne andere frage, wie groß is der eigentlich? hast den aus dem fiat zubehör?
-
Ist zumindest geplant. Kost ja nix bei der Größe.
Ach ja, die Größe: Abmaße: ca. 38cm lang, 16cm breit und 12cm hoch.
Und aus dem Fiatzubehör isser nicht. Der ist von Gerolsteiner. Fiat scheint mit denen mal nen Werbevertrag gehabt zu haben, aus dem sehr viele Automodelle hervorgegangen zu sein scheinen.
Jetzt aber Spam!
-
Kuck mal Leony: Dein pinker Bruder!
-
Pink Naja die farbe ist nichtso mein Ding, aber schöner Stilo
Spam
-
ich finds nur sch**** das die immer so ne schwarze haube brauchen
sollen sich doch mal selbst was überlegen anstatt immer nur nachzumachen
im ersten jahr hats einer im nächsten schon drei uns so gehts immer weiter, voll bescheuert!
einfach keine einfallsreichtum heute mehr, die menschen werden immer dümmer, vor allem die männlichen
-
^^° Zum Glück hab ich was anderes mit meiner Haube vor.
Ich glaub Leony würd mich lynchen, wenn ich mit ner schwarzen ankommen würde.
-
Naja ich denke mal das kommt am naheliegensten wenn man die Haube so scharz lackiert, denn die Formgebung bringt das ja mitsich. Ich hab das auch gemacht, aber nicht nur die Haube, sondern auch die Stoßstange gleich mit. Sieht besser aus. Hab das jetzt 6 Monate so, aber mach es wieder weg :D, ohne ist doch besser
-
erst kauft sicher einer nen stilo dann will jeder einen haben, zum kotzen !!
muss ich mir 22zoll felgen drauf machen dauert bestimmt keine 2 tage dann hat jeder 22zoll drauf *gggg*
ich brauch urlaub...
-
Ich würd dir nen Urlaub in der neuen Welt vorschlagen. Was hältst davon?
-
Mein neuer TFT ist da. Juhu!
-
so, heut abend geht´s nach italien bis montag abend
deshalb noch ein ganz großer SPAM
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und schönes Wetter ;). Spam
-
Joa die arme Leony! *Halt die Ohren steif*
Sonst gehts mir hier im "flachen Land" gut! Ich komme aber bald in die südlicheren Breitengrade und besuche meine Freundin in München! Pünktlich zum Oktoberfest! Jippiiii! Aber nicht mit meinem Sonnenschein (= Auto) sondern mit dem Fliiiiieeeger!
-
spam....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!