Ja man muss auf alles vorbereitet sein, deshalb hab ich immer ein Schlauchboot dabei das sich in 30 Sekunden von alleine aufblasen kann :D. Mann kann ja nie wissen wo man gerade ist und es Hochwasser gibt
Der Spamthread
-
-
nee, die kaffeemaschine hab ich fürs büro gekauft, geburtstag is doch erst noch
SPAM bald sinds 200 seiten
-
Und dann kommt auchnoch Weihnachten! =)
-
dann ist die küche bald komplett !!
-
Und Leony läd uns alle zur Einweihung ein!
-
hab noch keine einladung bekommen
-
Die kommt schonnoch. Bestimmt! =)
-
Will ich doch schwer hoffen das die Einladung kommt, aber wenn nicht, dann kann sie es ja immernoch auf die Post schieben
Spam auf die 200
-
ok, wir machen das so:
nächstes jahr wird meine neue wohnung gebaut, ist ein altes Fiat autohaus riesige halle bleibt stehen und büroteil wird zur wohnung umgebaut, wenn die dann fertig ist könnt ihr alle kommen und wir machen ne grillparty zu der rainer dann seine zwei schweinchen mitbringt.
-
Juhu! Bin dabei!
-
da bringst dann auch deine freundin mit, dann kann sie mir in ruhe nochmal die geschichte mit dem zusammengebrochenen bett erzählen
-
er hat sicher nur beim socken ausziehen das gleichgewicht verloren und ist dann aufs bett gefallen !!
die 2 schweinchen sind bis dahin sicher grosse schweine !! da werden wir sicher satt. oder wir bleiben einfach das ganze wochenende...
-
@ Leony
^^' Ich bring se dann mit, damit ihr auch euern Spass habt.....
@ Rainer
Wenn uns Leony so lang aushält, gern!
-
ohje, ich glaub kaum das ich das überleben werde
-
Ok, wir bleiben übers Wochenende!
-
Ok bin dabei ;), aber wieso übers Wochenende bleiben? Bleiben wird doch ne ganze Woche, oder ziehen wir doch gleich dort ein, ist ja groß genug
-
ne ganze woche mit devil ??? du kennst ich noch nicht *gg*
da reicht ein wochenende !!
-
Dank danke, aber ich bin mir sicher dass GTO sich an mich gewöhnen wird. Du hasts ja auch getan, Rainer!
-
ne ganze woche mit dir hatte ich noch nicht nichtmal eine gemeinsame nacht
-
Ja das werd ich schon schaffen und wenn nicht dann werd ich mir devil einfach in ordnung saufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!